Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Sidemarker a la US-Style


Recommended Posts


  • Antworten 53
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

HY!

Schau mal bei den Scheinwerfern ob Löcher im Gehäuse sind oder nur Plastik was ausgebrochen werden muss.

Nehm ich richtig an, das die in den Scheinwerfern integriert sind?

greets

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sunshine,

da Dir bis jetzt kein GS Fahrer helfen konnte, hab ich Dir erst mal einen Link ins IS Forum. klick

Ich weiß, dass es zwar nicht das selbe ist, aber eventuell hilft es dir doch einen Schritt weiter.

Gruß

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Schon mal geschaut ob in den Rückleuchten bzw Hauptscheinwerfern die Fassungen vorhanden sind?

Hab grad im Toyo-DIY geschaut. sind unterschiedliche Frontlichter, da andere Bestellnummern, dazu noch ein anderer Kabelbaum für den US-GS da dort dann der Stecker ist für die Seitenmakierungsleuchte.

Bei den Rücklichtern hab ich keine zusätzliche Seitenmakierungsleuchte gesehn :thumbup:

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast jetzt meinen Text aber nicht genau gelesen oder? :thumbup:

Die Scheinwerfer haben NICHT die selbe Teilenummer!

EU: 81145-30B90

US: 81140-30B50

Kabelbaum:

EU: 81125-30B80

US: 81125-30B50

Die Teilenummer IM TEILEKATALOG ist gleich, nicht die Bestellnummer :D

Rückseite US-Scheinwerfer

bbgnz6lanznyckdfc.jpg

Hat dein Scheinwerfer das? Kann sogar sein das die Sidemarker extra abesichert sind und ein ganz anderer Kabelbaum im Wagen liegt, oder einfach wie bei den alten US-Amis am Standlicht dranhängen.

greets

Boergsn

*edit*

hinten sind andre Rücklichter, da der EU-GS Nebelschlusslichter hat, daher eine zusätzliche Lampe, aber KEINE Seitenmakierungslampe, zumindestens lt. Toyo-DIY

US:

diag_2HUmvO.png

EU:

diag_2HUmvP.png

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie muss es doch eine Loesung geben ?!?

scheint so das wir zeitgleich waren :thumbup:

Am einfachsten den Scheinwerfer ausbauen, Ausdremeln, KAbelbaum abstecken und umbauen auf den US mit zusätzlichen Anschluss, und da würde ich einfach auf den Dreh/Stecksockel vom Blinker aufdremeln und den einbauen, ist auch für ein 5 Watt Lämpchen. Und das am Standlicht dazuhängen.

greets

Boergsn

*edit*

Danke Gufera, jetzt haben wir alle Gehäuse da :D

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

wenn ich wuesste, wie ich die Dinger aus- und wieder eingebaut bekomme ??????????

Keine Ahnung. :thumbup:

Bin auch nun nicht der grosse Techniker.....mal schauen.

Vielleicht gibt es ja wen Faehigen hier im Rheinland....der sowas kann ?!?

Euer

SunShine :cry:

Die Werkstatt müsste das können, bzw schön bebildert sein im Handbuch.

Standardmässig würd ich mal sagen Stoßstange ab und dann die Scheinwerfer ausbauen, könnten am Kotflügel von hinten geschraubt sein wie beim IS, einfach mal drunter legen und eins nach dem andren abschrauben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich mal gespannt, was der Umbau kosten wird. Nur mal so zur Einstimmung auf Lexus-Preise: Der Schaltknauf den Du in Deinem Auto hast (Leder mit Holz), kostet knapp 500,- EUR :naughty: OHNE DAS GETRIEBE! :clap:

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

denk aber daran, daß die US Leuchten aller wahscheinlichkeit nach keine E-Zeichen haben und somit nicht zugelassen sind bei uns!

Nicht das mich das stören würde! Siehe weiße Blinker.

Ich wollte nur darauf hinweisen!

Bau doch die Leuchte einfach mal aus. vermutlich brauchst Du eine 10er Nuss und dann vom Kofferraum aus die Schrauben lösen, zumindest sieht es so laut toyodiy aus!

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mit dem nicht drauf achten hast Du ja Recht, ich wollte Dich auch nur darauf hinweisen!

Mit ebay.com habe ich bislang immer positive Erfahrungen gemacht. Wenn Du eine passende Auktion gefunden hast und der Verkäufer keinen Versand nach Deutschland anbietet einfach mal anfragen. 99% der Amis haben mit Europa einfach nichts am Hut. Die sind ja schon froh wenn sie mal aus Ihrem Staat kommen.

Beim Versand kannst Du aber relative gesalzene Preise erwarten! USPS ist aber immer sehr schnell. Dauert in der Regel nur 5 Tage!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung