Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein IS ist kaputt((.


Recommended Posts

Am Mi wollte ich nach Luxemburg fahren. Aber als ich mein Motor startete, gingen MIL, ESP und Ausrufezeichen an. Dazu in Display noch Check VSC Schrift. Da ich ne Mobilitätsgaranite habe, habe ich nen Ersatzwagen (A180CDI) bekommen und mein Lex wurde nach Düsseldorf abgeschleppt. Nun steht er da, ganz allein und keiner weis so genau, was mit ihm los ist. Ein grosses Lob an Lexus Kundenbetreung, die mich nicht in Stich gelassen haben und an Personal von dem Abschleppunternehmen, die mich die ganze Nacht begleitet haben auf dem Weg nach Düsseldorf.

Aber was mit Meinem Lex los? Hatte es schon jemand?

bearbeitet von Aztek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab ich, und der Kundenbetreuer von dem Lexus Forum Düsseldorf auch. Der meinte da ist nichts.

Hi!

Abgeschleppt hoffentlich zu LF Dssd Höherweg (YVEL).

Oder etwa Yvel in Dssd-Garath? :D

Nur aus Interesse!

Bei LF Höherweg kenne ich einige gute Kundenbetreuer.

Zum Thema: Das mit Check VSC habe ich seit August 2007 ganze 4 Mal gehabt. Vieles seitdem getauscht, repariert etc.!

Nun ja, noch ist Ruhe, aber ich rechne jederzeit erneut damit, das ich wg. der Fehlermeldung liegen bleibe. :D

ALSO, DU BIST NICHT ALLEIN :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nur mit dem Unterschied dass Aztek einen IS250 fährt. :)

Ups, stimmt, sehe ich jetzt erst. Sorry! ;)

Schande über mein Haupt!! ;)

@ Aztek

Wie gesagt, 4 Mal wg. Check VSC liegen geblieben. Viele Teile getauscht.

Auch sonst unzählig viele Werkstattbesuche.

DPF getauscht, Sitz getauscht, Ölverlust behoben, 5. Düse (2x!) gewechselt. und und und....

AAAAABBBEERRR: Immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt und alles zum Glück noch innerhalb der WG ;)

Ich kann dir nur den Herrn Sommer empfehlen. Sehr kompetent, überaus freundlich und zuvorkommend und fährt selbst den Avensis mit dem gleichen Motor D4D. Kennt also selbst diverse Problemchen, die der IS220d haben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch bei dem Herrn Sommer, immer freundlich und hilfreich. Bis jetzt hat er immer alles hingekriegt. Also möchte ich hoffen, dass es diesesmal auch klappt und ich bald diese Gurke( A180CDI) gegen meinen Lex tausche. Benzinergeräusch und automatik, ich vermisse euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Bei mir ging eben auch die Leuchte ?Check VSC? an. War zum Glück in einer Autobahnausfahrt. UND zum Glück nur ein paar hundert Meter vor einem Autobahnparkplatz.

Mal sehen wie das ausgeht. Die schleppen mich sicher ab und dann gibts erst mal einen Leihwagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, hab ich ja total vergessen, meinen Bericht dazu zu schreiben. Also, mein Wagen wurde in Rahmen der Mobilitäts-Garantie instandgesetzt. Nach der Aussage von einen Mitarbeiter von Lexus Yvel Düsseldorf, wurde der Luftmassenmesser ausgetascht. Fürs Ersatzwagen, Abschlepper und Werkstatt-Aufenthalt ( mit Fahrzeugreinigung natürlich) habe ich 0¤ bezahlt. Ich musste zwar meinen Leihwagen tanken, aber das ist selbstverständlich und ok.

An dieser Stelle möchte ich LF Düsseldorf ganz groß loben und Kundenbetreung Lexus Deutschland für reibungslose Abwicklung bedanken. Leute, ihr einfach toll!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung