Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein IS soll neu lackiert werden ....


N4T45

Recommended Posts

Hab vor im Sommer mienen IS200 neu zu lackieren in einer anderen Farbe mag das grüne nicht mehr.

Irgendwer Tipps was dem lex gut steht? Vor gehabt habe ich ihm Audi weiss zu lackieren mit Motorhaube Dach und Kofferraum in Schwarz.

Bin aber noch unschlüssig obs nicht doch ein Effektlack oder so werden sol. Aber nix zu extremes oder zu teueres eher auf dezent.

Bin über Anregungen und Tips sehr dankbar B)

Greetz N4T45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 57
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Die Idee mit Weiß und schwarzer Haube und Dach finde ich gut aber gibs schon oft. B)

eine Andere Farb kombo währe auch denkbar zb. Rot und Schwarz oder Gelb und Schwarz...aber ist ziemlich auffällig.

Oder halt ein sehr schönes Grau metallic oder Pearlack. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn mein IS optisch so geil aussehen würde wie auf den bildern dann würde sogar pink gut aussehen ;)

aber ROT is definitv ne richtig geile farbe und dezent dazu...

lass es doch folieren?! kannst dann immernoch die haut abziehen wennsdir irgendwann nicht mehr gefallen sollte...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

]7135ev.jpg

Nicht das TODDE & CO gleich wieder hier angetrabt kommen und wieder anfangen über NEON-BLACK zu philosophieren ;)

Viell findest Du dazwischen ja auch noch ne schöne Farbe :D DieBestenFrabenFürEinenIS

bearbeitet von Engelchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde echt das dem Lexus fast alles steht ausser FLIP FLOP...find das steht keinem auto aber sonst..... alles schön in Metallic oder Pearl .... oder mach doch mal was neues in Matt schwarz.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

]7135ev.jpg

Nicht das TODDE & CO gleich wieder hier angetrabt kommen und wieder anfangen über NEON-BLACK zu philosophieren :D

Viell findest Du dazwischen ja auch noch ne schöne Farbe :D DieBestenFrabenFürEinenIS

Hust... ;) ;)

Was hab' ich bitteschön mit Neon-Black zu schaffen...? :D :D

Man merkt, dass das Engelchen nicht oft online ist... B)

Der schöne Dunkelrot-Perl-Lack sieht sehr edel aus...

Das strahlende Rot sehr sportlich...

Ein kräftiger Blau-Mineraleffekt-Lack (so wie Engelchen hat... :D ) verbindet Beides... :) :D

Farbenfroher Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hust... :cry: :cry:

Was hab' ich bitteschön mit Neon-Black zu schaffen...? :cry: :lol:

Man merkt, dass das Engelchen nicht oft online ist... B)

Der schöne Dunkelrot-Perl-Lack sieht sehr edel aus...

Das strahlende Rot sehr sportlich...

Ein kräftiger Blau-Mineraleffekt-Lack (so wie Engelchen hat... :scared: ) verbindet Beides... B) :wub:

Farbenfroher Gruss vom Todde

Jetzt bringste mich aber durcheinander hier... B) hab doch geschrieben und CO (Gummiente,Borov....) :D außerdem bin ich wieder täglich on, versuche mich ja au schon wieder brav einzulesen... :bleh:

Ja, oder Du nimmst son schönes blau wie TODDE das hat, is doch auch was Feines :wub: ;)

Mal wieder schön erläutert, werter Herr TODDE :D :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, oder Du nimmst son schönes blau wie TODDE das hat, is doch auch was Feines :clap: :bleh:

Mal wieder schön erläutert, werter Herr TODDE :cry: :cry:

Naja...Ich hab's ja auch schon öfter gepostet...Beim IS MK I gab es 5 oder 6 verschiedene Blautöne...

Dein Blau (was ich bei meinem 99er IS200 Sport auch hatte) war einfach perfekt für den IS B) (mein Geschmack) :scared:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CARBONSCHWARZ- METALLIC von BMW wäre meine Wahl...

Bei normalem Licht ein einfaches scwarz, zumindest scheint es so... Bei Sonneneinstrahlung bis ins blaue.... total :scared:

Ein Bild hier zu verlinken würde nichts bringen, Du MUSST es in natura sehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm ne Farbe die dir nach einem Jahr net wieder zum Hals raushängt.

Hatte an meinem Nissan vorne Gold Metallic und hinten Orange Perleffekt.

Nach nem halben Jahr konnt ichs schon fast nicht mehr sehen.

LG

Mathias der übrigens auch zu einem Weinrot Metallic tendieren würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...Ich hab's ja auch schon öfter gepostet...Beim IS MK I gab es 5 oder 6 verschiedene Blautöne...

Dein Blau (was ich bei meinem 99er IS200 Sport auch hatte) war einfach perfekt für den IS :cry: (mein Geschmack) B)

Gruss vom Todde

Ich wußte net das es verschiedene Blautöne gibt, wieder was dazu gelernt... :cry: Also ich habe 8M6 .

Ist auf Pics halt auch immer schlecht zu erkennen... :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CARBONSCHWARZ- METALLIC von BMW wäre meine Wahl...

Bei normalem Licht ein einfaches scwarz, zumindest scheint es so... Bei Sonneneinstrahlung bis ins blaue.... total :cry:

Ein Bild hier zu verlinken würde nichts bringen, Du MUSST es in natura sehen....

hey, wie kommst denn jetzt da drauf?????

Hast du meinen Wagen im Tageslicht in Natura gesehen :scared:

Also mal abgesehen von dem Wagen unter dem Lack, kann ich nur zustimmen, is ne geile Farbe, die (besonders auf dem Foto) nur schwarz aussieht. Schwarz und unergründlich aber wenn man drauf leuchtet oder die Sonne scheint (so wie gestern) ein edles, ganz dunkles dunkelblau mit royalblauem Schimmereffekt.... *schwärm*

bearbeitet von gwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wahl wäre diese hier!

Champagner!

http://swedishconfessions.files.wordpress....sc430_ext_1.jpg

http://cdn.motors.co.uk/d/used-photos/4747...0/0/YX54VVJ.jpg

als Tipp! der Lexus ist ein Exote daher sollte du keine typsichen audi bmw farben wählen! da wäre es ja Fad

Ps: Weiss hat mein Firmenauto(audiweiss) !!! :scared:

bearbeitet von Pate
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö @gwen, Deinen NOCH nicht... :cry:

Die Farbe gab es erstmals als die Baureihe E46, also der Dreier rauskam....

Da stand bei unserem BMW- Händler ein carbonchwarz- metallic- farbenes Coupé mit cognac- farbenem Leder....

Ein Traum, und zudem die für mich bisher schönste Kombination die ich je gesehen hab... :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ihn in Midnightpurple II lackieren  ;)

r3406or5.jpg

JammJamm lecker, die geilste Farbe für nen Skyline und überhaupt...denk würd dem IS auch gut stehn :)

2539992191_a51451e782.jpg

Ja das is auch mein Favorit, das is DER Hingucker. Und ich glaube nicht dass man sich dran sattsieht, oder Spook? ;)

oder doch so? geht schneller als lackieren ;) ;)

is300_rallycross.jpg

Scharf :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wahl wäre die Farbe hier ;) Hab schon überlegtw enn ich einen Geldsegen bekomme, das ich meinen so umlackieren würde

1BarNy6P1ico.jpg

...und innen dann weisser Plüsch...? ;)

Nee, im Ernst...der ist ja Blau... ;) ...und wird nur rot angestrahlt... :rolleyes:

Gruss vom Todde

bearbeitet von TODDE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CARBONSCHWARZ- METALLIC von BMW wäre meine Wahl...

Bei normalem Licht ein einfaches scwarz, zumindest scheint es so... Bei Sonneneinstrahlung bis ins blaue.... total ;)

Ein Bild hier zu verlinken würde nichts bringen, Du MUSST es in natura sehen....

Also wenn wir schon bei der Marke BMW sind, dann will ich mich hier auch mal outen. Meine Absolute Lieblingsfarbe bei BMW ist das Rubinschwarz. Diese Farbe wurde z.b. beim 3er als individual Farbe angeboten. :rolleyes: ;)

rubinschwarz034kq9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung