Do Not Sell My Personal Information Jump to content


SC-Ende


Yggdrasil

Recommended Posts

Habe bei Autoscout 24 erfahren dass der Lexus SC eingestellt wird, schade für ein gutes und exklusives Cabrio!!

Bleibt zu hoffen dass er einen würdigen Nachfolger erhält, doch darüber findet man nirgends Informationen!? :D

post-7698-1283599833.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


....danke Dir für die Super-Neuigkeit! Wird hier sicherlich viele im Forum überraschen! ;)

LG Filou

Was soll diese Ironie? Fühlst du dich jetzt besser?

Ich hoffe, dass wir im Lexus Forum nicht auf diesem Niveau landen.

pitter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll diese Ironie? Fühlst du dich jetzt besser?

Ich hoffe, dass wir im Lexus Forum nicht auf diesem Niveau landen.

pitter

pitter / yggdrasil:

http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...E=01&HID=18

Beachte bitte Punkte 9 und 10.

Niveau, das sind wir alle.

bearbeitet von kroebje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pitter / yggdrasil:

http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...E=01&HID=18

Beachte bitte Punkte 9 und 10.

Niveau, das sind wir alle.

also noch mal von vorn:

Ein Mitglied erfährt, dass der sc 430 eingestellt wurde und denkt, dass dies auch für andere interessant wäre. Er gibt die Nachricht weiter und Schluß.

Warum ist so etwas nicht auszuhalten? Hat auch nichts mit 10 zu tun, da geht es um Fragen die schon dutzendmal gestellt wurden. Es soll auch

Menschen geben, die sich nicht nur im Lexus Forum tummeln und noch andere Interessen haben. Nur gehen mir diese Besserwisser echt auf die

Nerven und in diesem Zusammenhang finde ich es völlig überflüssig mit Ironie zu reagieren und den winzigen Wissenvorsprung allen mitzuteilen.

Aber wer´s braucht. In diesem Sinne freue ich ich mich auch über Beiträge von Mitgliedern, die sich nicht für Experten halten. Die Toleranz kann

man doch aufbringen oder?

das war´s zu diesem Thema

Gruß an alle Freigeister

Pitter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo pitter!

Wenn Du mal tief durchgeatmet und für ironische Bemerkungen ein Zwinkern übrig hast, fühle Dich bitte auch von mir hier herzlich willkommen geheißen.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, oder Männer, da hab ich ja was ausgelöst!?

Ich wollte nur weiter geben was in der Autorubrik vom "Luxemburger Wort" stand, und zwar aktuell von den Tag!

Dass im Mai schon beschlossen wurde dass die Produktion gestoppt wird, musste ich nicht unbedingt mitbekommen haben, und das heisst auch nicht dass die Produktion nicht noch einige Monate weiterlaufen kann!?

Lexus ist an Verträge gebunden, auch wenn Bestellungen einlaufen nachdem ein Entscheidung zum Produktionsstopp getroffen wurde!

Sorry wenn ich ein Wirrwarr ausgelöst haben sollte....... B)

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

mach Dir da mal wegen dem "Wirrwarr" keine Gedanken, das passiert auch in den besten Foren mal wieder.... B)

Ich nehme mal an, Du hast meine Bemerkung ohnehin in der von mir beabsichtigten; ironischen Grundhaltung; vernommen.

LG Filou B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Filou,

ich muss mich korrigieren, habs auch in der Autoscout gelesen, und ja ich nehme das hier nicht so ernst!

Bin schon heil froh, mal über Lexus reden zu können ohne dass man in der Luft zerfetzt wird, so wie das bei AMS der Fall ist!

Kleine Anekdote noch, war 2000 bei der offiziellen Präsentation in Luxemburg eingeladen, mit Presse, Ehrengäste, das übliche halt!

Gottseidank war ich der letzte der sich in den SC gesetzt hatte also nach der Presse um das Dach zu öffnen, denn beim schliessen blieb das Dach in der Hälfte einfach stehen! Nichts ging mehr, und der Direktor vom Forum und seine Mitarbeiter wurden recht nervös, und wie gesagt, die Presse war Gottseidank schon wieder weg.... :lol: :lol:

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung