Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kennzeichenhalter


Axel71

Recommended Posts

Moin,

ich habe ja immer noch alte Plastikkennzeichenhalter mit Mercedesaufdruck dran ;)

DIE MÜSSEN WEG :g:

Was meint Ihr von diesen

Security Edelstahl-K.-Halter

zusätzlich sicher gegen Diebstahl und Verlust

oder lieber welche mit Lexusaufdruck ;)

Was tun ??

Ich brauche dringend mal paar Tips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nich gleich wieder MECKERN wegen ATU

aber dort gibt es welche die sind mit LEDs beleuchtet " Nummernschildhalter " auch nicht

schlecht aber Teuer

*EDIT*

Aus Edelstahl haben die auch welche und wesentlich günstiger als die beiden Angebote oben :g:

bearbeitet von autoschubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibts auch welche - mit oder ohne Werbeleiste - aus Edelstahl hochglanz poliert, allerdings ist der Preis etwas weniger "abgehoben": EUR 17,90 pro Stück ohne Werbeleiste, EUR 19,90 mit Werbeleiste und Text nach Wahl... smiley_emoticons_my2cents.gif

Kennzeichenhalter_Edelstahhl_Version2KleinBlack.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe ja immer noch alte Plastikkennzeichenhalter mit Mercedesaufdruck dran ;)

DIE MÜSSEN WEG ;)

Was meint Ihr von diesen

Security Edelstahl-K.-Halter

zusätzlich sicher gegen Diebstahl und Verlust

oder lieber welche mit Lexusaufdruck ;)

Was tun ??

Ich brauche dringend mal paar Tips

Also die finde ich eher grauenvoll für 35 Schleifen...

Sieht nen bisschen wie gewollt und nicht gekonnt aus. Die Ecken einfach nur zusammengekanntet... ;)

Sowas gehört ordentlich verschweißt und geschliffen/poliert! :)

Da sind die, die handyman.jack gepostet hat schon wesentlich schicker und 17,90 ist auch noch ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die finde ich eher grauenvoll für 35 Schleifen...

Sieht nen bisschen wie gewollt und nicht gekonnt aus. Die Ecken einfach nur zusammengekanntet... ;)

Sowas gehört ordentlich verschweißt und geschliffen/poliert! ;)

Da sind die, die handyman.jack gepostet hat schon wesentlich schicker und 17,90 ist auch noch ok.

Da geb ich Dir zu 100% Recht...die sind einfach nur grottenschlecht verarbeitet... ;)

Dann kannst auch zum Photo-Fachgeschäft gehen und Dir einen Alu-Bilder-Rahmen aus Edelstahl

passend zusägen lassen...der würde wohl genauso aussehen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geb ich Dir zu 100% Recht...die sind einfach nur grottenschlecht verarbeitet... ;)

Dann kannst auch zum Photo-Fachgeschäft gehen und Dir einen Alu-Bilder-Rahmen aus Edelstahl

passend zusägen lassen...der würde wohl genauso aussehen... ;)

Bilderrahmen hab ich auch sofort dran gedacht... (von poco ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine schilder rahmenlos direkt am kofferraumdeckel bzw. an der stosstange verschraubt und dann diese plastikkappen, die es extra für diesen zweck in weiß, schwarz und blau gibt, "drübergestülpt".

in meinen augen gibt's keine schönere lösung.

und demontiert sind sie auch nicht weniger schnell wie mit einem kennzeichenrahmen ... aber wer baut schon jeden tag seine kennzeichen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hatte den Hersteller der Edelstahlhalter aus meinem Post weiter oben mal wegen Staffelung und Rabatt bei einem evtl. Groupbuy angeschrieben, die Antwort: "(..), die Preise sind mengenabhängig!" Potzblitz, wer hätte DAS gedacht... :thumbup: Hab ihm jetzt mal als Minimum fünf und als Maximum 20 mitgeteilt - mal sehen, was dabei herauskommt. Halte euch informiert...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hatte den Hersteller der Edelstahlhalter aus meinem Post weiter oben mal wegen Staffelung und Rabatt bei einem evtl. Groupbuy angeschrieben, die Antwort: "(..), die Preise sind mengenabhängig!" Potzblitz, wer hätte DAS gedacht... :thumbup: Hab ihm jetzt mal als Minimum fünf und als Maximum 20 mitgeteilt - mal sehen, was dabei herauskommt. Halte euch informiert...!

Bei den Kennzeichenhaltern muss aber gebohrt werden, wenn ich das richtig sehe...

Durch den Halter - aber auch durch das Kennzeichen... :blink:

Positiv ist, dass es auch für kürzere Kennzeichen - wie meins - einen passenden Halter gibt... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja muss man!

hatte die mal bestellt folgende Nachteile:

-muss durchgebohrt werden (Halter und Schilder)

-scharfe Kanten auf der Rückseite welche denn Lack definitiv (schönes Wort gell Boergy :thumbup: ) beschädigen würden!

habe dann mal das Fernabsatzgesetz genutzt.

Im Moment sind einfach schwarze Halter dran, die Schrift des Händlers hab ich ir etwas Nagellackentferner gekillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja muss man!

hatte die mal bestellt folgende Nachteile:

-muss durchgebohrt werden (Halter und Schilder)

-scharfe Kanten auf der Rückseite welche denn Lack definitiv (schönes Wort gell Boergy :D ) beschädigen würden!

habe dann mal das Fernabsatzgesetz genutzt.

Im Moment sind einfach schwarze Halter dran, die Schrift des Händlers hab ich ir etwas Nagellackentferner gekillt.

Danke für den Hinweis - ich bestelle beizeiten mal einen Satz zum Testen und poste dann hier das Ergebnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis - ich bestelle beizeiten mal einen Satz zum Testen und poste dann hier das Ergebnis!

Betreffs der eventuellen Lackbeschädigung kann man ja sicher z.B. eine Kunststoffplatte hinterlegen... :D

Aber für den, der auch mit Schraubenköpfen (durch abgedeckte Kappen oder auch ohne) gut leben kann,

wärs auf jeden Fall eine gute Variante...zu dem Kunststoffrahmeneinerlei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe euch nicht :D

Warum einen schlecht verarbeiteten Kennzeichenhalter kaufen, an dem man noch selber basteln muss und trotzdem noch Löcher im Kennzeichen inkl Halter und dann auch noch die Kappen braucht. Dann schraubt doch euer Kennzeichen gleich direkt OHNE Rahmen ans Fahrzeug, oder (mein ganz privater Tipp) kauft euch ein breites Klettband, beidseitiges Klebeband und nen Primer --> keine Löcher und hält Bombenfest!

Ich hol mir die Woche den von CarSign.eu, denn direkt hinschrauben oder Klettband funktionieren bei meinem Woofer nicht klapperfrei. Werde dann berichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung