Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der Neue aus Wertheim


MO.WA

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier, mein Name: Walter, Bauj. 1938; Wohnort: 97877 Wertheim. Ich fahre seit März 2000 einen IS200 mit Navi, bisher null Probleme. Der Motor läuft wie ein Uhrwerk, also einwandfrei. :cheers:

Nun macht mir das Radio einige Sorgen: :wacko: Nach dem Telefonieren ( Tel. Festeinbau ) schaltete die Stummschaltung nicht mehr auf normale Lautstärke. Man kann noch etws hören aber ganz leise. Auch ohne Telefon geht garnichts mehr. Wer hatte ein ähnliches Problem ?

Güsse aus Wertheim

MO.WA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier, mein Name: Walter, Bauj. 1938; Wohnort: 97877 Wertheim. Ich fahre seit März 2000 einen IS200 mit Navi, bisher null Probleme. Der Motor läuft wie ein Uhrwerk, also einwandfrei. :)

Nun macht mir das Radio einige Sorgen: :D Nach dem Telefonieren ( Tel. Festeinbau ) schaltete die Stummschaltung nicht mehr auf normale Lautstärke. Man kann noch etws hören aber ganz leise. Auch ohne Telefon geht garnichts mehr. Wer hatte ein ähnliches Problem ?

Güsse aus Wertheim

MO.WA

Hallo und Willkommen bei uns! :D

Von welchem Hersteller ist die Freisprecheinrichtung? Vielleicht schaltet die Muting-Box nicht richtig mehr zurück, dann hast du auch keinen Ton mehr, bzw nurnoch seeehr leise.

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Boergy schon schrieb ist da eine Mutingbox drin, die per Relais vom Radio aufs Telefon schaltet. Da solltest diese Box suchen und versuchen die Relais zu öffnen und die Kontakte mit feinem Schleifpapier zu reinigen. Im Notfall mit Kontaktspray rangehen. Das größte Problem ist die Box zu finden. Beim Avensis hab ich auch ewig gesucht, die Werkstatt hatte das Teil auf der Beifahrerseite unterm Teppich versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier, mein Name: Walter, Bauj. 1938; Wohnort: 97877 Wertheim.

Hallo Walter und Herzlich Willkommen hier im Forum!

Endlich auch mal einer aus Unterfranken der sich hier meldet! B)

Hätte fast gedacht, bin der einzige mit einem IS 200 hier B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung