Do Not Sell My Personal Information Jump to content


automatisch verschließen der Türen


Recommended Posts


Hallo, ist Serie beim IS 250, kann aber beim Händler de bzw aktiviert werden, bei 20 km/h siehe Bedienungsanleitung, ich habe mir Termin geben lassen ums wegzumachen, habt Ihr mal festgestellt dass an der Beifahrertür extra ein unnötiger Schalter dafür da ist ? Obwohl oberhalb des Türgriffs ja noch mal der Verriegelelungsknopf sitzt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema wurde hier schon mehrfach behandelt. klick u.s.w.

Kurz gesagt: Ab Jahrgang 2008 ist es Serienmäßig verbaut.

Bei den älteren Modellen lässt es sich leider nicht mit vernünftigem Aufwand nachrüsten. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema wurde hier schon mehrfach behandelt. klick u.s.w.

Kurz gesagt: Ab Jahrgang 2008 ist es Serienmäßig verbaut.

Bei den älteren Modellen lässt es sich leider nicht mit vernünftigem Aufwand nachrüsten. ;)

Falsch. Diese Funktion haben alle IS250er, jedenfalls mein 2005er hats. Und das kann man selber machen. Blick ins Handbuch und es funzt... ich habs grad bei der Wagenübergabe mit dem Verkäufer zusammen ausgeschaltet. Ich brauch nict das sich die Türen verschliessen, So unsicher ist die Schweiz noch nicht... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch. Diese Funktion haben alle IS250er, jedenfalls mein 2005er hats. Und das kann man selber machen. Blick ins Handbuch und es funzt... ich habs grad bei der Wagenübergabe mit dem Verkäufer zusammen ausgeschaltet. Ich brauch nict das sich die Türen verschliessen, So unsicher ist die Schweiz noch nicht... ;-)

Aha dann war das wieder mal so ein Schweizer Sonder-Zug... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ich hab 2008 und da steht in der Anleitung, dass mann es selber an und ausschalten kann, ging aber nicht, deswegen Termin bei Lexus.

Vieeleicht ist es so dass man ab 2008 nicht mehr selber umstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 2008 und da steht in der Anleitung, dass mann es selber an und ausschalten kann, ging aber nicht, deswegen Termin bei Lexus.

Vieeleicht ist es so dass man ab 2008 nicht mehr selber umstellen kann.

Nee, die Programmierung ist etwas Tricky weil man in einer gewissen Zeit diverse Knöpfe drücken und Aktionn in der genau defineirten Reihenfolge durchgeführt werden müssen.

Fast genause verhält es sich mit der Zuordnung von Sitzspeicher nr.1 zum Kelyess go (jedesmal wenn ich den Türgriff berühre wird automatisch Speicherposition 1 abgerufen (Sitze, Spiegel und Lenkrad)

bearbeitet von Bluefox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 2008 und da steht in der Anleitung, dass mann es selber an und ausschalten kann....

steht zwar drinnen, funzt aber nicht. hab' ich selber und auch andere oft erfolglos probiert. beim dealer mit dem angesteckten tester in der hand isses eine sache von 3 minuten max.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's gestern selber gemacht, ist eigentlich kein Problem, man muss nur die Zeiten sauber einhalten.

1. Wahlhebel in gewünschte Position (P oder N)

2. Startknopf auf 2. Stufe (Igniton)

3. 5 Sekungen auf AUF oder ZU drücken (je nachdem, was eingestellt werden soll)

4. Auto sperrt sich kurz zu und wieder auf

5. fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema wurde hier schon mehrfach behandelt. klick u.s.w.

Kurz gesagt: Ab Jahrgang 2008 ist es Serienmäßig verbaut.

Bei den älteren Modellen lässt es sich leider nicht mit vernünftigem Aufwand nachrüsten. :)

Wieso Schweizer Sonderzug? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Schweizer Sonderzug? :ph34r:

Wenn man den verlinkten Beitrag liest, fällt doch auf dass der Kollege von New Lex Driver (aus der Schweiz) mit nem 2006'er IS die automatische Verriegelung bereits eingebaut hatte, und die anderen aus Deutschland noch nicht. Dort war es anscheinend erst ab dem 2008'er Modell serienmäßig.

Dein 2005'er hat es ja auch schon... :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all

Also bei meinem geht das hier beschrieben Vorgehen nicht. Auch in der Anleitung steht davon gar nix.

Ich habe jedoch einen Schalter, könnte es sein, dass hier das Vorgehen abweicht ?

Laut Händler ist es jedoch so, dass mein Modelljahr (2007) es laut LPS Liste nicht kann.

Nun bin ich aber defininitiv verwirrt.

Was ist denn nun Sache ? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung