Do Not Sell My Personal Information Jump to content


der schwarze Riese jetzt auf Sommerstiefeln


shark

Recommended Posts


watt??? einen LS in die Knie zwingen wie nen pubertären 3er BMW ??? :naughty: niemals!!! Wo bleibt dann der Komfort, der durch die 17" schon ein wenig eingeschränkt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei fällt mir auf: Das gehört doch eigentlich nicht ins "Das bin ich" Forum, oder?

sorry, belehr mich eines besseren :) :thumbup:

....und das mit dem kennzeichen hatten wir schon, mir gefällts auch :)

nun ja, ich habe schon 19er ausprobiert; das Plus an Optik wird durch eine meines Erachtens zu teuer erkaufte Unfahrbarkeit überkompensiert. Der Komfort ist gleich null, das Fahrzeug läuft jeder Spurrille nach, einfach ne Katastrophe. Und Rennen fahren will ich schließlich nicht. Deshalb schrieb ich auch, dass die 17" das max. erträgliche und ein idealer Kompromiss sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man es wieder, ein Lexus ist wie ein guter Wein! Er wird nicht älter, sondern mit den Jahren immer noch besser und interessanter.

Gratuliere, WUNDERSCHÖNES Fahrzeug.

Gerry :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
watt??? einen LS in die Knie zwingen wie nen pubertären 3er BMW ??? :thumbup: niemals!!! Wo bleibt dann der Komfort, der durch die 17" schon ein wenig eingeschränkt ist?

Pubertären 3er?? <_< :thumbup:

Mein erster Lex war ein 90er LS400 und auch tiefer, hatte Chrom-Felgen usw....war aber trotzdem ein wunderschönes Fahrzeug! Ich darf gar nicht an diesen Wagen denken sonst überkommt mich wieder der Gedanke mein IS3SX umzutauschen!! B) :thumbup:

ls01.jpg

ls02.jpg

ls03.jpg

ls04.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Also mir gefällt der weisse LS echt mal total gut, wenngleich doch eine Menge Plastik daran verbaut wurde - aber dennoch, mir gefällts :naughty:

bearbeitet von packi999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Staaten und sonst wo, fahrenso viele weiße Lexe rum, warum eigentlich hier nicht.

Würde so gerne als nächstes einen weißen RX haben, aber das wird wohl mit einem deutschen Auto nichts.

Und deswegen gleich rüber in die USA ein Auto holen kann ja auch nicht der Sinn der Sache sein.

Ob wohl Lexus eine Fahrzeug trotzdem nach Deutschland bringen würde?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung