Do Not Sell My Personal Information Jump to content


unliebsame Bekanntschaft mit Werbetafel


317871

Recommended Posts

Ich hasse Montage....

Gestern Abend war ich mit meinem geliebten IS200 unterwegs als ich auf eine Kurve zukam und diese mich dann quer über die Strasse in eine Werbetafel buxierte....Fazit nach zwei getroffenen Randsteinen einer kleinen Mauer und dieser verflixt stabilen Werbetafel....4000 Franken Schaden und wahrscheinlich eine saftige Busse wegen "nicht beherrschen des Fahrzeugs" wenn nicht sogar Fahrausweisentzug....Zudem habe ich die Wiese in ein kleines Ackerfeld verwandelt.... :thumbup:

Bilder folgen!

jaja....ich hasse Montage...

Nur so zur Info...werde Folge dessen warscheinlich nicht am Treffen am 10.07. teilnehmen können, da ich den Schaden selbst berappen muss :thumbup:

euch allen gute Fahrt und immer genügend Luft ums Blech!

post-6662-1271174836_thumb.jpg

post-6662-1271174860_thumb.jpg

bearbeitet von 317871
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Viel Trost kann ich auch nicht spenden :-(

Wurde ja schon gesagt, dass es zum Glück "nur" Sachschaden ist und es Dir gut geht.

Ahja, vielleicht hilft das: Danke für die Erkenntnis, dass "berappen" wohl aus dem Schweizerischen kommt. Habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht aber beim lesen Deines Textes war es wie ein Geistesblitz :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Montage....

Gestern Abend war ich mit meinem geliebten IS200 unterwegs als ich auf eine Kurve zukam und diese mich dann quer über die Strasse in eine Werbetafel buxierte....Fazit nach zwei getroffenen Randsteinen einer kleinen Mauer und dieser verflixt stabilen Werbetafel....4000 Franken Schaden und wahrscheinlich eine saftige Busse wegen "nicht beherrschen des Fahrzeugs" wenn nicht sogar Fahrausweisentzug....Zudem habe ich die Wiese in ein kleines Ackerfeld verwandelt.... :g:

Bilder folgen!

jaja....ich hasse Montage...

Nur so zur Info...werde Folge dessen warscheinlich nicht am Treffen am 10.07. teilnehmen können, da ich den Schaden selbst berappen muss :thumbup:

euch allen gute Fahrt und immer genügend Luft ums Blech!

das trifft es da wohl ziemlich genau....

du hattest wohl zuviel gewicht im gasfuss :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...aus Fehlern lernt man...

...aus Eigenen am meisten... :g:

Apropo Montage:

M achmal

O hne

N ennenswerten

T atendrang

A n -

G editscht...

E cht :thumbup:

Leicht Zwinkernde Grüsse vom Todde :thumbup:

bearbeitet von TODDE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...als ich auf eine Kurve zukam und diese mich dann quer über die Strasse in eine Werbetafel buxierte....

Mal gut, daß du nicht dran Schuld warst. :thumbup: :thumbup: :g:

Hauptsache du bist okay! Der Rest findet sich.

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade um den Lex, aber die Hauptsache ist ja dass Du nichts abbekommen hast. ;)

Aus Schaden wird man (hoffentlich) klug. B)

P.S.

Es gab aber auch schon Montage auf die Du dich gefreut hast. klick ;) B)

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Anteilnahme B)

@ AchtungHuPe: hehe...wenigstens haben wir neue Erktenntnisse gewonnen ;)

@ is200_dani: naja...nasse strasse und hecktriebler und drang zur freundin paart sich nicht sehr gut B)

@ pit: klar bin ich schuld...is ja logisch! is immer der typ hinterm lenker!

@ gufera: ja das stimmt...war aber auch eine Ausnahmeerscheinung ;)

werde nun hoffentlich die kiste so schnell wie möglich wieder instand setzen....sieht ja aus! fotos sollten am abend kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Anteilnahme :)

@ AchtungHuPe: hehe...wenigstens haben wir neue Erktenntnisse gewonnen B)

@ is200_dani: naja...nasse strasse und hecktriebler und drang zur freundin paart sich nicht sehr gut B)

@ pit: klar bin ich schuld...is ja logisch! is immer der typ hinterm lenker!

@ gufera: ja das stimmt...war aber auch eine Ausnahmeerscheinung ;)

werde nun hoffentlich die kiste so schnell wie möglich wieder instand setzen....sieht ja aus! fotos sollten am abend kommen.

hoffe du hast eine bomben freundin B) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber hallo... :D für die süsse würd ich sogar den lex verkaufen :lol:

na dann hoffe ich, dass deine freundin zuverlässig/schnell/dezent/elegant/sportlich ist beim transport von dir und evtl. jemand anderem von A nach B :ph34r: :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann hoffe ich, dass deine freundin zuverlässig/schnell/dezent/elegant/sportlich ist beim transport von dir und evtl. jemand anderem von A nach B B) B)

Man muss ja nicht unbedingt fahren...Es kann ja vielleicht viel mehr Spass machen, gemeinsam zu reiten... :g:

Galoppierender OT-Gruss vom Todde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT(317871 @ 13.4.2010, 11:50 )

...als ich auf eine Kurve zukam und diese mich dann quer über die Strasse in eine Werbetafel buxierte....

Mal gut, daß du nicht dran Schuld warst. B) B) :D

Hehehe, das ist ja eine steile Vorlage für die Versicherung :D

Sowas wie

* Ich fuhr mit meinem Wagen gegen die Leitschiene, überschlug mich und prallte gegen einen Baum. Dann verlor ich die Kontrolle über mein Auto

* Im hohen Tempo näherte sich mir die Telegraphenstange. Ich schlug einen Zickzackkurs ein, aber dennoch traf die Telegraphenstange mich am Kühler.

* Als das Auto die Polizei erblickte, erschrak es und fuhr zurück.

* Die Polizisten, die den Unfall aufnahmen, bekamen von meiner Braut alles gezeigt, was Sie sehen wollten.

* Vom Fahrer des Wagens ist nur sein männliches Geschlecht bekannt.

* Die Fahrt war an einem Baum zu Ende. Er stand unter Alkohol.

* Dass der Unfallverursacher im kritischen Moment betrunken war, haben wir daraus entnommen, als der schrie, dass er keine Angst vor seiner Frau habe

* Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich oben drüber.

* Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.

Das Internet ist voll davon B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich deine Story so lese, dann kommen mir diese zwei Videos in den Sinn.
und
;) ;)

oh man wie kann man nur, den typen vom ersten video hät ich gerne ins gesicht geschaut. :D "sch..se ich habe den wagen verschrotet" ;)

@317871 auf den bildern sieht es so aus als ob das ein hof währe. kommt mir so rüber. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ja nicht unbedingt fahren...Es kann ja vielleicht viel mehr Spass machen, gemeinsam zu reiten... :)

Galoppierender OT-Gruss vom Todde ;)

ob du es glaubst oder nicht...sie reitet tatsächlich leidenschaftlich gern :) :lol: :)

wenigstens hat sie mich am montag abend getröstet :drive1: B)

und den ersten grossen schock hab ich mal verdaut...hab mich schon mal damit abgefunden!

@ gufera: tolle videos....zum glück is bei mir nicht so viel passiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin hattest du den Anstand auf einer Wiese liegenzubleiben... :g:

In St. Gallen scheint es sonst eher üblich zu sein, im Rosenbergtunnel einen akuten Talentmangel im Autofahren zu erleiden und als Folge dessen meine Reisezeit von und zur Arbeit auf ein Mehrfaches zu verlängern.

Ja, bin eingeschnappt: Heute eine Stunde im Stau gestanden, weil irgendwelche Vollidioten es nicht gebacken kriegen, auf einer geraden 80-km/h-Autobahn ihr Fahrzeug im Griff zu behalten.

PS: War die Werbetafel eigentlich noch zu retten? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin hattest du den Anstand auf einer Wiese liegenzubleiben... :thumbup:

In St. Gallen scheint es sonst eher üblich zu sein, im Rosenbergtunnel einen akuten Talentmangel im Autofahren zu erleiden und als Folge dessen meine Reisezeit von und zur Arbeit auf ein Mehrfaches zu verlängern.

Ja, bin eingeschnappt: Heute eine Stunde im Stau gestanden, weil irgendwelche Vollidioten es nicht gebacken kriegen, auf einer geraden 80-km/h-Autobahn ihr Fahrzeug im Griff zu behalten.

PS: War die Werbetafel eigentlich noch zu retten? :tooth:

jaja....der Rosenbergtunnel...ich muss täglich durch diesen Tunnel...2 Mal! und es sollte wirklich keine Kunst sein mit 80 geradeaus zu fahren!

aber ich glaube die Autofahrer werden magisch von den Wänden angezogen :huh: :g:

@ SPORTSMAN: ja sind die Winterräder...bin froh hatte ich nicht die Sommer-Alus drauf...sonst müsste ich noch eine neue Felge haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung