Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Komfortables Gewindefahrwek gesucht (IS250)


Recommended Posts

Hallo

Nach einer langen Suche nach einem Gewindefahrwerk, dass auch noch komfortabel ist, bin ich auf das "KW Street Comfort" gestossen. Auch diverse Erfahrungsberichte (Audi Forum) sind sehr Positiv. Man kann also das Auto je nach Geschmak tieferlegen und hat trozdem einen ähnlichen Komfort wie im Serienfahrwek, also genau das was ich haben will!

Danach bin ich bei KW im Onlineshop gewesen und habe da feststellen müssen, dass dieses Fahrwerk für den Lexus IS250 nicht erhältlich ist :thumbdown:.

Kennt jemand eine Alternative für den IS?

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hm??? das wär doch was gewinde mit komfort da werd ich auch hellhörig :tooth:

würd mir auch gefallen hab orriginal sport federn verbaut weil ich den komfort nicht verlieren wollte aber wenns auch mit gewinde geht...... is super :thumbup: also freunde teilt eure erfahrungen mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha ja Tein :wub: , welches denn nun, das Super Street oder Comfort Sport, hast du eins davon :lol: ?

Nein noch nicht, aber ich möchte mir ein Super Street für meinen Acura bestellen.

Das Comfort Sport gibt es für mein Auto nicht, und es ist auch ein Eck teurer.

Sammelbestellung? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tein = Einer DER führenden Fahrwerkshersteller in Japan. Fahr seit 7 Jahren ein Tein HE Winding Master in meiner S14 Silvia und ist wohl das beste Fahrwerk was ich bis jetzt hatte, bevor jetzt einer was sagt Öhlins ist sicher auch sehr gut. ;)

Die Tein Fahrwerke kann man auch noch mit dem EDFC kombinieren und so aus dem Innenraum die Härte verstellen und 3 Setups speicher somitkann man bei schlechter Straße das ganze weicher und auf der Landstraße härter stellen.

bearbeitet von Kaido-Autosport
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ok, scheint auch nicht zu teuer zu sein. Wo bestell ich das, damit ich es dann auch mit CH- Zulassung bekomme?

Ich habe bei http://www.underground-racing.ch/ angefragt. Die haben meiner Meinung nach, recht humane Preise, und liefern alle Tein Fahrwerke mit Gutachten. :)

Für den IS250 haben sie zwar nur die Federn gelistet, aber sie liefern alles was man möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung