Do Not Sell My Personal Information Jump to content


nebelscheinwerfer


Recommended Posts


HY!

Am besten Nebler ausbauen, Sockel anständig einweichen mit WD 40 bzw den Sockel abschrauben, wenn ich mich nicht täusch gehen die HB Sockel abschrauben, oder? Da is nur Gammel und Schmutz drinnen. Ein Nebler neu kostet über 300 Euro, da werk ich lieber einen halben Tag am Nebler bevor ich was neues kauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

bekomme die lampen dort nicht raus ohne irgendwas kaputt zu machen wurden wahrscheinlich nie ausgewechselt eine habe ich schon abgebrochen :lol:

oder entroster lösung im baumarkt kaufen. einweichen - tag stehen lassen.. die ätzt das zeug auch weg.. leicht mit einem hammer mit gefühl draufklopfen, richtung OPEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt lieber einen tag investieren wusste nicht das die so teuer sind :lol:

ich werde es mal versuchen da die sowieso undicht sind muss ich die dann auch aufmachen wenn die schon draußen sind.

könnte man die innen lackieren?welche farbe würdet ihr empfelen bei einer schwarzen wagenfarbe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt lieber einen tag investieren wusste nicht das die so teuer sind :lol:

ich werde es mal versuchen da die sowieso undicht sind muss ich die dann auch aufmachen wenn die schon draußen sind.

könnte man die innen lackieren?welche farbe würdet ihr empfelen bei einer schwarzen wagenfarbe?

was meinst du mit lackieren? von gelb auf weiß? oder das chrom zeugs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd die nebler außen gelb lackieren - sieht sehr gut aus find ich - im random car pic thread sind ein paar autos dies so haben (such am abend welche raus)

sowie alteza das schreibt, verstehe ich die chromreflektoren innen? das ist schwer zu sagen. aber abactus meint das glas/plastik außen. das mit chrom kann ich nicht sagen, aber komplett gelb lackierter/folierter nebler am schwarzen auto sieht natürlich fett aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei gelben Leuchten muss ich immer an die alten französischen Autos denken...

Mag das irgendwie gar nicht...

Aber liegt ja im Auge des Betrachters :thumbup:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei gelben Leuchten muss ich immer an die alten französischen Autos denken...

Mag das irgendwie gar nicht...

Aber liegt ja im Auge des Betrachters :woot:

LG

und ich an die VLN, sowie 24h rennen autos =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt,

daran hatte ich nicht gedacht, aber mir kamen meisst eher irgendwelche Peugeots entgegen als Audi V10 TDI oder was auch immer für Monster :lol:

Aber stimmt, zu den Felgen passt es irgendwie!

bearbeitet von Yogi88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt im allgemeinen das gelbe Licht einfach nicht.:whistling:

Aber liegt ja im Auge des Betrachters.

Ich finde es sollte alles harmonieren, Abblendlicht und Nebelscheinwerfer...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung