Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Warum Macht Den Lexus Keine So Coolen Videos


Gast madmarc

Recommended Posts

Video

Ist zwar ein Zusammenschnitt des orginalen Videos. Der BMW Film Abteilung :thumbup: , aber trotzdem.

Warum macht den Lexus so was nicht, Geld wär doch vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Super Video,

Lexus hat, glaube ich einen anderen Anspruch.

Klar gibt es auch bei uns die Racer, aber wir verbergen lieber unsere Leistung (siehe Soltau).

Leistung, ohne das man sie sieht.

Leistung ist nicht nur Motorleistung sondern das ganze Paket.

Bin mit meinem Lex sehr zufrieden..... :thumbup:

Ich glaube wir brauchen uns nicht so zu profilieren..... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und dann ein wenig Profilieren könnte net Schaden.

Nur Understatement ist halt auch nicht jedermanns Sache.

Wenn ich ehrlich bin M3 und M5 sind ziemlich geile Autos, und vorallem auch mit Understatement. Genau diese Modelle fehlen in der Lexus Produktpalette, Sportlimosinen mit richtig Power.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Lexus vertritt eigentlich kein Sportwagen- bzw. Sportlimusinen Image, würd ich sagen. :thumbup:

Im Prinzip wärs leicht.... siehe MAT. :huh:

2JZ-GTE oder 1JZ-GTE Maschine rein, beide vielleicht mit VVTL-i neu aufgebaut >> dann geht die Post ab.

Mit ein Bißschen dran rumdrehen, kann sich ein M5 dann einscheren. ;)

BMW baut spitze Motoren, aber bei Turbomotoren haben die keine Ahnung.

Toyota baut seit EH und JE schon Turboautos....

Daher wär das ja DEEER KICK!! ;)

Aber wie gesagt, Lexus vertritt ein anderes Image, bzw. spricht eine andere Schicht von Leuten an...... ja ich weiß daß ich da eigenltich NICHT dabei bin. :thumbup:

:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gestehe ich finde die M-Modelle von BMW auch sehr gut.

Aber ich finde die Strategie von Toyota/Lexus, mit der Hybrid-Technik viel besser. Viel Leistung bei der Beschleunigung und doch verbrauchsarm. Okay die Endgeschwindigkeit wird leiden, aber ich denke, die 250Km/h bekomme die alle mal hin.

Ich setze auf die Hybrid-Technik bei sportlichen Autos ----> gleichbleibend hoches Drehmoment. Ein vergleichbar startker Sauger, wird da nicht mitkommen.

Wenn sie die Preise im Rahmen halten, wir werden es am RX sehen, dann ist mein nächster Lexus einer mit Hybrid-Technik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was ist den bitte der IS200, eine Komfort Limo ist er mal nicht. sondern eher eine untermotorisierte Sportlimosine.

Also mit 2JZ Motor hast du schon recht, aber mir wär halt schon viel lieber ein V8.

Mal sehen wie sich das mit der Hybrid Technologie entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat mich da auf den Weg zur Arbeit gefilmt? :thumbup: :unsure: :thumbup:

ich find aber auch, dass die Lex-Modelle klasse aussehen, aber so was wie die M-Serie würde Lex auch ned schaden. Mittlerweile haben ja (fast) alle Hersteller solche Sportangebote. Manche sogar zu viele davon (siehe die Mercedes ab >120.000€)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..... nochmal meinen Beitrag in Kurzfassung, nachdem ich bei der Seitentaste der Maus angekommen bin und alles weg war....... ICH ;) auf Computer!!!! ;):unsure:

=========== schon wieder da==============

Naja ich finde der IS200 hat schon nicht zu wenig Komfort.

Alles Andere hätte zu viel Gewicht wiederrum das man immer mitschleppt.

Na Hallo!!! V8 *HAHA* :huh: auf welchem Standard schwebst Du?

Das würd sich nie durchsetzen. :thumbup:

Denk mal an unsere Spritpreise ;) :thumbup:

Ausserdem aus den anderen 2 bekommst Du per Turboaufladung um Welten mehr Kick raus. :)

Der M3 ist z.B. schneller auf die 1/4 Meile als der M5. :D

Aber daß der IS200 zu wenig Horses under the Bonnet hat, wurde nicht nur 1mal bekritelt. Kann ich nur bestätigen. :D

Aber auf jeden Fall, find ich auch, daß ein IS200T oder sowas her muß.

Oder IS250T (1JZ) oder IS300T (2JZ).

Das wär mal eine geile Rakete im goldenen Hause Lexus..... :)

Wenn man da dann noch ein bisschen rumdreht, können sich die Ms einscheren. :D

Am Nummernschildrand>>> "Killed by L-Power" B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der 4,3 Liter V8 von lexus ist doch optimal und soviel Sprit braucht er auch nimmer.

Und wennst einen M3 hernimmst, der kostet 60.000 euros, da gibts dann kein jammern das das Gerät 15 Liter++ schluckt.

Und auch ein aufgeladener Motor 1JZ oder 1G-GTE, braucht nicht unbedingt weniger Sprudel.

Zum Turbo sag ich ja net schlecht zum Tunen, aber mir ist eine Drehzahlorgel schon lieber.

Wieso gibts den echten Altezza RS200 nicht bei uns?

Wie gesagt Lexus wird uns nie erhören, und was abartig sportliches mit viel Leistung, Heckantrieb zu einem guten Preis anbieten.

Daher müssen wir halt TTE Kompressorkits kaufen, oder einen 2JZ Motor aus dem Supra reinpflanzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter dem Linkkannste die anderen "Peinlichkeiten" ansehen.

Ich fand das mit dem M5 am Besten gelungen.

Alles andere ist ja nur mehr peinlich, und das ist so gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:yawn: Ich finde das Video eher peinlich für BMW :thumbup:

Danke schön  ;)

Kann ich dir nur zustimmen :thumbup: .Außerdem ist das sowieso ein Reizthema für mich,ich kann sie nicht leiden diese :pooh: :thumbup::pooh::puking:.Alleine diese Arroganz mancher Fahrer bringt mich zum kochen :ranting:.Kleines Beispiel.Ich stehe an einer roten Ampel,vor mir ein Auto und zwischen uns habe ich einen Abstand gelassen,weil rechts von mir eine Ausfahrt ist und ein Auto das vom Parkplatz kommt diesen Freiraum zum abbiegen nutzen kann.Hinter mir ein :thumbup::pooh::puking:,diese hirnlose Amöbe hat nichts besseres zu tun als über den Linksabbiegerstreifen zu fahren und sich vor mich zu setzen. :wall: Ich habe natürlich gleich auf die Hupe gedrückt,und was macht dieser W :thumbup::censored::censored:?Er zeigt mir seinen Mittelfinger :taz:.Weil er so beschäftigt war ein paar Schimpfwörter aus seinem Vakuum(sein Kopf) zu saugen und sie aus dem Fenster zu brüllen,hat er nicht gemerkt das grün ist.Also ich wieder auf die Hupe und die anderen Autos hinter mir auch.Dieser Primat gibt Vollgas und will rechts abbiegen,dabei bricht ihm das Heck aus und er rammt fast die Ampel. :ph34r: Seit dem habe ich sie alle gefressen... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aragon

Teile meine Meinung mit Dir. ;)

Oder man fährt ins Kino oder sonst wo hin wo viele Leute sind und was steht direkt vorm Eingang wie beim roten Teppich??? Ein :ph34r: :thumbup: :wall: :ranting:

Oder was fährt immer am dichtesten auf auch wenn man schon weit zu schnell fährt??? Ein :pooh: :thumbup: :pooh: :thumbup:

Drum... ich mag sie auch nciht..... NICHT WEGEN DER AUTOs selber.... sondern wegen so manchen Leuten die dami fahren.

Selbstverständlich darf man da jetzt wieder nicht alle reinschmeissen in diesen Topf, denn auch von mir haben Verwandte und Freunde Ein :pooh: :censored: :yawn: :puking: s.

@madmarc

Naja eine 1JZ wäre eh noch eher eine Drehorgel als ein V8.

Klar wenn man einen Turbo 1JZ tritt, dann sauft der schon als wie.... :puking:

Fährt man ihn normal, kaum mehr als der IS200. ;)

Naja weil für den Europäischen Markt der IS200 vorgesehen war als Komfortauto mit ruhigem ReihenSechser und alles so leise wie möglich. :naughty:

Der Altezza ist nicht wirklich ein Komfortauto mit dem lauten 4 Zylinder.

Habs eh neulich erzählt, daß ich mit einem Celica GT gefahren bin (2.0L 3S-GE Maschine 180PS welche mit VVTi auch im Altezza rumhängt halt mit 210PS).

Also anziehen tut er als wärs ein Rallyauto, aber eine Geräuschkulisse ist es schon auch wenn man mal auf 5000-über 7000rpm kommt.

Fahrkomfort wars nicht.... aber Fahrspaß, weil das Ding echt von 2000-7000rpm kosntant voll agil anzieht. :D

Aber jedenfalls, müsste schon irgendeine Wahnsinns-Sportversion her von Lexus.

Nachdem Toyota ja auch schon seit Langem nichts Schnelles mehr rausbrachte.

Die Celicas GT, GT4, MR2 und Supras sind ja doch schon ältere Autos.

In den '90ern baute Toyota ja wirklich echte Raketenautos. :thumbup:

Aber seit sie nicht mehr in der Rally sind ists hübsch vorbei. :thumbup:

Wenn ich den neuen MR2 mit dem Vorgänger vergleiche, ist das heute eine Kehrmaschine, von der Geschw. her. :taz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Power, mehr Speed!

Ivh glaube Lexus hat wohl eine andere Zielgruppe im Visir gehabt. Erst jetzt, wenn die ersten IS relativ günstig geworden sind, ist das Thema aktuell geworden, da die jungere generation damit fährt! :thumbup:

Hier im Forum gab es schon Berichte und Links, wo das neue Lexus-Konzept vorgestellt wird. Die wollen jetzt ganz offiziel eine Konkurenz zu DB und BMW werden und auch eine ähnliche Firma, wie M-GmbH und AMG gründen, also ein PowerLex kommt! :censored:

Aber wird er noch bezahlbar sein? :thumbup:

Außerdem will Lexus einen V10-Coupe rausbringen mit Formel1 Technik drin, also bitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst jetzt, wenn die ersten IS relativ günstig geworden sind, ist das Thema aktuell geworden, da die jungere generation damit fährt! :naughty:

In den USA ist der Altersdurchschnitt der IS Fahrer der niedrigste im ganzen Toyota Konzern. Also auch von Scion (der amerikanischen Jung-Toyota Fahrer Marke) und anderen Toyota Modellen.

Gruß,

Tomo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung