Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Schonmal Probleme beim Parkieren gehabt?


psychodad

Recommended Posts

Hi Leute!

Ich muss doch schon sagen, dass ich mit dem SC schon das einte oder andere mal Probleme hatte zu parken. Die schweizer Parkhäuser bzw. Parkplätze sind doch wirklich nur noch für Kleinwagen. Fehlt nurnoch, dass so ein ********* so krum reingefahren ist, dass er 2 Plätze benötigt.

Was sagt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mit dem SC gehen wir nie in die parkhäuser nur auf normale parkplätze :clap: Nur die Waschstrasse ist hier in der Umgebung zu eng für den SC, ich putz ihn lieber neben der Waschstrasse von Hand(ist auch besser für den SC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Ich muss doch schon sagen, dass ich mit dem SC schon das einte oder andere mal Probleme hatte zu parken. Die schweizer Parkhäuser bzw. Parkplätze sind doch wirklich nur noch für Kleinwagen. Fehlt nurnoch, dass so ein ********* so krum reingefahren ist, dass er 2 Plätze benötigt.

Was sagt ihr dazu?

:D also - Meiner ist zwar knapp 10cm kürzer,doch...irgendwie geht es trotzdem

(und ich dachte, das sind nur Frauen,die mit sowas Probleme haben! :clap: )

wie wäre es öfter mal ins Ausland zu fahren,

oder Parkassistent einbauen lassen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schweizer Parkhäuser bzw. Parkplätze sind doch wirklich nur noch für Kleinwagen.

Was sagt ihr dazu?

Ich weiß gar nicht was Du für Probleme hast.

Probier es doch mal im Parkhaus im Zentrum von Liberec CZ! Glaub mir, danach freust Du dich wieder auf das Schweizer Parkhaus. :clap:

Das Parkhaus ist zwar noch keine 10 Jahre alt, aber es wurde wohl noch für die alten Skoda 120 gebaut! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnliche Probleme gibt es z. B. im Parkhaus des Neu-Isenburg-Centrums.

Die Parkplätze sind sehr schmal und die Deckenträger so ungünstig angebracht, dass entweder die Fahrertür oder die Beifahrertür nicht zu öffnen geht. Ich musste mich schon manches Mal über den Mitteltunnel im Auto quälen und auf der Beifahrerseite aussteigen.

Gut parken kann man da nur auf dem obersten Parkdeck.

Das Parkdeck wurde gerade für viel Geld renoviert, aber die Parkplätze sind genau so schmal wie bisher.

Auch manchen Parkhäusern in Frankfurts Innenstadt merkt man an, dass sie in den siebziger Jahren gebaut wurden, als die Autos noch schmaler und kürzer waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parkhäuser sind für meinen SC der Horror.

Seit der Spurverbreiterung und den breiteren Felgen sowieso.

Fazit: In die Stadt nehme man den Starlet. :thumbup:

Der hat auch schon mal einem Smart-Parkplatz den Platz geklaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung