Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Schleifen & Vibrieren hinten links


Yogi

Recommended Posts

Tach,

Gestern Abend ist mir ein Fahrradfahrer vors Auto gefahren.

Ich bin natürlich sofort voll in die Eisen gestiegen und hab versucht das Auto rumzuziehen um ihn nicht zu erwischen, mein Tempo war ca. 75-80.

Glücklicherweise kam ich auch vorher zum stehen und es entstand kein Personenschaden.

Jedoch schleift nach dieser Aktion hinten links irgendetwas, ich vermute das entweder die Scheibe einen Schlag hat oder irgendwas durch die Belastung verbogen ist.

Auf den ersten Blick konnte ich jedoch nichts erkennen, ausser das ich auf der Felge feinen braunen Staub habe, und das ist nur hinten links.

Jedenfalls werde ich gleich mal den Bock auf die Bühne hochheben und hoffen das nur irgendwas verbogen ist und an der Scheibe schleift.

Wer aber ne Ahnung hat kann ja mal n Tipp geben.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Soooo,

also, vorhin Auto rauf, Rad ab, schleift.

Jut, Blech nicht verbogen, Scheibe gerade.

Also Beläge raus, erst aussen, sieht gut aus, dann innen, der Schreck!

Hat sich doch wirklich der blöde Belag vom Klotz gelöst und das blanke Metall hat an der Scheibe geschliffen.

Fein, Ursache gefunden, Rad drauf, Bühne runter.

Ab nach Koblenz zum freundlichen, der hatte zu meinem Glück noch einen Satz Bremsklötze für hinten da.

Wieder heim, neue Beläge rein, probiert und läuft. Schleifen ist weg.

Die alten Beläge hatten 35€ gekostet, Fazit, Nicht am falschen Ende sparen, also ich habs gelernt. ;)

Danke Micha für deine schnelle Auskunft über dein Preis. :D

Gruss vom glücklichen Yogi. :D

PS:

Ironischerweise kriegt der Spruch:

"Wer am falschen Ende spart zahlt zum Schluss das doppelte." eine komplett neue Bedeutung nachdem die neuen Beläge genau das doppelte der alten kosteten. :-D

bearbeitet von Yogi88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung