Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Navi nachrüsten


Recommended Posts

Hallo erstmal!

Bin seit ca. 3 Monaten stolzer Lexus IS250 Besitzer!(GSE20; 2006er)

Hab mir diesen Schlitten Gebraucht gekauft, nur ohne navi!

Habe ein Navi gefunden von FlyAudio was ein nachbau vom original ist! Ist natürlich von den Amerikanern und habe ich auf einer Deutschen internetshopseite icht gefunden! Ist ein kompletter umrüst-kit! Ist ein sehr interessantes produkt!

Wäre jetzt interesant für mich, in welchen dingen sich ein IS 250 von US mit einen von EU unterscheidet! Wer eine Antwort?

Auf flyaudio.com kann man sich videos dazu ansehen!

Oder hat schon jemand erfahrung mit flyaudio gemacgt?

Danke!

MFg

bearbeitet von fobi87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...in der Bucht gibt es im Moment ein orig. Navi für den IS....ich glaube der Preis lag auch bei um 2000...da würde ich mir lieber des orig. holen, da weist das es passt und was man hat ;-)

Finds trotzdem Interessant ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt ja noch mehr zusammen.. 2000 kostet oft nur der schirm.. dann gibts noch verstärker/empfänger etc.. habs schon wieder verdrängt, nachdem ich mich lang damit beschäftigt habe und dann kommt noch ein doch recht komplizierter Einbau/Umbau hinzu.

Ich bin mitlerweile ganz zufrieden mit meinem Navi-Smartphone vorn drin :) und ca. 3.000€ mehr in der Tasche

Dafür kommen jetzt 19" Sommerreifen.. die machen optisch mehr her ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so.......

hab mir mal ein Teil von FlyAudio bestellt, und das ganze über einen Lexus Dealer!! B)

Werde natürlich Berichten wenn ich es mir eingebaut habe!

bearbeitet von fobi87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

so, hab es mir eingebaut natürlich gleich wild getestet! also ich hab mir den böller von den chinesen über einen Lexus Händler aus Holland gekauft, der mir das ding empfohlen hat und es schon einige male eingebaut hat! das hat mir übrigens 2400€ gekostet! Der Support war sehr sehr gut! Anfangs hatte ich ein paar einstellungsprobleme, aber der herr aus holland war immer sehr engagiert mir weiter zu helfen! mittlerweile funktioniert alles wie versprochen: NAVI, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, DVD schauen während der fahrt (Qualität echt Top!), .....! Natürlich funkt auch noch der ganze Can-Bus kram! Multifunktionstasten am Lenkrad, Klimasteuerung, einfach alles wie gehabt! der einbau dauerte bei mir ca. 3,5 std.! die mittelkonsole war in ca. 10min zerlegt! da ich die batterie abgeschlossen habe wie empfohlen, konnte ich die anderen fensterheber nicht mehr vom fahrersitz steuern! ich musste bei jeder tür direkt die fenster einmal runter und wieder hoch! wie als würde ich diese neu einlernen müssen!

Also im Allgemeinen bin ich sehr überrascht über die qualität und der funktionalität!

Hier die Anleitung! http://www.flyaudio.net/admin/up_diy_pic/Lexus%20IS250.jpg

Wenn ihr noch was wissen wollt fragt halt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Navi Nachrüstlösung und habe auch schon mehrere gebrauchte originale System in den USA gefunden, samt GPS Empfänger und Kamera. Nur bin ich mir nicht sicher ob die Teilenummern passen bzw. ob diese Systeme mit dem Europäischen IS kompatibel sind.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt bezüglich Navi Nachrüsten?

Stimmen die Teilenummern vom Europäischen IS mit dem USA IS überein, wenn ja, kann man über irgendein Secret Menü den DVD Regioncode, Kilometereinheit usw. umstellen?

PS: Ich besitze einen IS250 Sport Bj 2007

mfg

Gransi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Navi Nachrüstlösung und habe auch schon mehrere gebrauchte originale System in den USA gefunden, samt GPS Empfänger und Kamera. Nur bin ich mir nicht sicher ob die Teilenummern passen bzw. ob diese Systeme mit dem Europäischen IS kompatibel sind.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt bezüglich Navi Nachrüsten?

Stimmen die Teilenummern vom Europäischen IS mit dem USA IS überein, wenn ja, kann man über irgendein Secret Menü den DVD Regioncode, Kilometereinheit usw. umstellen?

PS: Ich besitze einen IS250 Sport Bj 2007

mfg

Gransi

Davon würde ich ehrlich gesagt die Finger lassen, es sei denn, Du legst keinen Wert auf einen guten Radioempfang, und eine RDS Anzeige.

Ob man das mit dem Navi und dem DVD Ländercode hin bekommt, ist bis jetzt auch noch nicht zu 100% geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon würde ich ehrlich gesagt die Finger lassen, es sei denn, Du legst keinen Wert auf einen guten Radioempfang, und eine RDS Anzeige.

Ob man das mit dem Navi und dem DVD Ländercode hin bekommt, ist bis jetzt auch noch nicht zu 100% geklärt.

Radioempfang und RDS Anzeige sind mir schon wichtig. Aber ich bin der Meinung, dass sich die Navis sich nur geringfügig unterscheiden sollten. Daher wäre ein Vergleich der Teilenummern interessant. Nur Leider habe ich keine Möglichkeiten diese zu Vergleichen. Nur eine Homepage (LINK) habe ich gefunden und auf dieser sind nur zwei verschieden Versionen, zwar eine KOREA und eine "Normale" laut Manufactor Note.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radioempfang und RDS Anzeige sind mir schon wichtig. Aber ich bin der Meinung, dass sich die Navis sich nur geringfügig unterscheiden sollten. Daher wäre ein Vergleich der Teilenummern interessant. Nur Leider habe ich keine Möglichkeiten diese zu Vergleichen. Nur eine Homepage (LINK) habe ich gefunden und auf dieser sind nur zwei verschieden Versionen, zwar eine KOREA und eine "Normale" laut Manufactor Note.

Laut Toyodiy, lautet die Teilenummer für die Europäische Navi Einheit "86111-53060" und für die US Version "86111-53050" :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Toyodiy, lautet die Teilenummer für die Europäische Navi Einheit "86111-53060" und für die US Version "86111-53050" :g:

Ich hab die Option im Toyodiy übersehen mit der man zwischen amerikanische und Europäische Fahrzeuge umschalten kann. Aber trotzdem jetzt habe ich herausgefunden, dass der IS350 Bj.2007 in den USA ebenfalls die Teilenummer "86111-53060" besitzt. Laut Teilenummer sollte kein Unterschied sein?! :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Abend,

Ich hab da doch noch ein paar Fragen zum Flyaudio. Lässt sich das Teil auf "deutsch" umstellen, oder gibts nur englisch wie beim Tachodisplay? Gibts das Modell für den PFL IS auch mit 3G, oder gibts das nur für den FL IS? Sind wirklich alle Teile wie Rückfahrkamera, GPS Modul etc. schon dabei, oder muss ich alles einzeln dazu kaufen? Ein Kollege hat sich so einen China RNS Nachbau für seinen T5 gekauft und das ist ehrlich gesagt nicht so der Bringer, Radio- und TV- Empfang bescheiden, Menüführung und Rückfahrkameraansteuerung u.U. abenteuerlich, dann muss man sich so eine olle GPS Maus ins Cockpit legen und auf solche Baumarktlösungen habe ich überhaupt keine Lust. Allerdings kostet das VW Plagiat auch nur 1/4 des Preises des Lexus Plagiats.

Danke für die Infos.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung