Do Not Sell My Personal Information Jump to content


West Coast Customs Europe - BERLIN


RoadRash

Recommended Posts

Habe gestern auf DMAX die erste Folge von WCC (West Coast Customs) Europe gesehen.

Gezeigt wurde der Aufbau der neuen Filiale dieser Wahnsinns-Tuner aus Amerika,

die den Store jetzt Anfang September 2009 in Berlin eröffneten!

Hab mir schon einige Folgen von denen reingezogen, bin hellauf begeistert, was die da alles möglich machen

und auf die "Räder" stellen in einer kaum schlagbaren Verarbeitung und Qualität! B)

http://www.wcc-europe.com/flash.html

Ich denke mal, daß die den aktuellen europäischen Tunern ganz schön den Kampf ansagen werden,

daher das Tuning von Fahrzeugen, speziell wenns um Custom-Umbauten geht, in Europa etwas hinten nach hinkt. :)

Es gibt zwar oftmals private HobbySchrauber die ordentlich was drauf haben,

aber Unternehmen, die sowas aufziehen ernsthaft verfolgen, fehlen mir ein bisschen im deutschsprachigen Raum.

Sie suchen übrigens noch ein paar versierte Fachkräfte für WCC-Europe!! :thumbup:

War schon jemand dort von Euch? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tach,

Ich habs zwar nicht gesehn, könnte mir aber vorstellen das die mit ihren Wahnsinnsumbauten ganz schnell vom Deutschen Tüv auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.

Es wird auch bestimmt nicht einfach nen 50" Plasma in nen Lupo oder Smart einzubauen...

bis denne

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab die Folge gestern auch gesehen, begeisterung macht sich da schon breit, aber die Jungs haben noch nie eine Tüv-Prüfstelle von innen gesehen... Von der Quali und der Arbeit keine Frage, aber wenn man in manchen Folgen sieht wie aus einem 4 Türer Benz ein 2 Türer geschweisst wird odereinfach mal ein grosses Plexiglas feld ins dach geklebt wird..

holla geile Idee aber in Bürokraten Deutschland nie und nimmer umsetzbar.

Schön Wärs gewesen, bin gespannt was sie hier alles reissen

Gruss Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

Ich habs zwar nicht gesehn, könnte mir aber vorstellen das die mit ihren Wahnsinnsumbauten ganz schnell vom Deutschen Tüv auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.

Es wird auch bestimmt nicht einfach nen 50" Plasma in nen Lupo oder Smart einzubauen...

bis denne

Henning

Hi ich hab die Folge gestern auch gesehen, begeisterung macht sich da schon breit, aber die Jungs haben noch nie eine Tüv-Prüfstelle von innen gesehen... Von der Quali und der Arbeit keine Frage, aber wenn man in manchen Folgen sieht wie aus einem 4 Türer Benz ein 2 Türer geschweisst wird odereinfach mal ein grosses Plexiglas feld ins dach geklebt wird..

holla geile Idee aber in Bürokraten Deutschland nie und nimmer umsetzbar.

Schön Wärs gewesen, bin gespannt was sie hier alles reissen

Gruss Michi

Das Thema habe ich absichtlich nicht in den ersten Post geholt,

daher ich darüber eigentlich diskutieren wollte, wie die das dann über die Bühne bringen wollen!?

Habe mich gefragt, ob sich Ryan da vorher informiert hat?!

Aber evtl. gehts denen eh nicht nur um den deutschen Markt, sondern eben "WCC Europe",

da werden genügend Leute aus UK, PL, HU naja sogar von RUS eintrudeln.... :D

Würde mich interessieren was dabei seine Pläne sind.... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber evtl. gehts denen eh nicht nur um den deutschen Markt, sondern eben "WCC Europe",

da werden genügend Leute aus UK, PL, HU naja sogar von RUS eintrudeln.... ;)

Sollte es dann nicht ECC-europe heissen? B) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch mal gespannt was sie dort auf die Beine stellen und vorallem wie sie alles Regeln wollen mit dem TÜV etc.

mal sehen wie wäre es mit nem Treffen vor dem WCC shop ? ( mit Foto.Shot) ? wär mal ne idee :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch mal gespannt was sie dort auf die Beine stellen und vorallem wie sie alles Regeln wollen mit dem TÜV etc.

mal sehen wie wäre es mit nem Treffen vor dem WCC shop ? ( mit Foto.Shot) ? wär mal ne idee :P

Wir nehmen einen '99er IS200 und lassen ihn von denen aufmotzen,

gilt dann als LOC-Trophy. ;)

Oder wir verkaufen ihn und teilen die Beute. :angelno:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, das mit der "Wahnsinsqualität" sei mal dahingestellt. Wenn man bedenkt welche Strukturen sie aus Sperrholz aufbauen und mit wieviel Gewicht sie die teilweise belasten nur um sie dann "höchst professionell" im Fahrzeug einfach zu verspachteln.... ;) Das sind showcars und nicht wirlich brauchbare Fahrzeuge. Stell dir nur mal die NVH vor, die müssen grauenhaft sein. Ich denke bei der ersten anständigen Bodenwelle fallen dir die einklappbaren Billiardtische und fünfmal gefalteten TFT Screens mit eingebauter Popcornmaschine auf die Birne...... ;)

Habe gestern auf DMAX die erste Folge von WCC (West Coast Customs) Europe gesehen.

Gezeigt wurde der Aufbau der neuen Filiale dieser Wahnsinns-Tuner aus Amerika,

die den Store jetzt Anfang September 2009 in Berlin eröffneten!

Hab mir schon einige Folgen von denen reingezogen, bin hellauf begeistert, was die da alles möglich machen

und auf die "Räder" stellen in einer kaum schlagbaren Verarbeitung und Qualität! :D

http://www.wcc-europe.com/flash.html

Ich denke mal, daß die den aktuellen europäischen Tunern ganz schön den Kampf ansagen werden,

daher das Tuning von Fahrzeugen, speziell wenns um Custom-Umbauten geht, in Europa etwas hinten nach hinkt. ;)

Es gibt zwar oftmals private HobbySchrauber die ordentlich was drauf haben,

aber Unternehmen, die sowas aufziehen ernsthaft verfolgen, fehlen mir ein bisschen im deutschsprachigen Raum.

Sie suchen übrigens noch ein paar versierte Fachkräfte für WCC-Europe!! :angelno:

War schon jemand dort von Euch? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung