Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Batterie komplett tot ?


Borov

Recommended Posts


Wassn das für'ne bekloppte Einsparung ?

Wenn ich dann mal wieder vor der Eisdiele stehe und Luigi meine Funk-ZV stört, müsste ich jede Tür einzeln verriegeln ?

Sorry, aber :thumbdown:

Nein, du drückst innen aufs Knöpfchen und gut ist )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht bei Dir nicht Schlüssel 2x bis zum Anschlag und ALLE Türen werden verriegelt? Ich hab da sowas im Kopf, müsste doch gehen. HAb allerdings schon seeeehr lange den Schlüssel nicht mehr benutzt.

Nein...ist definitiv so, wie ich es beschrieben habe...

Muss man also so machen, wie Psaiko es beschrieben hat...

(Vllt. denkt Lexus so, dass keine "fremden" Leute ins Auto springen können sollen,

wenn man dies definitiv nicht möchte...wer weiss...? <_< )

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund für den plötzlichen Tod meiner Batterie ist dann auch gefunden : Ich Ar... habe die Leseleuchte angelassen, über 3 Tage den Wagen nicht gebraucht... :ph34r:

Jetzt rennt er wieder wie immer. Ist schon peinlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund für den plötzlichen Tod meiner Batterie ist dann auch gefunden : Ich Ar... habe die Leseleuchte angelassen, über 3 Tage den Wagen nicht gebraucht... :ph34r:

Jetzt rennt er wieder wie immer. Ist schon peinlich....

Hallo Herr Borov

Wo waren wir denn wieder mit den gedanken ? :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Batterie noch retten können mit Starterhilfe usw..? :lol2:

Yep, glaube wohl.Wird sich im Laufe der Woche zeigen.

@ BlackLex Wenn man mal was von dir hört, kriegt man auch noch auf die Mütze:Gemein!!! :lol2:

@ Todde :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Gestern Abend war's bei mir dann auch so weit...

Die Batterie der Funk-FB ist leer. Somit lässt sich der Wagen auch nicht mehr damit sperren.

Find's aber etwas mühsam alle 4 Türen einzeln zuzusperren?

Gibt's jetzt eine Möglichkeit auch mit dem Schlüssel zentral zu verriegeln?

Wenn ich die Fahrertür innen Sperre, sollten dann nicht alle 4 Türen schließen??

Hab aus den vorhergehende Posts nicht 100%ig rauslesen können, wir das Ganze zusammenspielt.

Aja, hab ein Facelift-Modell!

lg,

essi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend war's bei mir dann auch so weit...

Die Batterie der Funk-FB ist leer. Somit lässt sich der Wagen auch nicht mehr damit sperren.

Find's aber etwas mühsam alle 4 Türen einzeln zuzusperren?

Gibt's jetzt eine Möglichkeit auch mit dem Schlüssel zentral zu verriegeln?

Wenn ich die Fahrertür innen Sperre, sollten dann nicht alle 4 Türen schließen??

Hab aus den vorhergehende Posts nicht 100%ig rauslesen können, wir das Ganze zusammenspielt.

Aja, hab ein Facelift-Modell!

lg,

essi.

ob jetzt die batterie deiner funke leer ist oder nicht hat doch mit der fahrzeugbatterie nichts zu tun.

wenn die noch geladen ist und das auto saft hat, solltest du doch auch ohne funke an der fahrertür auf- und zusperren können und dabei die zentralverriegelung genutzt werden, sprich so dass alle 4 türen auf-/zugesperrt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte aber definitiv NUR die Fahrertür sperren beim Drehen des Schlüssels nach links! :ph34r:

Wenn ich mich richtig erinnere, war das auch so bei mir... :tooth:

Trotz voller Autobatterie konte ich auch nur die Fahrertür verriegeln. Die anderen 3 Türen mussten von Hand verriegelt werden. Vielleicht funktioniert die Zentralverriegelung mit dem Schlüssel im Türgriff-Schloss nur, wenn er auch den Schlüssel erkennt (Wegfahrsperre). Das kann er dann aber bei leerer FB-Batterie nicht. Ist nur eine Vermutung von mir... :lol:

Schliesslich gehört der IS zu den "unknackbarsten" Autos...da haben die Lexus-Ingenieure bestimmt was passendes

für die Sicherheit gefunden... ;)

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schliesslich gehört der IS zu den "unknackbarsten" Autos...da haben die Lexus-Ingenieure bestimmt was passendes

für die Sicherheit gefunden... :ph34r:

Hi,

gibts dazu auch irgendwelche Berichte, Tests, etc.? Ist rein interessehalber... :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

gibts dazu auch irgendwelche Berichte, Tests, etc.? Ist rein interessehalber... :tooth:

Hab ich jetzt leider nicht greifbar...aber es gab schon mehrere Veröffentlichungen darüber...

(u.a. wie lange ein professioneller Autoknacker braucht, um ein Auto zu öffnen. Bei den meisten ging das in Sekunden...

...beim Lexus IS dauerte das schon Minuten... :ph34r: )

Wenn ich was finde, poste ich es hier...

Gruss vom Todde

Edit: Schau doch mal hier:

http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...mp;#entry207693

bearbeitet von TODDE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK! Es gibt ein Ergebnis :ph34r:

Es gibt doch den Schalter von innen für die ZV!

Wenn man den betätigt, dann braucht man nur noch die Fahrertür per Schlüssel versperren.

Aufsperren umgekehrte Reihenfolge.

Aber ZV per Schlüssel --> ohne Erfolg!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung