Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Takata 5250 Kelvin


Oekus

Recommended Posts

ich werd nie aufhören Lampen zu kaufen ;)

heute habe ich wieder was neues bekommen und reg mich gerade so auf über den Sch*****

Der hat Werbung gemacht mit Lampen wo ein E-Prüfzeichen drauf war und die wo gekommen sind haben nichts drauf ;)

Kauft nichts aus Honk Kong

post-10-1086285559_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


fährt das auto mit anderen lampen schneller? mehr ps?

deine Frage ergibt keinen Sinn

schon so früh :g::beer::beer: :g:

:lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in dem Bereich der E-Kennung bleiben möchte, dann Empfehle ich Sylvania SilverStar. Wichtig ist, dass man die in den US (z.B. Ebay.com) bestellt (Färbung und E-Kennung). Die in Europa angebotenen sind in Klarglas ohne Färbung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oekus

was hälst du eigentlich von den Phillips Ultra vision plus??? (4000k)????

hast du sonst noch irgendwelche lampne mit e-prüfzeigen bzw. tüv-erlaubnis??

gruss adam

die sind eher Gelb :thumbup: nicht so mein Fall.

Ich selber hab noch die Osram Cool Blue ( mit E-Prüfzeichen ) sind auch eher Gelb.

Leider habe ich bis heute nichts richtig gutes mit E-Prüfzeichen gefunden.

Aber ich gebe nicht auf :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier das warum:

What is the difference between the Sylvania Silverstar and the Osram Silverstar?

Osram Sylvania is one and the same company, within the US they use both Osram and Sylvania, outside the US its Osram. The Osram Silverstar is a clear bulb with Xenon gas boost to increase brightness up to 50% color is similar to standard halogen though it is slightly whiter. The Sylvania Silverstar is the same bulb but with an amethyst blue coating with 30% more light than standard halogen and 4000K light color which is comparable to Xenon/High Intensity Discharge Light Systems as seen on high end cars from Acura, Audi, BMW, Cadillac, Lexus, Mercedes Benz, Porsche to name a few.

Sylvania Silverstar is currently available in 9003/H4, 9004, 9005, 9006, 9007 & sealed beam sizes, the Sylvania Silverstar is the Super White (blue/grey coated) version of the Osram Silverstar (clear) which is available in H1, H4, & H7.  Osram Silverstar color is slightly whiter (very slightly) than regular halogen.  We also have the Narva Range Power Blue bulbs are made in Germany and DOT compliant.  The Osram Silverstar is E code (ECE Reg 37) but not tested for DOT compliance (FMVSS 108) since the bulb is made for the European market, but most likely meets US DOT standards if tested.  All these bulbs are stock wattage so it will not have any effect on wiring.

Quelle: LINK

Übrigens gerade festgestellt, dass die neuen Philips Crystal White in HB4 produziert werden und etwas weißer sind als die Sylvania Silverstars. Weiß aber nicht ob die eine E-Kennung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind doch die gleichen wie die Osram

Sind es nicht. :clap: OSRAM produziert keine HB4 Silverstar. Die gibts nur in den US von Sylvania und sind mit dort farbigem Glas.

Osram ( Mutter ) Sylvania ( Tochter )

Wenn du dir mal eine Osram Cool Blue kaufst, steht auf der Packung ganz normal Osram Cool Blue HB4, aber auf der Lampe steht Sylvania :thumbup:

Meine Osram sind etwas blau ( Glas )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den ganzen Birnen kennt man sich ja gar nicht mehr aus..... :ph34r:

Welche hast du jetzt drinnen Oener?

ich hab noch einen Durchblick :bleh: :naughty:

Abblendlicht: MTEC 4750° Kelvin

Fernlicht: XD5 5800° Kelvin

Nebel: Osram Cool Blue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

du misscht ja so wie ich :ph34r:

Abblender 65Watt Osram cool blue DIY

Fernlicht FX

Aber die Osram sind schon so hell das das Fernlicht zu schwach wirkt! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

sorry, wenn ich den thread wieder belebe.

hab noch n paar fragen bezüglich lexus licht :g:

abblendlich= hb4 ? (auf E kennung achten)

fernlicht= hb3?

nebler= ?

hb4 birnen hab ich bei ebay nur bis 55W bzw 4000K gefunden. Ich denke mal, das ist die grenze des legalen oder?

Die hier im thread genannten birnen finde ich bei ebay nicht (oder ich bin zu blöd dazu)

bearbeitet von psaiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung