Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Scheinwerferumbau


Recommended Posts

hallo an alle. habe in letzter zeit wieder häufig hier rum gelesen und oft themen zu scheinwerfer, angel-eyes usw gefunden bzw. gelesen. nun kam mir der gedanke es gibt doch hier die experten für sowas.......... wollte man sich nicht mal treffen und das ein oder andere paar Scheinwerfer umbauen, etwas fachsimpeln usw?

mir geht es so, hätte gern die standlichringe drin und orange raus kann es aber net allein.

wenn jemand der sowas kann lust hat, man kann ja wie ein kleines treffen daraus machen.buer und würst würde ich aus thüringen auch mitbringen :blink:

ist einfach mal ne idee falls interesse besteht.

mfg Marko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


man müsste, um es einfach zusagen, einen ort finden der führ alle gut erreichbar ist die lust haben und dann paar leute haben die wissen wie es geht. ich schau mal zum Backofen König Tom und Psaiko ;) B) B)

aber eben auch vorher abklären wegen benötigten teilen und bestellen usw..................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

hi Marco, bevor du einen neuen Thread aufmachst erneuere ich den hier. wie schon mal kurz erwähnt, wir planen in den Hallen bei Psaiko ein Workshop-treffen oder so. es geht eben drum scheinwerfer backen und leute treffen aber auch andere dinge wie ESD / MSD umbauen aber auch das man sich mal trifft.

genaues wir Marco denk mal selber posten, auch wegen Teilen, etwaigen kosten usw.

könnt das thema ein MOD bitte verschieben - andere Treffen - DANKE

bearbeitet von Zutschkutte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt eben nicht nur echte ;-)

das original bei den Tühringer würsten ist nämlich geschützt. Wenn ich hier im Süden neTühringer hol dann kommen die in den seltensten fällen geschmacklich an eine originale ran. :-)

Bekomm jetzt lust auf ne Wurst

bearbeitet von MastaLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will nich der große spielverdärber sein... aber man bräuchte ein gebäude oder gutes wetter... oder beides :thumbup: ausserdem wenn da 4,5 karren stehen ohne scheinwerfer kann schon n tag draufgehen. hhm schwierig die sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch sollte das der Fall sein da du denn Scheinwerfer ja geöffnet hast und da dann irgendwelche Kabel hinten rausschauen.

Aber es gibt auch sicher dafür so einige Tricks & Tipps :thumbup:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der thread von Psaiko selbst wurde, gott weiss warum, gelöscht. darin stand ja es findet in der Halle statt wo er die Autos aufbereitet, also platz ist da und dach usw. wegen betriebslerlaubniss- lass dir erst ma lnachweissen das der scheinwerfer offen war oder so. vor nbleibt ja die E-kennung erhalten und fertig. zumal jeder bayern-hobel oder so hat die ja auch, fällt also net weiter auf.(nur meine meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der thread von Psaiko selbst wurde, gott weiss warum, gelöscht. darin stand ja es findet in der Halle statt wo er die Autos aufbereitet, also platz ist da und dach usw. wegen betriebslerlaubniss- lass dir erst ma lnachweissen das der scheinwerfer offen war oder so. vor nbleibt ja die E-kennung erhalten und fertig. zumal jeder bayern-hobel oder so hat die ja auch, fällt also net weiter auf.(nur meine meinung)

jenau ;) wir schlagen die bürokraten-abzocker ala tüv mit eigenen waffen.

und der genaure ort wäre? damit ich das in € umrechnen kann =)

bearbeitet von eies300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die genaue adresse kennt nur psaiko. auch wegen all der benötigten teile zum umbau. will ja auch die orangen blinker usw mit weg machen. hoffe ja er meldet sich mal zu wort bei gelgenheit.

Nö, nicht nur er *lach* Steht doch sogar auf seiner Homepage ;)

Industriestrasse 12 · 76547 Sinzheim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung