Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Es ist vollbracht !


Borov

Recommended Posts

Guten Abend Borov

Glückwunsch zu deinen neuen Felgen .

Sieht echt supi aus :swizz:

Hoffe du lässt immer genug Platz zu Bordsteinen . :biker:

Bin gespannt wie deine neuen Reifen Felgen sich auf Ring machen . :)

Grüsse .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 54
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Guten Abend Borov

Glückwunsch zu deinen neuen Felgen .

Sieht echt supi aus :)

Hoffe du lässt immer genug Platz zu Bordsteinen . :biker:

Bin gespannt wie deine neuen Reifen Felgen sich auf Ring machen . :swizz:

Grüsse .

Dir ist ja wohl klar, daß ich jetzt außen an dir vorbeipfeife, oder??? :wub:

Nee, laß mal gut sein, muß mich schon ganz schön aus dem Fenster lehnen, damit du keinen Boden gut machst.. :biker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf keinen Fall die scared.gif : Tomason TN1 8,5 x 19" ET40 225/35 denn die kauf ich mir schon :swizz:

Habe das mal aus nem anderen Thread zitiert,wußte doch, daß ich das finden würde... Also doch 19 Zöller :)

Or nee isnn DIPPFEHLER ich 18" stehen hinter mir :biker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?? 8X18 ET 38 steht zu weit raus :biker: ? Bei meinen 8,5X18 ET 40 paßte es exakt unter den Kotflügel, mußte allerdings gebördelt werden.

Hab nur ein Bild vom vorderen Radlauf, ist verwackelt, aber man kann sehen, worum es geht...

Ich glaub ich hab das problem schon entdeckt!! Handelt sich wohl wiedermal um den Unterschied zwischen Ö und D :) . Deine Felgen stehen ja auch ein wenig raus nur ist die Lauffläche des Reifens im Radkasten, bei uns in Ö muss die Felge auch drinnen sein :swizz: .

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wirkt nur so, die Felgen schließen exakt mit den Kotflügelkanten ab. Schau dir mal das Foto an, wo der Lex im Wald steht, die Perspektive von vorne. Es paßt :(

@ RX-Men-8 : Die TN 4 wirkt klasse auf deinem Auto :(

bearbeitet von Borov
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ RX-Men-8 : Die TN 4 wirkt klasse auf deinem Auto :D

Danke :( Das ist aber noch virtuell :( Das werde ich nachholen sobald die Felgen da sind.

Ich habe eine ganze menge Felgenanproben gemacht mit diesem Foto, auch die TN1 :( Ich kam aber immer wieder zu den TN4 zurück, zum dicken Minivan passen halt dickere Speichen.

Gruss,

RX-Men-8

EDIT: Was findet ihr von einem "Nissan Qashqai Look" auf meinem Verso? :(

Avensis_Qashqai.jpg

bearbeitet von RX-Men-8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Borov sieht echt Super aus! :naughty:

Wenn ich es nicht besser wüßte, hätte ich auf 19" getippt.

Ich auch :thumbup:

Wirken echt sehr groß, finde es super, soviel Zuspruch zu bekommen, habe laaange hin und her überlegt, und wußte bis zum Schluß nicht, ob es wohl die richtige Wahl ist.... Bin mir aber sicher: Das ist sie!!!

@ autoschubi : Hoffe, du hast deine beim Treffen in Nümbrecht auch drauf, möchte mich doch vergewissern, daß das am schwarzen Auto 1000mal besser aussieht :cry:

bearbeitet von Borov
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch :cry:

Wirken echt sehr groß, finde es super, soviel Zuspruch zu bekommen, habe laaange hin und her überlegt, und wußte bis zum Schluß nicht, ob es wohl die richtige Wahl ist.... Bin mir aber sicher: Das ist sie!!!

@ autoschubi : Hoffe, du hast deine beim Treffen in Nümbrecht auch drauf, möchte mich doch vergewissern, daß das am schwarzen Auto 1000mal besser aussieht :cry:

Ich überlege auch schon ziemlich lange und kann mich immer noch nicht entscheiden! :thumbup:

Wollte ja eigentlich auch die TN1 in 19", aber wenn ich sie mir bei dir so anschau sehen die auch in 18" sehr gut aus! :g:

Bin jetzt zu der Erkenntniss kommen, Felgen die mit dem Rand abschließen da genügen 18" und Tiefbett Felgen besser in 19". :g:

So nächste Woche wird und muss meine Entscheidung fallen, Bilder folgen! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ autoschubi : Hoffe, du hast deine beim Treffen in Nümbrecht auch drauf, möchte mich doch vergewissern, daß das am schwarzen Auto 1000mal besser aussieht :thumbup:

Träum ruhig weiter smilie_tanz_025.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Wahl die Felgen. Passen optisch ideal und die Radkaesten sind sehr schoen gefuellt. :thumbup: Jetzt bleibt nur noch viel Abstand zum Bordstein zu wuenschen und das die schlechten Strassen nach dem Winter wieder schnell in Ordnung gebracht werden! :ph34r:

MfG

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 5 weeks later...
Hi, noch eine Frage: woher hast du die schönen Torx Radmuttern? Die sind mir sofort aufgefallen beim treffen in Arcen.

Eine suche auf ebay bringt nicht viel....

Und??? Torx Bolzen montiert ???? Fotos !!!!!!! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes! Okay fotos, morgen ;) Die Felgen sind aber nicht gerade Sauber, dafür kommen die Mutter besser hervor ;)

Ich hatte den Eindruck bei dir sind die Mutter länger, aber vielleicht ist der TN-4 einfach massiver.

EDIT: Gerade geknipst

Wielmoeren2.jpg

Wielmoeren3.jpg

bearbeitet von RX-Men-8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sieht geil aus, echt klasse :)

Das mit den Muttern muß an der Felge liegen, denn es sind exakt die gleichen wie bei mir.

Meine Gewindestangen an den Bremsscheiben sind länger als deine, so kann ich im Winter die Spurplatten montieren.

Nur kann es daran nicht liegen, daß meine Muttern länger aussehen, müssten nur " gefüllter " wirken....

Ich sehe gerade, daß die TN 1 bei den Bohrungen tiefer geschüsselt ist, daher stehen meine Bolzen weiter raus :)

bearbeitet von Borov
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Borov

Echt geile Felgen die TN1 bzw TN4 sehen am Lex nur fett aus...

PS: cooles Nummernschild :lol:

Was muß, das muß ;)

Danke übrigens, habe es nicht bereut, die TN 1 genommen zu haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Es ist ein zweites Mal vollbracht.

Irgendein Vollpfosten begibt sich letzte Woche in meinen (abgeschlossenen) Keller und klaut mir EINE B) Felge.

Bin am Sonntag runter und wundere mich, daß der Felgenstapel so niedrig ist. Kurz durchzählen : 3 stck, Ich habe es nicht fassen können.

Heutzutage muß man wirklich alles anschweißen, festkleben oder sonstwie befestigen, es ist echt zum B)

bearbeitet von Borov
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's ja nicht... B) B)

Wo wohnst Du denn...? B)

Nee im Ernst...Wer klaut denn EINE Felge...?

War es wenigstens ein Versicherungsschaden...?

Gruss vom Todde

edit: Also beim nächsten Mal...die schlechteste Felge nach oben... B)

bearbeitet von TODDE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Versicherung geht das übliche Spiel los : Hausrat.....Nöööö ist kein Hausrat !!! Kfz.....Nöööööö war ja nicht montiert zum Tatzeitpunkt !!! Gebäude.....sowieso schonmal gar nicht, und überhaupt...ähh...nö, nicht zuständig...!

Also ganz genau so, wie man es sich vorstellt.

Dann habe ich einen unabhängigen Versicherungsfreak gefragt, und der sagt mir, es gibt Sachen, die sind nicht zu versichern und dazu zählen seeeehr häufig eben genau solche Alufelgen, die man demontiert über den Winter im Keller liegen hat. Punkt.

Sehr beruhigend das alles. Wichtig ist auf jeden Fall, daß man jedes Jahr mehr zahlt, um im Endeffekt immer weniger ersetzt zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Super...dann muss es wohl bald ne extra Versicherung geben...für im Keller lagernde Sommerräder... B)

Werde das mal mit meiner Versicherung abklären...obwohl sie ja eigentlich gut abgeschlossen und geschützt sind...

Aber man weiss ja nie... B)

bearbeitet von TODDE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: das is ja mal arg <_<

Eigendlich is ja egal was in dem abgesperrten Raum liegt, obs jetzt eine Alufelge, ein Golfbag oder nur ein Sessel war, die müssen ja für alles zahlen. Hoffentlich hast du nen Rechtsschutz, kann ja nicht sein das sich die alle drücken wo es nur geht :blink:

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelles Zwischenergebnis von der Felgendiebstahlfront :

Die KFZ-Haftpflicht wird wahrscheinlich dann doch für den Schaden aufkommen, allerdings dann mit 150 Euronen Selbstbeteiligung, Restwertauszahlung aber keinen Prozenteanstieg aufgrund des Kaskoschadens......

Bin froh, wenn es über die Bühne geht, wo es doch zwischendurch nicht so gut aussah. Trotzdem alles Sch....e !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung