Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Heckleuchten tauschen


troron

Recommended Posts

Hallo zusammen

Da mir die Heckleuchten vom Facelift IS sehr gut gefallen überlege ich mir, diese anstelle meiner PreFacelift Heckleuchten einzubauen.

Laut Händler sei das nicht möglich, was mir allerdings komisch vorkommt. :) :thumbup:

Hat jemand gesicherte Erkentnisse darüber, ob es geht oder nicht ?

Wäre auch toll wenn jemand was wüsste betreffend den Anschlüssen. :)

Für jede Antwort, besten Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hy!

Welche meinst du den? die Blackcrome Leuchten?

Es gehen alle IS Leuchten Plug´n´Play tauschen :thumbup: egal ob die normalen, Facelift (denk mal die Blackcrome) oder die ganz seltenen schwarzen TRD,ausser wenn du LED Dinger verbaust, dann müssen Vorwiderstände rein,sonst meldet die Kontrollbox das was nicht stimmt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Welche meinst du den? die Blackcrome Leuchten?

Es gehen alle IS Leuchten Plug´n´Play tauschen :) egal ob die normalen, Facelift (denk mal die Blackcrome) oder die ganz seltenen schwarzen TRD,ausser wenn du LED Dinger verbaust, dann müssen Vorwiderstände rein,sonst meldet die Kontrollbox das was nicht stimmt :)

Hy Tom,

toron möchte glaub ich die Heckleuchten vom MK II tauschen und nicht vom MK I... :thumbup:

Beim MK II geht's ja um die etwas andere Optik und nicht um Blackchrome oder Chrom... :)

(Beim MK I ist alles Plug and Play...das stimmt...aber auch beim MK II...?? :) )

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich möchte die Heckleuchten eines IS 250 PreFacelift durch die original Heckleuchten eines IS 250 Facelift tauschen.

Die neuen Leuchten sehen meiner Meinung nach eine Spur sportlicher aus :thumbup:

Alt: http://www.prova.de/archiv/2005/00-artikel...eck-250x200.jpg

Neu: http://gallery.me.com/troron#100143/LexusI...p;bgcolor=black

Ich hoffe, nun wisst Ihr, was ich meine :)

Danke für alle Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich möchte die Heckleuchten eines IS 250 PreFacelift durch die original Heckleuchten eines IS 250 Facelift tauschen.

Die neuen Leuchten sehen meiner Meinung nach eine Spur sportlicher aus :thumbup:

Alt: http://www.prova.de/archiv/2005/00-artikel...eck-250x200.jpg

Neu: http://gallery.me.com/troron#100143/LexusI...p;bgcolor=black

Ich hoffe, nun wisst Ihr, was ich meine :)

Danke für alle Antworten

Den äusseren Teil kannst Du demnächst von mir haben wenn Du magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den äusseren Teil kannst Du demnächst von mir haben wenn Du magst.

Smile Danke, aber eigentlich bin ich primär auf den inneren scharf :thumbup:

Hmmm, finde ich zwar komisch ...

bearbeitet von troron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gufera

Das die Teile nicht passen sollen. Ich kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, warum Lexus in identischen Baureihen andere Kabelbäume und/oder Codierungen verwenden sollte. Wobei das ja beim F leider auch so ist.

Weiss das evtl. Marlex mit Sicherheit ob das klappt ?

@KAJO

Da hast Du auch wieder recht, aber es bringt nicht viel, wenn ich mir die Teile organisiere und dann bringe ich es nicht zum funktionieren :).

Es eilt ja in diesem Sinne nicht, ich finde einfach diese Leuchten stehen dem IS besser, mal schauen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mist...schon wieder Blödsinn gepostet :thumbup:

Normal sollte das auch gehen, wie oben geschrieben schon mal, im Teilekatalog schaun bei toyo-diy und gucken ob der Kabelbaum/Adapter der selbe ist, dann klappt das schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung