Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LUFI- Kasten TTE Kompressor


Recommended Posts

habe mich per Pm mit camel33 unterhalten und sind auf ne Idee gekommen. den Lufi-Kasten vom TTE Kit nachzubauen. ideal für alle die sich selbst ein Kit zusammen stellen wollen oder einfach ne optische Veränderung,da aus Carbon, unter der Haube wollen. nur jetzt zum Problem, er bräuchte eben mal ein Lufi-Katen von TTE um die Form, Maße usw abzunehmen. Wollt daher mal fragen wer seinen zur Verfügung stellen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


habe mich per Pm mit camel33 unterhalten und sind auf ne Idee gekommen. den Lufi-Kasten vom TTE Kit nachzubauen. ideal für alle die sich selbst ein Kit zusammen stellen wollen oder einfach ne optische Veränderung,da aus Carbon, unter der Haube wollen. nur jetzt zum Problem, er bräuchte eben mal ein Lufi-Katen von TTE um die Form, Maße usw abzunehmen. Wollt daher mal fragen wer seinen zur Verfügung stellen würde.

Stelle meinen gern zu verfügung wenn dabei ein carbondeckel als gegenleistung anfällt :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist natürlich so wenn mehr dazu kommen wirds günstiger. aber wegen der Gegenleistung lässt sich sicher drüber reden. mal warten bis sich camel33 hierzu äussert.

man könnte den Kasten ja vielleicht auch abändern um zum Beispiel grössere Filter oder so zu verbauen, gab doch mal probleme mit den Filtern oder? :thumbup:

auf jeden Fall wird der Kasten günstiger als der von TTE, also alle die sich ein Kit selber bauen wollen oder auch wie Koka schon eins haben, meldet euch wenn interesse ist

bearbeitet von Zutschkutte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, melde mich mal kurz zu wort.

zutschkutte ist mit der idee an mich herangetreten, einen nachbau des originalen lufikasten aus carbon herzustellen. Oder eventuell einen optimierten?? da kann ich nichts dazu sagen, da ich keinen kompressor fahre.

eigentlich wäre es wahrscheinlich überhaupt kein problem einen solchen zu produzieren. Müsste mal einen genauer ansehen um wirklich bescheid sagen zu können. Wie sieht er drinnen aus?

Nur stellt sich hier wieder die frage nach der anzahl, also wie gross die nachfrage wäre und was das ding kosten darf. es lohnt sich nicht eine form zu bauen für nur ein, zwei stück. klar je mehr stücke, desto günstiger.

@spoon

Danke für dein angebot. nur wäre da wahrscheinlich einer aus der schweiz besser, da dann das porto die kosten nicht unnötig höher treibt. vieleicht sogar jemand aus meiner gegend?? ich würde demjenigen einen luftikasten zum materialpreis anbieten, was dann sehr günstig wird.

nur noch eins, jetzt bitte erst mal das interesse prüfen, dann schauen wir weiter. zuvor wird sowiso noch das luftleitblech produziert. Da warte ich noch auf die daten, dann ist es soweit.

lg

bearbeitet von camel33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gab doch glaub 4 oder 5 Fahrer mit Kompi in der Schweiz, vielleicht meldet sich ja einer oder 2 mit interesse

Frag doch mal den Lexury. Er wohnt in Flüelen UR und hat ein Kompi drin. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da noch eine Frage.

Wie lange müsste man den Lufi-Kasten entbehren?

Vielleicht wäre das für mich wieder mal einen Grund um den Zweitwagen aus der Garage zu fahren... :lol: :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange müsste man den Lufi-Kasten entbehren?

Kommt drauf an wie kompliziert die teile sind. ich vermute wenn alles material bereit liegt und ich zeit habe mich nur mit diesen teilen zu beschäftigen.....2 tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, optimieren kann man den kasten dann sicher auch noch wenn ihn camel33 mal in den händen hat und weiss bzw sagt wieviel arbeit usw es wird.

wäre vielleicht auch interessant den Ansaug-schnorchel nachzubauen :cry: um einen einheitlichen Look zu haben?

bearbeitet von Zutschkutte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde euch vorschlagen den kasten so umzubauen das ihr einen größeren filter einbauen könnt. Dann muss man den mich mehr so oft putzen:-) und ich würde die verbindung am kompi auf 75mm im durchmesser machen. Dann hat der kompi nicht so schwer mit dem saugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
wollt mal fragen ob es hier was neues gibt?

Sorry, ich war die letzte Zeit nicht in der Lage was zu machen, da das Semesterende in der Schule vorgeht. Ich bin jetzt die letzten 5-6 Wochen jeden Tag ( auch Sa, So und Feiertage) von 7 Uhr in der Früh bis etwa Mitternacht in der Schule. Gib mir noch eine Woche, dann bin ich wieder zurück im Leben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte nur bescheid sagen, da sich bei mir im persönlichen viel verändert hat und ich deshalöb mein Kompi-kit und auch bald das auto verkaufe bin ich leider raus aus dem rennen. aber vielleicht gibts noch andere interessenten. Sorry aber danke Camel33 für deine mühe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte nur bescheid sagen, da sich bei mir im persönlichen viel verändert hat und ich deshalöb mein Kompi-kit und auch bald das auto verkaufe bin ich leider raus aus dem rennen. aber vielleicht gibts noch andere interessenten. Sorry aber danke Camel33 für deine mühe

ja, habe es gesehen. schade, dass du deinen lex weggibst. kein problem, ich schau dann mal wie das mit dem interesse aussieht. im moment ist immernoch bisschen knapp mit der zeit, arbeite etwa 80 stunden pro woche:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung