Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ich könnte kotzen.....


Recommended Posts

War am Wochenende bei meiner Freundin. Hab gegen halb 9 abends mein Auto normal am Strassenrand abgestellt. Morgens gegen halb 11 wollt ich mich vom Acker machen und musste feststellen das irgend so ein Schwachmatt meine Reifen auf der Beifahrerseite zerstochen hat. Ich hatte so einen Hals könnt ihr euch vorstellen.

Gleich bei den Polizisten angerufen und bescheidgegeben. Die meinten das sich schon 31 weitere "opfer" gemeldet habe.

Die Versicherung zieht sich sauber aus der Affäre. Wenn mein Auto zusätzlich Lackschäden aufzuweisen hätte, würde das ganze unter Mutwillige zerstörung fallen. Bei "nur" zerstochenen Reifen haftet meine Teilkasko nicht. SCHEISSE :blink:

Paar Autos weiter hatte ein Freundlicher Herr, der in einer Reifenwerkstatt arbeitet, einer Älteren Dame bei der die Reifen ebenfalls zerstochen waren, schon angefangen Ihre Reifen zu demontieren um sie in seine Werkstatt zu bringen. Dort hat er neue Reifen aufgezogen und sie wieder an Ort und Stelle montiert.

Das selbe hat er auch mir angeboten. Da ich ziemlich in der Klemme sass und etwas unter Zeitdruck stand bin ich auf den Deal eingegangen. Musste mir einen komplett neuen Satz Reifen aufziehen lassen..............

Soweit sogut dachte ich..................bis ich heute mein Auto wasch und feststelle das der Idiot mit seiner Maschinen bei Reifenaufziehen meine ganze Felgen am Rand verkratzt hat. Folge => Klarlack ab und hässliche schwarze kratzer :(

Wenn ich nicht morgen für ein Jahr nach Australien fliegen würde, hätt ich dem Penner schon längts die Hölle auf Erden beschert.

Hab grad so einen Frust auf alle feigenreifenzerstecher und Inkompetentenwerkstattmitarbeiter das ich durchdrehen könnte.

Hab jetzt auf jeden fall mein Auto schön rausgeputzt, abgemeldet, auf meinen Privatparkplatz abgestellt und mit einer Plane abgedeckt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen ein Jahr ohne meinen geliebten Lexus auszukommen :(

Wünsch euch allen eine schöne Zeit und allzeit gute Fahrt. Melde mich wenn ich in einem Jahr wieder in Deutschland bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ein schelm, wer böses dabei denkt, aber:

man könnte ja fast vermuten, dass besagter reifenhändler es selbst war, der die reifen in einer nacht- und nebelaktion an mehreren autos zerstochen hat, um ein schönes geschäft zu machen. :blink:

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink:

Ich krieg schon immer nen Tobsuchtanfall wenn mir auf dem Parkplatz der Nebenmann/frau seine Tür an meine anschlagen lässt, und seis auch nur aus unachtsamkeit.

Aber sollt ich jemals einen dabei erwischen wie er mutwillig an meinem Auto rummacht, knüpf ich den auf stelle auf. Sowas ist ja wohl das allerletzte!

Nichtsdestotrotz, viel Spaß und ne schöne Zeit in Australien. :(

Handbremse raus, Gang rein :(

Am besten den Wagen komplett Aufbocken, um Standplatten vorzubeugen (die du nach einem Jahr ziemlich sicher haben wirst. :D

bearbeitet von Done
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell waren die Kratzer ja auch vom Reifenzerstechen - dann hast Du doch einen Lackschaden - wenn auch an den Felgen - dann zahlt doch die Kasko, oder! - Prüfe das mal nach!!! - Sollte es klappen, maile ich Dir meine Bankverbindung für Provision in Sachen BERATUNG!!! :blink:

L.G.

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten den Wagen komplett Aufbocken, um Standplatten vorzubeugen (die du nach einem Jahr ziemlich sicher haben wirst. :(

Und Standplatten bei so neuen Reifen wär ja wohl richtig ärgerlich.

Bei den Reifenhökern muss man echt aufpassen. Meiner hier in der Gegend hat eine meiner gepulverten schonmal oberflächlich schön angekratzt. *hals*

Viel Spaß auf dem anderen Ende der Welt.

mfG. Thoddy

bearbeitet von Thoddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung