Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lichthupe mit Xenon


Homer S.

Recommended Posts

Hallo hab da mal ne Frage, hat jemand ne Idee wie ich bei der Lichthupe ohne Licht an es hin bekomme das die Xenonbrenner nicht immer mit angesteuert werden das NERVT und ist nicht gut für die Brenner habs schon mit weniger Lichthupe probiert erfolglos ;)

Also helft mier bitte

Ach ja habe mal gelesen das das bei den us nicht so ist die schalten darüber glaube ich tagfahrlich weiß einer obs stimmt

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie oben schon geschrieben...:

Beim 04er IS300SX ging das Xenon bei ausgeschalteten Scheinwerfern UND Betätigung der Lichthupe NICHT an....

Sollte bei Dir auch so sein....

Stell Dich doch einfach mal vor ne grosse Fensterscheibe mit deinem Wagen, SW aus und Lichthupe ziehen.... glaube nicht dass das Xenon MIT angeht.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Beim US sind die Fernlichter gedimmt als Tagfahrlicht. Ob dann auch das Xenon anspricht wenn du beim US Modell die Lichthupe betätigst, kann ich nicht sagen. Könnte dir Roadrash und SupraGTR rausfinden.

Man müsste mal im Kabelplan schauen, wo der Knotenpunkt ist, vom Fernlichtschalter rüber zum Abblender.

Ist zum Download in der Elektronikabteilung oben gepinnt zum download

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist richtig habe ich auch schon getan aber nervt mich ahl hätte es gerne einfach anders und das noch ohne großen aufwand.

hast du originale brenner oder zu habe mit zu nur schlecht erfahrungen aber hatte ja evt nur pech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha...Danke Mike!

Also dürfts ein EU-Problem sein, das die Brenner mit angehen :lol:

Grad in den Kabelplan vom IS geschaut (was ich hochgeladen hab zum runterladen) da scheint es so, als wäre diese Brücke fürs einschalten des Abblendlichtes im Lichthebel drin zu sein! Also direkt die Kontakte am Lenkradhebel. Den könnte man mal zerlegen und den einen Kontakt deaktivieren, wenn das gehen sollte.

Geht beim Halogener eigendlich auch der Abblender mit an beim Fernlicht geben? *grübel* laut dem Plan glaub schon, den der Plan ist vom Halogener.

*edit* grad beim 2002er US geschaut, der sollte das auch haben :cry: Der Unterschied is aber das DRL Modul, was es bei uns ja nicht gab. Das schaut nämlich so aus als würde das diese Funktion deaktivieren.

greets

Boergsn

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube bei meinen Halogenleuchten geht auch das Abblendlicht mit an wenn ich Lichthupe gebe. Bin mir aber nicht sicher das müsste ich nochmal prüfen. Aber ich glaube das steht bei mir sogar so in der Betriebsanleitung. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht eher eine Grundsatzfrage, warum die Xenonscheinwerfer mit angehen müssen?

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, warum die Xenon Lampen negativ beeinflusst werden sollen, wenn das von vornherein so geplant ist?!?!

Das ist dann aber auch das selbe wie bei der automatischen Licht-AN FUnktion.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung