buty Geschrieben 25. November 2010 Share Geschrieben 25. November 2010 Hallo, mal ´ne Frage: Bei meinem 93er kann ich per Knopfdruck das automatische wegschwenken des Lenkrades deaktivieren. Beim 95er fehlt leider dieser Knopf. Mich nervt diese Funktion, zudem es auch nicht immer funktioniert. Wie kann ich das abstellen? Im Hamburger LwxusForum kann man mir leider nicht helfen. gruss Uwe 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blank Geschrieben 25. November 2010 Share Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Hallo Uwe, Stimmt ab 1994 gibt es keinen Knopf mehr zum ausschalten des "fat mens entry". Ausschalten kannst du nur wenn du den Strom abschaltest. ( pluskabel) Aber warum, wenn es nicht richtig funktioniert einfach mit Fett schmieren und es klappt wieder einwandfrei. Gruss, Edwin bearbeitet 25. November 2010 von blank 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buty Geschrieben 25. November 2010 Autor Share Geschrieben 25. November 2010 mechanisch ist alles ok. Ich stecke den Zündschlüssel in´s Zündschloss, Lenkrad fängt an sich zu bewegen und stoppt mittendrin. Schlüssel raus ... Schlüssel rein ... jetzt geht´s. Manchmal stockt es auch beim verlassen des LS. gruss Uwe 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blank Geschrieben 26. November 2010 Share Geschrieben 26. November 2010 mechanisch ist alles ok. Ich stecke den Zündschlüssel in´s Zündschloss, Lenkrad fängt an sich zu bewegen und stoppt mittendrin. Schlüssel raus ... Schlüssel rein ... jetzt geht´s. Manchmal stockt es auch beim verlassen des LS. gruss Uwe Hallo, Schmieren also. Ich hatte genau das selbe Problem und jetzt funktioniert es wieder einwandfrei. Gruss, Edwin 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xel Geschrieben 22. Dezember 2010 Share Geschrieben 22. Dezember 2010 mechanisch ist alles ok. Ich stecke den Zündschlüssel in´s Zündschloss, Lenkrad fängt an sich zu bewegen und stoppt mittendrin. Schlüssel raus ... Schlüssel rein ... jetzt geht´s. Manchmal stockt es auch beim verlassen des LS. gruss Uwe Hatte ich beim 400er auch mal. Der Lexus-Meister kannte das, und da war eben mechanisch nicht alles ok. Da gibt's an der Lenksäule einen Schleifring (ich nehme mal an dass der als winkelmessendes Potentiometer funktioniert). Und der hatte bei mir eine Stelle, die keinen guten Kontakt mehr machte. Schleifring wurde ersetzt. Ich weiss nicht mehr genau, wieviel das kostete, aber es war verhältnismässig, also kein Vermögen. Danach war's gut, bis zum Ende meiner 400er-Zeit ist der Fehler nicht wiedergekommen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biker Geschrieben 23. Dezember 2010 Share Geschrieben 23. Dezember 2010 Gab es denn beim LS 400 nicht auch schon die Möglichkeit, die Funktion in den "Personalized Settings" auszuschalten? Da würde ich evtl. noch mal in einer andreren Werkstatt Nachfragen. sonnige Grüße biker 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RodLex Geschrieben 23. Dezember 2010 Share Geschrieben 23. Dezember 2010 Gab es denn beim LS 400 nicht auch schon die Möglichkeit, die Funktion in den "Personalized Settings" auszuschalten? Da würde ich evtl. noch mal in einer andreren Werkstatt Nachfragen. sonnige Grüße biker Unbedingt ! Meines Wissens kann man das ausschalten. Die älteren LS 400 - Modelle hatten diese Macke dauernd. RodLex 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blank Geschrieben 24. Dezember 2010 Share Geschrieben 24. Dezember 2010 Hallo, Ab 1997 (Mk4) geht das, beim 95er Model (Mk3) geht das betimmt nicht. Ich hatte das Problem, schmieren und es war in Ordnung. Gruss, Edwin 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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