Do Not Sell My Personal Information Jump to content


DVD wärend der Fahrt angucken


Gena

Recommended Posts

Hi ich bin seit 3-4 Monaten im Besitz eines Lexus IS220 mit vollausstattung. Nur kann ich wärend der Fahrt leider kein DVD abspielen bzw. die Soundtrack liste bländet sich immer aus. Gibt es einen Trick wo mir da hilft? Oder gibt es da einen Kabel wo ich vll durchschneiden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


normalerweise ist es zumindest bei nachrüst dvd playern so, dass da ein kabel ist, das man an die handbremse anschließen muß. Man kann dann nur bei angezogener handbremse schauen. Wenn man dieses kabel einfach an Masse anschließt gehts aber auch so sprich wärend der fahrt. weiß aber net wie das ist wenn ein DVD player schon serienmäßig eingebaut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier wurde das Thema auch mal besprochen: http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...st&p=256363

... ich habe das bei mir vor paar Monaten auch schon gemacht und es funktioniert alles so wie es dort beschrieben wird.

Falls du das auch machen willst und paar Fragen hast kannst immer fragen. Der eigentliche Umbau ist kein Problem, muss nur ein Kabel abschneiden und an das Metallgehäusen anbringen. Damit man während der Fahrt das Navi oder MP3 Listen bedienen kann muss man paar Kabel mehr ändern.

Das eigentliche Problem was ich hatte, wie man an die Kabel ran kommt. Man muss schon wissen wie und wo welche Verkleidung abgeht. Steht aber alles ganz gut in den Threads beschrieben. :blink:

bearbeitet von Mopsik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier wurde das Thema auch mal besprochen: http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...st&p=256363

... ich habe das bei mir vor paar Monaten auch schon gemacht und es funktioniert alles so wie es dort beschrieben wird.

Falls du das auch machen willst und paar Fragen hast kannst immer fragen. Der eigentliche Umbau ist kein Problem, muss nur ein Kabel abschneiden und an das Metallgehäusen anbringen. Damit man während der Fahrt das Navi oder MP3 Listen bedienen kann muss man paar Kabel mehr ändern.

Das eigentliche Problem was ich hatte, wie man an die Kabel ran kommt. Man muss schon wissen wie und wo welche Verkleidung abgeht. Steht aber alles ganz gut in den Threads beschrieben. :)

Und jetzt würde ich noch gerne wissen ob es bei den Facelift-Modellen bzw. beim ISC gleich zu handhaben ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Möglichkeit zur Bedienung des Navis während der Fahrt hängt von der Version der Navi-DVD ab.

Um während der Fahrt DVD schauen zu können, ist es meines Wissens noch immer notwendig, entsprechende Umbauten vorzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ganz klar, dass Lexus und jeder andere Hersteller das Abspielen von Filmen während der Fahrt NICHT serienmäßig zuläßt.

Die Facelift- und ISC-Modelle haben beim MMP (Multi-Media-Paket) ein Festplatten-GPS mit 40GB HDD. Daher sind das offensichtlich andere Geräte und diese haben vielleicht/wahrscheinlich andere Stecker und Kabelfarben.

Es würde mich nun interessieren ob schon jemand herausgefunden hat welche Kabel man bei diesen Festplatten-MMP bearbeiten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung