Do Not Sell My Personal Information Jump to content


WAS IST DAS?


Gast PIT

Recommended Posts


Solch hässliche Dinger gibt es ja noch jede Menge. :g: ;)

030651.jpg

030661.jpg

030691.jpg

030721.jpg

Solche Typen gehören in die Jacke, aber nicht in bzw. an eine Lexus. ;)

bearbeitet von Laga84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Dinger auf 4 Rädern kenn ich bislang max. nur in 1:43 Made in China... :lol:

Die hier wurden wohl zum Abtasten gebaut für die kleinen China-Modelle... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht vorstellen das es ein ES MK2 war :naughty: .

Ja das hab ich mir auch gedacht. :angry:

Am ehesten würde noch ein ES300 aus dem Jahr 1996 oder älter passen, aber auch dort passt die Fensterlinie und der hintere Türausschnitt nicht wirklich. <_<

dsc_0002.jpg

DSCN0310nmgb.jpg

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solch hässliche Dinger gibt es ja noch jede Menge. :angry: <_<

030651.jpg

030661.jpg

030691.jpg

030721.jpg

Über Geschmack lässt sich streiten!

Das ist einfach eine Frechheit! :naughty:

Warum hat der Letzte im Bild nicht Gleich die Frontscheinwerfer als Nebler eingebaut! LOL

bearbeitet von Pate
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung