Do Not Sell My Personal Information Jump to content


1G-FE


Recommended Posts

Da die Straßen heute wieder trocken waren und mein IS200 nun morgen endgültig in die Hände meines Vaters übergeht bin ich den 1G-FE nochmals brav ausgefahren! Fensterscheibe offen bei -4° :tooth: durch die schmalen Gasse im Ort, Ausfahren auf der Bundesstraße, etc...

Der Sound Des 2l R6 ist eigentlich schon himmlisch!!! Ich mag dieses metallerne in den höheren Drehzahlen, vorallem mit dem K&N Filter! :naughty:

War mein erster 6Zylinder in meiner noch jungen Auto-Laufbahn und dieser hat mich definitiv infiziert!!! :dribble:

Ab morgen bin ich 2JZ-Fahrer!! :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da die Straßen heute wieder trocken waren und mein IS200 nun morgen endgültig in die Hände meines Vaters übergeht bin ich den 1G-FE nochmals brav ausgefahren! Fensterscheibe offen bei -4° :clap: durch die schmalen Gasse im Ort, Ausfahren auf der Bundesstraße, etc...

Der Sound Des 2l R6 ist eigentlich schon himmlisch!!! Ich mag dieses metallerne in den höheren Drehzahlen, vorallem mit dem K&N Filter! :tooth:

War mein erster 6Zylinder in meiner noch jungen Auto-Laufbahn und dieser hat mich definitiv infiziert!!! :dribble:

Ab morgen bin ich 2JZ-Fahrer!! :bleh:

Gratuliere zu diesem mutigen Schritt :naughty:

Viel Freude mit deinem neuen Schmuckstück! Gib dem Wagen die liebe die er die letzte Zeit vermissen musste :tooth:

Freu mich schon auf ein treffen :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sicher ein :tooth: und ein :g: Auge :g:

Wünsch dir viel spass mit deinem neuen Lex :thumbup:

greets

Boergsn

p.s. und dreh den Turbo nicht gleich hoch wenn er noch kalt ist :clap: ;)

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gery: Jop, das Chassis dazu is ein '92er SC :tooth:

Habs vorhin im Verkaufsthread gesehen... Cool -> "SC goes Wild" :thumbup:

Frage, weil ich nicht das halbe Forum durchforsten will... Motor original? (weil der Boergy was von Turbo schreibt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst die Hirngespinste vom Boergy :tooth:

Sobald der Wagen daheim steht und ich mal paar Fotos geschossen habe, gibt's dann nen eigenen Thread dazu!

Dann bist du informiert über den aktuellen Status :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung