Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Suche Mark Levinson Anlage komplett für LS 460


Nordmann

Recommended Posts

Wie schon in einem anderen Thread hier berichtet, ist die Lexus Stereoanlage nur ein Abklatsch der Mark Levinson Anlage im LS 460!

Falls Euch irgendwo eine gebrauchte Mark Levinson Anlage für den 460 "unterkommt" bitte ich um INFO!

Gruss

Cord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich glaube bei einem Fahrzeug das dieses Jahr keine 100 mal verkauft wurde, wird das glaube ich sehr schwer.

warum gehst du nicht zu einem Kompetenten Carhifi Händler und lässt dich beraten.

wo kommst du denn her? Dann könnte ich mal schauen was bei dir in der nähe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube bei einem Fahrzeug das dieses Jahr keine 100 mal verkauft wurde, wird das glaube ich sehr schwer.

...höchstens die Pressefahrzeuge die jeweils verschrottet werden, hätten eventuell als Teilespender dienen können. ;)

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Würde auch zu einem kompententen Car Hifi Händler gehen, und mich da beraten lassen (ok..ich würds selber einbauen) denke dann ist der Klang nochmals ein Eck besser als die ML Anlage aus Werk mit den richtigen Komonenten im Wagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, vielen Dank für Eure Hinweise.

Keine Aftermarket HIFI Anlage schlägt eine ML in einem Lexus.

Die Jungs von ML haben Ihr Gehalt voll verdient, die Anlage im LS ist einfach göttlich!

Wahrscheinlich ist es richtig, was Gufera sagt, ich müsste den LS wechseln.

Nur:

1) Habe ich einen 4 Jahres Lease

2) Mag ich dieses Auto.

3) Lohnt sich die ganze Geschichte nicht, nur für die Musik....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du leasing hast isses doch eh egal, du baust doch nicht 2x das ganze auseinander ohne das es das autohaus nicht mitbekommt...

und du hast recht, mit aftermarket kriegt man den sound nicht hin, nicht für das geld....

wart ab u freu dich beim nächsten drauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Aftermarket HIFI Anlage schlägt eine ML in einem Lexus :D :D

wo hast du das denn her??

hast du dich mal richtig mit Carhifi beschäftigt? ich meine jetzt nicht bei media markt usw.

Die anlage ist für eine Abwerk Anlage wirkich nicht schlecht, aber das da nichts ran kommt ;)

für ca 500¤ bekommt man schon was gescheites hin was die ML um Längen schlägt.

aber da es ja ein Leasing Fahrzeug ist, wird das noch etwas komplizierter

Gruß Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für ca 500¤ bekommt man schon was gescheites hin was die ML um Längen schlägt.

wo hast du das denn her?

wo krieg ich denn kabel, endstufen, lautsrecher incl guten weichen etc her? für 500¤??

lassen wir das ma dahingestellt.. die ml anlage ist auf die innenraumakustik eingepegelt, also noch ein dsp, oder hat die oem headunit sowas?

also die oem-ml is ein mehr als guter kompromiss aus auflösung u klang..

klar kriegt man entweder mehr pegel oder auch mehr klang aus einer anlage, aber nicht für 500¤ auch nicht für 1000¤...

rechnest du arbeitskosten mit?

greetz der henker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute das die ML Anlage, die ja nicht nur auf Verstärker und Prozessorkomponenten begrenzt ist, nicht ohne Sorgen im LS verbaut werden kann.

Hier ein Auszug aus der Lexus-ML Beschreibung:

Nicht weniger als 19 Lautsprecher, eine Leistung von 450 Watt und 15 Kanäle bilden die Grundlage für ein einzigartiges Klangerlebnis. In Verbindung mit dem 8-Zoll-Monitor des Multifunktionsdisplays bietet das Mark Levinson®-7.1-Surround-System den Passagieren des Lexus ein 7.1-Home-Theatre-Entertainment-Erlebnis, ausgelegt auf die Wiedergabe von Musik und DVD-Videos in allen gängigen Formaten.

Sind im LS 460 19 Lautsprecher verbaut? Kann das Multifunktionsdisplay die Komponenten ohne Softwareanpassung steuern? Sind die Lautstärke-Sensoren bereits vorhanden?

Im 600h ist die ML Anlage serienmäßig installiert. Ich habe bisher nichts besseres in vergleichbaren Fahrzeugen gehört. Eine nachgerüstete Anlage von der grünen Wiese wird die Klangkriterien nicht erfüllen. Selbst nicht zum Ausstattungsaufpreis.

Viele Grüße

FHB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung