Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer IS-Besitzer


Recommended Posts

Hallo Allerseits,

ich habe mich im Februar diesen Jahres hier angemeldet und die ersten zaghaften Fragen nach einem IS 250 gestellt. Nun nach fast 2 Monaten habe ich die Sache mit einem gebrauchten IS 250 durchgezogen. Es ist ein schwarzer IS250 Sport BJ 2008 40000km geworden und ich habe ihn gestern als ich ihn geholt habe schon 850 km bewegen dürfen.

Bisher bin ich begeistert, sobald ich ihn heute angemeldet habe und Zeit habe werde ich alles mal im Detail anschauen und ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen etwas zur Seite stehen :-)

P.S: Ich habe auf der ganzen langen Fahrt von Hamburg bis zu meinem Wohnort im Süden Bayerns keinen einzigen Lexus gesehen :-( Ich wusste nicht, dass ich jetzt soooo exotisch unterwegs bin.

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Herzlich Glückwunsch!

Wie tief im Süden wohnst du denn? Nach und nach reift ja der Gedanke eines Süd-Treffens....

Cu

Lexington

Hallo Lexington,

danke. Naja schon sehr "tief". Nahe an der österreichischen Grenze bei Simbach am Inn.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch. Morgen soll ja schönes Wetter sein, da mach ich dann ein paar Fotos!

Über eins mach ich mir aber jetzt schon Gedanken... mein Lenkrad fährt ja in so eine Art "Ruheposition" zum leichteren Aussteigen. Die Frage ist wie ist da die Langlebigkeit? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch. Morgen soll ja schönes Wetter sein, da mach ich dann ein paar Fotos!

Über eins mach ich mir aber jetzt schon Gedanken... mein Lenkrad fährt ja in so eine Art "Ruheposition" zum leichteren Aussteigen. Die Frage ist wie ist da die Langlebigkeit? :naughty:

Hey

über das mach Dir mal keinen Kopf - mein 93er LS tut das auch immer noch sehr zuverlässig - vor allem nach dem Winterschlaf, da fährt ers ganz raus und erdrückt mich fast vor "Liebe" :scared:

Die Technik ist da lang erprobt und auch so ziemlich unkaputtbar :clap:

Grüße Flo

PS: Gratuliere zum neuen Schmuckstück - wieder einer in schwarz :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tomka

... Über eins mach ich mir aber jetzt schon Gedanken... mein Lenkrad fährt ja in so eine Art "Ruheposition" zum leichteren Aussteigen. Die Frage ist wie ist da die Langlebigkeit?

Lexus nennt dieses Ausstattungsmerkmal "easy entry". Das Lenkrad verstellt sich elektrisch nach vorne und nach oben und erleichtert dadurch das Ein- und Aussteigen. :thumbup:

Und nein, solange du nicht versuchst, das Lenkrad bei nicht eingeschalteter Zündung mit roher Kraft zu dir hinzuziehen, brauchst du dir um das "Verfalldatum" keine Sorgen zu machen ...l :bleh:

Gruss

adabeier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung