Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Heckschürze im ISF-Look


Recommended Posts

Hi...

zuerst will ich mal klarstellen das es nicht darum geht obs die gibt oder ob es nciht machbar ist. =)

sorry. :-)

was glaubt ihr wie schaut das aus am is200 eine heckschürze im ISF look dranzubaun?

ich meine jetzt nur den mittelteil. die mittlere rundung und die auspuffblenden

ich war zuerst der überlegung was von einem bmw zu nehmen. aber lexus ist halt lexus. =)

in zusammenhang mit meinem winterprojekt den is250 rückleuchten sicher geil. OR?

das einige ist halt das das kennzeichen auch in die stoßstange muss...

vl. könnte das mal wer faken. ich hab kein bildbearbeitungsprogramm.

danke,

lg, kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ganz im Sinne von Toyota ist ja nichts unmöglich :)

Die IS-F Heckschürze könnte ich mir ganz gut vorstellen am IS200 (wenn auch eine mordsmäßige Maloche...) :)

Allerdings die IS250 Rücklichter am IS200... :) Nicht mein Ding. Könnte aber auch daran liegen das die IS250 Rückleuchten

das einzige ist was mir am MKII absolut nicht gefällt... Und die Serienrücklichter machen den MKI ja erst aus meiner Meinung nach ;)

Ansonsten trotzden gutes Gelingen bei dem Projekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil der 200 zu 250 thread nur noch an unglaubwürdigen antworten besteht.

und ich dachte mir so gehts, evt. besser von den antworten her.

kann denn wer faken hier?

BITTE, bekommt auch einen schlecker. =)

das wird eh noch länger dauern bis ich alle meine ideen zusammen habe und mich dann auf eine farbe einigen muss. =)

daweil besteht mein projekt aus:

is250 leuchten hinten

isf heckstoßstange

türleisten clean

(RS4 verbreiterungen + schweller) oder ( radkästen mit serien radkästen verbreitern. somit wird er optisch tiefer auch)

stoßstange vorne eigenbau

evt. is250 türgriffe (wird aber zu teuer)

vom ganzen wäre ein fake foto genial.

Lg, kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich sehr stark an die Fraktion " ich fahr einen BMW E36, aber von vorne sieht er aus wie ein E46" :tooth:

Was hast du den gegen die MKI Rückleuchten??

Die werden von so vielen kopiert und du fährst das Original. :bleh:

Der Rest ist Geschmacksache.

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol... bilder gibts wenn ich angefangen habe. =)

bin leider voll mit andere arbeiten.

und viele meiner kollegen,freunde, bekannte lassen ihr auto einmal lackieren. dann kommt eine andere stoßstange. dann kommt wieder das usw....

und ich will zuerst alles zusammen ahben und dann lackieren.

sonnst ist der breiter.

aber vom lack...

ja genauso soll es sein.freundin fährt selbst einen Vw Bolf

was einzigartiges.

aber ja stimmt lexus look gibts beim forstinger. wir haben lexus originalteile.

Lg, kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich find das hier am Besten!

Ratet mal was das für ein Auto ist!

http://s11b.directupload.net/file/d/1771/ft5l6w83_jpg.htm

:geek: Also, das ist ja nun echt :D kein Auto :D mehr :D , das ist einfach nur eine Geschmacksverirrung, nichts gegen Spoiler, Jungs, aber das Ding ist ein einziger Spoiler :lol: . Da muß man ja aufpassen, daß das DING :tooth: nicht nach vorn überkippt, so dominant ist der Frontspoiler, der diesen Namen wohl kaum verdient! Ich hab auch prinzipiell nichts gegen die "Nieren", sind meiner bescheidenen Meinung nach, von den :germ: Fabrikaten noch die besten. Hab selbst mit ´nem 5er (E34,150PS,Schalter) angefangen, mich dann zum 8er (300PS, Automat - schöner Reisewagen für die BAB) hochgehangelt, und zuletzt meine inzwischen angegrauten Haare im Z3 (2,8, 192PS,Schalter) vom Wind :cold: zerzausen lassen.

Ich behaupte einfach mal, das gibt mir das Recht, solche Thesen aufzustellen :bleh: .

Aber der Designer und der Halter dieses :g: gehören echt in die :D !!!

mfG ein glücklicher Lexus- :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt zwar nicht soo toll im Faken aber versuchs heut abend mal. Wuerd mich auch interessieren wie das dann ausschaut. :)

Zu dem haesslichem Teil da oben: War das mal ein Civic Sedan BJ. 92-95? Ein paar elemente des der Dachpartie aehneln so einem zumindest (die Dreiecksfenster z.B.)

JDM_EG9_Front_Lip_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, hab mich jetzt mal im (stümperhaft) Photoshop versucht und das ist dabei rausgekommen:

is200fj.jpg

IS-F Heckschürze + IS-F Rückleuchten

Würd eigentlich garnichtmal so schlecht ausschauen, auch wenn es den Charakter des MKI komplett verändert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, hab mich jetzt mal im (stümperhaft) Photoshop versucht und das ist dabei rausgekommen:

is200fj.jpg

IS-F Heckschürze + IS-F Rückleuchten

Würd eigentlich garnichtmal so schlecht ausschauen, auch wenn es den Charakter des MKI komplett verändert. :D

Wie ich schon sagte... Schürze würde mir sehr gut gefallen :D Allerdings nicht mit 4 Endrohren :D

Rücklichter absolut nicht :blink:

bearbeitet von RubberDuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So muss ein 4-ender am IS Mk.I ausschaun :D jeder Generation seinen Look :D :)

b8c4w3k22p7xhiyns.jpg

Wenn schon 4-Ender...dann so...

Aber am Besten sieht beim IS MK I immer noch ein grosses, dickwandiges Endrohr aus... :)

(...wie demnächst bei mir... :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber am Besten sieht beim IS MK I immer noch ein grosses, dickwandiges Endrohr aus... :)

Yeah! :)

4-Rohr Anlagen sind was für EU- oder US Cars. Japaner brauchen ein (1) Ofenrohr! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung