Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Querlenkertausch


Muelli 76

Recommended Posts

So in Anlehnung zum Thema Preisgestaltung Originalteile hier ein kurzer Bericht weil ja alle vor den Gefahren von billigen Teilen gewarnt haben.

Heute war das Teil endlich da nachdem der Paketdienst den ersten Querlenker verschludert hatte.

Also heut Mittag in der Mittagspause den alten Lenker (vorne oben links) ausgebaut und mit dem neuen verglichen. Er sieht genauso aus wie der Alte. Alle Erhebungen in dem Gussteil und selbst die Produktionsbedingten Ecken und Kanten Erhebungen und Vertiefungen in den Gummilagern sind exakt so wie bei dem alten Querlenker. Das Gelenk ist ganz normal Leichtgängig und selbst die Gummimanschette schaut genauso aus wie bei dem Alten.

Bilder hatte ich keine Zeit da ich 40min Pause hab und 10min Fussweg hin und zurück zum Parkplatz und da ich ja kein Lexusprofi bin hab ich halt ne halbe Stunde gebraucht zum wechseln. Geht aber sehr gut zu machen. Da werden Audifahrer Neidisch mit dem Alulenkerschrott......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hi,

abwarten und tee trinken!

bei mir hat der erste satz kein jahr gehalten, dann war die manschette durch.

bekannter fehler bei den nachbau teilen.

ich wünsch dir das beste.

gruß chris

ps: ja der einbau ist richtig geschmeidig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktion 42/C9 beim Audi tt. Soviel zum Thema Originalteile. Bei vw 4 Motion gabs das Problem auch.

Querlenker hinten bricht ab nach 1 Jahr ist das Lager im Lenker festgegammelt.

Und bei der Rückrufaktion wurden die gleichen Teile wieder eingebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung