Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus Chat Room


wydi

Recommended Posts

Hallo LOC User

Zusammen mit Kollegen habe ich das BIGchat Netzwerk wieder aufgebaut. Der Chat ist unter www.bigchat.org erreichbar. Falls das Interesse besteht könnte man doch div. virtuelle Stammtisch Sessions abhalten, für all jene welche ein wenig weit entfernt wohnen um den richtigen Stammtischen beizuwohnen cry.gif

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Michael

LOC Chat link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 162
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Internet Relay Chat (IRC) ist flexibel und effizient. Das ist mir eigentlich immer noch die liebste Chat-Methodik. Aber es gibt wahrscheinlich kaum noch Leute die das überhaupt kennen. Heutzutage regiert die Facebook-Generation. Ich werde mich da möglicherweise öfter mal rumtreiben, vorausgesetzt dass man dort auch andere LOC-Mitglieder trifft. Man sollte dann allerdings einen festen Raum einrichten, z.B. #LOC.

@wydi: Wir sahen uns ja vorhin dort, aber als ich vom Essen zurückkam, warst Du bereits nicht mehr da. Psaiko, Thoddy, Moerserlex, Engelchen und Eepoxin kamen nachher auch noch.

bearbeitet von xel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wydi, kannste deinen Bot nicht einfach in #LOC schicken? :offtopic:

Für alle unerfahrenen IRC Nutzer. Klickt auf wydis Homepage auf das CGI Bildchen und wählt dann nur noch einen Usernamen aus.

Anschließend im Chatfenster /join #loc eingeben und ihr seit direkt im LOC chat :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle unerfahrenen IRC Nutzer. Klickt auf wydis Homepage auf das CGI Bildchen und wählt dann nur noch einen Usernamen aus.

Oder ladet Euch ein IRC-Client-Programm. Gibt's ja haufenweise, für Windows-Liebhaber z.B. http://www.mirc.com.

Direkte Klienten mag ich viel lieber, die Kontrolle ist direkter. IRC über Web-Klienten kommt mir immer ein wenig künstlich vor.

bearbeitet von xel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, dann registriere ich den Channel mal schnell :)

Tut mir leid das ich gestern nicht mehr da war, musste heute aber früh raus. Evtl. sehen wir uns ja heute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is super da im Chat, fühl mich wie am Treffen ;)

Freut mich zu hören ;)

Wenn wir das richtig vermarkten könnte die Idee doch Zukunft haben, was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich da nicht aus. ;)

Verstehe nur Bahnhof. ;) War noch nie in einem Chat Room. ;)

Pasaiko hat das ganz gut beschrieben:

@wydi, kannste deinen Bot nicht einfach in #LOC schicken? :)

Für alle unerfahrenen IRC Nutzer. Klickt auf wydis Homepage auf das CGI Bildchen und wählt dann nur noch einen Usernamen aus.

Anschließend im Chatfenster /join #loc eingeben und ihr seit direkt im LOC chat :D

Gruss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs ja nach seiner Anleitung probiert, aber ich schafs trotzdem nicht. ;)

Hab ehrlich keine Ahnung wie das nach einer Erfolgreichen Anmeldung aussehen muss. Chat hat mich bis jetzt noch nie die Bohne interessiert, aber der LOC Chat könnte das vielleicht ändern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs ja nach seiner Anleitung probiert, aber ich schafs trotzdem nicht. ;)

Hab ehrlich keine Ahnung wie das nach einer Erfolgreichen Anmeldung aussehen muss. Chat hat mich bis jetzt noch nie die Bohne interessiert, aber der LOC Chat könnte das vielleicht ändern. ;)

http://mibbit.com/chat/#loc@irc.bigchat.org

Und dann nur noch deinen Nick eingeben (Gufera) und schon bist bei uns ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon hat es mich raus geworfen, und ich komm nicht mehr rein. :rolleyes:

Aber egal, ist glaub so oder so nichts für mich. :thumbup:

Ach probiers doch demnächst nochmal, sogar ich alte Schachtel hab`s eben geschafft, obwohl ich blond bin :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung