Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Motoroptimierung und Edelstahlauspuff


Recommended Posts

Habe jetzt die Anlage von Individual-exhaust drunter.

Für einen Diesel echt ein schöner sound.

Die Motoroptimierung ist echt klasse, bringt mehr Leistung und erheblich weniger Verbrauch.

Bin bis Sonntag an der Nordsee und teste den Wagen richtig aus.

Das Auto sieht jetzt von hinten mit der Rechts-, Linksanlage viel besser aus.

Versuche demnächst mal Bilder einzustellen.

Gruß, Jens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Jens,

freut mich sehr für dich, daß du bisher zufrieden bist. Und ja, die Abgasanlage von INDIVIDUAL EXHAUST straft alle Lügen, die behaupten, daß es nicht möglich ist, einen guten Sound aus der Abgasanlage eines Diesel-PKW zu bekommen.

Also viel Spaß mit den Optimierungen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr M. hat mir schon gesagt das du auch Termin hast bei ihm :rolleyes: willkommen im Club :thumbup:

Durfte dieses Wochenende erst mal einem 3er Fahrer zeigen wie gut sich ein Diesel anhören kann. der war platt und wollte gleich wissen wo es sowas gibt!

Hast du das kurze oder lange Getriebe drin? Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die Anlage bzw den Sound von JS-75' 220 auch schei**-geil :thumbup: als ich ihn in Nümbrecht auf der Bahn kurz hinter mir hatte.

Das Ansauggeräusch noch dazu..... Hammer für nen Diesel... :rolleyes:

Und gehen tut das Ding, echt grandios... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Wird wohl ähnlich wie meiner aussehen? :thumbup:

Achso, und meinen Sound gibts hier:

http://auris-forum.de/images/auris/auspuff.wmv

paD

Hallo wollte mal bei dir fragen wie es ist wenn du längere zeit dein auto nicht putzen tust wird dann dein heck schwarz von den abgasen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der D-CAT bleibt von den Endrohren der Abgasanlage sauberer als fast jeder andere Benziner in dem Leistungsfeld. Befürchtungen über ein geschwärztes Heck oder Endrohre sind völlig unbegründet. Nicht ohne Grund warb ja noch vor 3 Jahren TOYOTA damit, daß der D-CAT einer der saubersten Diesel auf dem Markt sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,...

War heut mal bei Individual-Exhaust zu besuch, und hab eine Probefahrt als beifahrer mitgemacht! Die Auspuffanlage und die gesteigerte Motorleistung haben mich echt beeindruckt!!! Im gegensatz zu meinem ein RIESEN unterschied!!

Ich werde mir das Komplettpacket in naher Zukunft auf jedenfall zulegen, ein ganz neues Fahrgefühl!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr M. hat mir schon gesagt das du auch Termin hast bei ihm :) willkommen im Club :)

Durfte dieses Wochenende erst mal einem 3er Fahrer zeigen wie gut sich ein Diesel anhören kann. der war platt und wollte gleich wissen wo es sowas gibt!

Hast du das kurze oder lange Getriebe drin? Gruß Jörg

Habe das lange Getriebe,

Gruß, Jens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, sorry das ich jetzt erst schreibe, war im urlaub :thumbup:

Also wie die anderen schon schrieben, auch nach längerem nicht putzen wird das heck nicht schwarz :thumbup:

Für mich ganz erstaunlich ist auch, wie sauber der Auspuff von innen noch ist :thumbup:

Gruß

paD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, sorry das ich jetzt erst schreibe, war im urlaub ;)

Also wie die anderen schon schrieben, auch nach längerem nicht putzen wird das heck nicht schwarz :g:

Für mich ganz erstaunlich ist auch, wie sauber der Auspuff von innen noch ist ;)

Gruß

paD

Hast du auch die Abgasanlage von INDIVIDUAL EXHAUST? kriegt man durch die mehr leistung? Und was würde mich so ein umbau kosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch die Abgasanlage von INDIVIDUAL EXHAUST? kriegt man durch die mehr leistung? Und was würde mich so ein umbau kosten?

Jap, die Anlage ist von Individual Exhaust - Man bekommt mehr Leistung, aber die ist nicht spürbar.

Mir ging es damals um Sound & Optik - und das passt zu 100% :blink:

Wieviel ich genau gezahlt habe, kann ich dir gar nicht mehr sagen, war für so ein qualitätsprodukt sicherlich nicht zu teuer ;)

Außerdem gibts Rabatt durchs Forum ;)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung