Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Was haltet ihr von dem hier?


Recommended Posts


Hallo Liebe Forumsgemeinde.

Ich bin neu hier und will auch gleich mal euere Meinung hören zu diesem Wagen hier. Der Wagen war ein Testwagen und ist noch super in Schuss, hab mir den Wagen schon angesehen.

Gruß Sven

Link:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta...mp;pageNumber=1

Bist du WAHNSINNIG wer soll das alles wieder zusammen bauen :naughty:

Bei einen Trabant hab ich auch schon die Karosserie gewechselt alleine mit meinem Vater aber nicht bei einem GS und dann auch noch ein h :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte ja geschrieben es war ein Testwagen.

Ich nehme an für irgend eine Autozeitung oder ähnliches.

Sollte wirklich alles dabei sein wäre es ja quasi ein Schnäppchen.

Allerdings wohl auch nur wenn man in der Lage ist das auch alles wieder so zusammen bauen zu können

wie es sein sollte.

Wennsde natürlich 1 oder 2 Lexus-Spezies zur Hand hast könnte das was werden. Aber ohne Vitamin B würde ich die Finger davon lassen...

bearbeitet von RubberDuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in der Nähe wohnen würd wär ich sofort da zum besichtigen.

Zusammenbaun wird nicht das grosse Problem sein. Is ja grösstenteils nur Motor, Lenkung, Achsen.

Mit dem Hybridgedöhns müsst man schaun, ob man da nicht evtl Spezialwerkzeug o.ä. benötigt. Aber wenn alles komplett dabei ist und der Eindruck des Autos selbst okay ist dann würd ich keine Sekunde zögern ;)

Der E-Motor/Generator is ja zentral an der Welle gelegen,also eine Einheit. Das müsste zusammensteckbar sein :tooth:

Leider kein Bild vom Getriebe drauf, hoffe mal das ist nicht auch zerlegt...

Oder wie läuft das beim 450er? Das is ja stufenlos... :naughty:

bearbeitet von Moerserlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte ja geschrieben es war ein Testwagen.

Ich nehme an für irgend eine Autozeitung oder ähnliches.

Leider ist der Inserat schon weg. :ph34r:

Vermute aber eher "Testwagen" für Daimler, VW, Porsche oder eine die andren Konkurrenten die auch in 2007, uups meine 2009, oh wird doch später 2010, 2011 oder so eine Hybrid version auf den markt bringen werden.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist der Inserat schon weg. :ph34r:

Vermute aber eher "Testwagen" für Daimler, VW, Porsche oder eine die andren Konkurrenten die auch in 2007, uups meine 2009, oh wird doch später 2010, 2011 oder so eine Hybrid version auf den markt bringen werden.

Gruß

Don

Ups, das "Er" bezog sich auf Ratatouille was er in seinem ersten Beitrag geschrieben hatte...

Was Deine Vermutung angeht könnte das natürlich durch aus sein. Nur Deine Jahreszahlen finde ich, sind doch sehr

optimistisch :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, bei Autoscout ist er noch drin

Link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bp1btm21ifoe

cool danke, komisch der Innenraum ist fast intakt. Nur Motor, Getriebe und Hybris teile sind auseinandergebaut. :tooth:

und der steht nicht weit von Stuttgart oder Zuffenhausen :bleh:

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool! was für mich zum schrauben :tooth: Motor schon zerlegt, prima, da kann man gleich eine Kopfbearbeitung machen, andre Innerein rein, Lader drauf und Auspuff anpassen! :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wohl das an Arbeitslohn kostet ihn wieder aufzubauen :tooth:

wenn ich mir sicher könnte, dass wirklich alle teile vorhanden sind und auch funktionieren, ja dann..................... :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verkäufer machte jedenfalls einen Seriösen eindruck auf mich. Hat den Wagen zusammen mit 2 Gitterboxen teilen gekauft. 18" Räder mit noch guten Reifen sind auch dabei. Das einzige was sicher fehlt sind die Bremsbeläge.

Mensch wenn ich den wieder zusammen bekommen könnte :tooth: :lol2: :bleh: B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Boergy,

wäre dieser GSh nicht etwas für ein gemeinschaftliches LOC Projekt?

Die Bastler des LOC würden sich regelmässig treffen, und jedes mal wieder ein Stück zusammenbauen. Perfekt! :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Boergy,

wäre dieser GSh nicht etwas für ein gemeinschaftliches LOC Projekt?

Die Bastler des LOC würden sich regelmässig treffen, und jedes mal wieder ein Stück zusammenbauen. Perfekt! :D

Hallo,

nee, nee, den kaufe ich und Boergy darf umsonst eine Woche "Abenteuerurlaub" bei mir in der Garage erleben :naughty: :ph34r: ;) Kost und Logis ist inbegriffen :D

Gruß

Obi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr woran mich das erinnert???

Kennt ihr diese Zeitungen, "Das erste Heft mit dem ersten Bauteil nur 2,95EUR!!!"

:naughty: :ph34r: :D :D :D ;)

Grüße

P.S.: Wers kann sollte sich das Teil anschaffen!!! Sofern es kein Fake ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung