Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Schaltplan LS400 MK3 / Differential Frage


Karsten

Recommended Posts

Hallo,

ich suche seit längern die elektro Schaltpläne des LS400 MK3. Im Netz hab ich nix Gefunden. Von Toyota hab ich die Originalen Werkstatthandbücher kaufen können wo diese dabei waren, bei Lexus rückt die leider keiner raus. Nicht mal als Kopie. Aber meinen Fehler finden Sie auch nicht, schon schade...

Wichtig ist Tempomat und Scheinwerferreinigungsanlage.

Und wer weiß wie der wechsel Intervall des Differential ist, und was für Öl ist da vorgeschrieben?

Danke für Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HY!

Wechselintervall müsste im Handbuch stehen vom Wagen, normal würd ich aber alle 60tkm sagen wie bei den meisten Lexen.

Vielleicht wirst du hier (lextreme) fündig für den Kabelplan :thumbup: aja und hier noch ein Link :)

greets

Tom

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

zu den Schaltplänen kann ich Dir leider nichts sagen, ich habe nur welche vom 92er LS400.

Für das Diff kann ich Dir das Castrol SAF-XJ empfehlen.

Wechselintervall ist vermutlich alle 45tkm.

Beim LS400 MK1 mit 10000er Intervall ist es alle 40tkm.

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Wechselintervall steht nix im Handbuch, das würde im Serviceheft stehen, was ich aber leider nicht habe. :thumbup: Wobei das wohl am einfachsten heraus zu bekommen ist.

Wegen den Kabelplänen hab ich dort schon geschaut, leider ist da nicht das richtige dabei, nur hier und da ein Ansatz, der Bringt mich aber nicht weiter, da die Kabel nicht weiter aufgeführt sind, bzw. der Verlauf.

Trotzdem schonmal Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Scannen. Ich werd das wohl mal wechseln müssen.

Schaltplanbuch hab ich soeben erworben, danke für den Tipp Boergy. Hätt ich eigentlich schon lange selber drauf kommen können, ist ja nicht das erste was ich dort gekauft habe.

So wenn ich das Buch habe werde ich endlich mein Problem finden bei den Strömlingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hm, leider hab ich das Buch mit den Schaltplänen noch nicht, sollte aber mal einer was wissen wollen, wenn ich mal viel zeit habe werd ich alle Pläne Scannen und Online stellen.

ich such aber auch noch immer die bedienungsanleitung für das Autotelefon, wer kann mir das zukommen lassen, oder Kopieren, oder ähnliches auch gegen einen Obulus. Leider komm ich mit der "Oldschool" Techik nicht klar. Das vom MK4 ist anders hab ich schon erhalten.

Ich muss aber sagen der USPS ist einiges schneller als Parcel Force mit der Lieferung. Nur mal nebenbei ;)

Ich brauch die Schaltpläne, der Lex muss Perfekt sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Hast du evtl. schon mal was eingescannt?

Ich bräuchte die Schaltpläne vom Armaturenbrett eines 95er LS400.

Irgendwo steckt der kabelwurm in der Instrumenten- und Display Beleuchtung :/

Oder hat sonst wer nen DL link?

Bzw. weiß jemand ob die kabelfarben RHD und LHD gleich sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Jop ist nach wie vor aktuell, ist nix schlimems also lass ich mir Zeit damit .. aber irgendwann hätte ich gerne wieder alles beleuchtet *g*

Hätte auch schon bei ebay zugeschlagen aber irgendwie ist bei allem was im Netz ist, egal ob USA; UK, AU oder sonstwo steht was von only us & canda dabei oder son mist.

Deswegen war ich mir unschlüssig ob das auf die europäischen Modelle passt - grad weil ich nen Rechtslenker habe :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung