Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Spurplatten


Recommended Posts

hey ich bräuchte noch mals ein paar gute tipps und zwar wollte ich mir im sommer hinten Spurplatten einbauen aber ich weis nicht genau welche ich nemmen kann ohne das ich irgend etwas verändern muss wie z.B. neue Bolzen, Ratkästen ziehn lassen....

also gibt mir doch mal wieder ein paar hilfreiche tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 1 year later...
  • 2 months later...

Hallo,

habe 40 mm vorne und 50 mm hinten mit 17" OEM 225/45 bei Lexus IS 250 Sport eingetragen bekommen ohne hinten die Radläufe umlegen lassen zu müssen.

Gruß

Maik

Hast du da Fotos von?

Überlege auch Spurplatten/Distanzscheiben draufzumachen, daher die Frage.

Wie sieht es mit dem Fahrverhalten und der Achsbelastung aus? Hat da jemand Erfahrungen?

Gruß

Flexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hi Flexus,

ich habe Dir ein paar Fotos gemacht.

Schau bitte in meine Galerie.

Gruß

Maik

Hallo Maik,

danke für deine Mühe, sieht wirklich gut aus!

Ich wollte mir auch welche von H&R auf meine OEM 17" draufmachen und wusste jetzt nur nicht wieviel mm wie aussehen würden auf dem Wagen.

Jetzt habe ich wenigstens einen Anhaltspunkt :)

Hat sich im Fahrverhalten etwas verändert?

Gruß

Flexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

Welche Spurplatten habt ihr mit den OEM 18" Lexus-Felgen (vorne 225/40 R18 hinten 255/40 R18) auf eurem Lexus IS 250 Sport

ohne Kanten umlegen maximal eingetragen bekommen?

Wünsch euch ein schönes Wochenende.

Gruß

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

Welche Spurplatten habt ihr mit den OEM 18" Lexus-Felgen (vorne 225/40 R18 hinten 255/40 R18) auf eurem Lexus IS 250 Sport

ohne Kanten umlegen maximal eingetragen bekommen?

Wünsch euch ein schönes Wochenende.

Gruß

Maik

Hi Maik,

ist bei mir das gleiche Thema....also auch nen IS 250 Sport mit den 18"-Serienfelgen selber grösse.

Lt. einem Verkäufer beim LF Dortmund vor einigen Wochen kann man max. 30mm ohne Stress draufkriegen.

Ich hab mir jetzt mal das Teilegutachten für 40/50/60mm von H&R ausgedruckt und werde mal nen freundlichen fragen wies damit tatsächlich ausschaut,

am Freitag hab ich nämlich Termin für die Sommerfelgen.

http://www.h-r.com/includes/download.php?file=../bin/62XT0318.pdf

Von Eibach sollen die ProSpacer zwischen 30mm und 60mm zur Verfügung stehen, aber entweder bin ich zu blöd oder finde die Teilegutachten einfach nich im www :(

http://web2.carparts-cat.com/default.aspx?230=1&34=0,2047567&36=3792&35=0&32=19066&14=1&10=BCBBC74A64A23239E040A8C00A3E0BB5241001&12=130

bearbeitet von Sergato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Maik,

ist bei mir das gleiche Thema....also auch nen IS 250 Sport mit den 18"-Serienfelgen selber grösse.

Lt. einem Verkäufer beim LF Dortmund vor einigen Wochen kann man max. 30mm ohne Stress draufkriegen.

Ich hab mir jetzt mal das Teilegutachten für 40/50/60mm von H&R ausgedruckt und werde mal nen freundlichen fragen wies damit tatsächlich ausschaut,

am Freitag hab ich nämlich Termin für die Sommerfelgen.

http://www.h-r.com/includes/download.php?file=../bin/62XT0318.pdf

Von Eibach sollen die ProSpacer zwischen 30mm und 60mm zur Verfügung stehen, aber entweder bin ich zu blöd oder finde die Teilegutachten einfach nich im www :(

http://web2.carparts-cat.com/default.aspx?230=1&34=0,2047567&36=3792&35=0&32=19066&14=1&10=BCBBC74A64A23239E040A8C00A3E0BB5241001&12=130

Hallo Sergato,

ich habe die H&R 40mm vorne installiert (schleift nix) und mir jetzt die Eibach 30mm für hinten bestellt, mal schauen ob ich alles eingetragen bekomme. Werd es dann hier posten.

Gruß

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä?

hast du jetzt die 17" 225 rundrum oder die 18" 225vorne 255 hinten?

oder beides weil du nen IS200 und zus. nen IS250 hast?

...ich gebe zu, ich bin verwirrt...

denn nach heutiger rücksprache mit meinem freundlichen passen bei hinten 18" 255 ohne umarbeitung maximal 15mm pro seite drauf

zu allem anderen sagt er "probieren", da der IS 250 Sport von natur aus ja auch nen bisschen tiefer liegt.

edit: Angenehm Dominik ;)

bearbeitet von Sergato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä?

hast du jetzt die 17" 225 rundrum oder die 18" 225vorne 255 hinten?

oder beides weil du nen IS200 und zus. nen IS250 hast?

...ich gebe zu, ich bin verwirrt...

denn nach heutiger rücksprache mit meinem freundlichen passen bei hinten 18" 255 ohne umarbeitung maximal 15mm pro seite drauf

zu allem anderen sagt er "probieren", da der IS 250 Sport von natur aus ja auch nen bisschen tiefer liegt.

edit: Angenehm Dominik ;)

Hi Dominik,

um Dich zu entwirren. :-)

Denn IS200 hab ich nicht mehr, aktuell ist der IS250.

Im Winter 17" 225 rundrum mit vorne H&R 40mm und hinten H&R 50mm.

Für Sommer plane ich 18" vorne 225 H&R 40mm und hinten 255 Eibach 30mm.

Gruß

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

nach ewiger Lieferzeit waren letzte Woche endlich die Eibach Spurplatte geliefert worden und heute war ich beim TÜV und es ist alles eingetragen. :germ:

18" vorne 225 H&R 40mm und hinten 255 Eibach 30mm

Gruß

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung