Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Original 17" in schwarz lackieren ! ?


Cata

Recommended Posts


Danke @ Flexus

Habe mir das ähnlich überlegt wie Cata, allerdings löhnt das Ganze ja auch paar Euronen, von daher bin ich am überlegen, ob das für die Winterschluffen lohnt :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @ Flexus

Habe mir das ähnlich überlegt wie Cata, allerdings löhnt das Ganze ja auch paar Euronen, von daher bin ich am überlegen, ob das für die Winterschluffen lohnt :blink:

Kein Problem, gern geschehen.

Hast du mal über PlastiDip-Spray für die Felgen nachgedacht?

Erstmal hier Black on Black.

Und hier wie es gemacht wird: DIY.

Und noch ein Link wo man sieht wie leicht sich Überreste ablösen lassen: DIV#2.

Jemand hier im Forum wollte das auch machen, weiss den Namen allerdings nicht mehr.

Das ist so ein Spray auf Silikonbasis, welches beständig ist, sich aber einfach auch wieder ablösen lässt.

Gruß

Flexus

bearbeitet von Flexus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier in meiner Stadt fährt ein weißer IS250 mit H&R Federn durch die gegend.. der hat auch die 17er schwarz pulverbeschichten lassen (Preis war ca. 50 - 80 Euro ; war ich selber erstaunt, dass es so günstig war)

Sieht auf dem weißen echt gut aus und die meisten die ihn sehn sind total begeistert..

Ich für meinen Geschmack lass sie lieber silber, weil ich komplett schwarze Felgen eher nicht so gut finde, weil man sie eben doch deutlich schlechter sieht und mit stahlfelgen verwechseln könnte *gg*

Aber wenn man generell auf schwarze Felgen steht, dann sehn die originalen in 17" echt geil aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung