Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Fahrt nicht nach Irland


Echnat

Recommended Posts

Hallo, wer unter dem Exotenkomplex leidet der sollte nicht nach Irland fahren. Ich war mit meiner Holden gerade drei Wochen unterwegs. Ankunft Dublin Taxi rufen ein GS fährt vor. Ab ins Hotel für eine Nacht, dann nächsten Tag den Mietwagen im Empfang nehmen. Gebucht im Mai einen Astra o.ä. , was steht vor der Tür ein IS 220d ohne Mehrpreis BJ. 2008 für 3 Wochen. Unterwegs in den drei Wochen habe ich dann bei 40 Begnungen aufgehört zu zählen. Nur den SC und den CC habe ich nicht gesehen. Nach kurzer Eingewöhnungsphase war das Links fahren und und auch links schalten kein Problem. Große Unterschiede waren nicht zu finden. Navi ließ sich während der Fahrt nicht bedienen und die Karte war ein wenig veraltet.

Ansonsten sehr schönes Land, nur zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ging mir die letzten beiden male in uk auch so. Gerade is und RX gibt's viele. Da wir von Deutschland bis nach Bristol und zurück gefahren sind haben wir in 3 Tagen schon mehr als 20 Lex gesehen. Ohne das Lexusforum in Bristol zu zählen. Aber für meinen alten top erhaltenen LS400 (RIP) hab ich in uk an ner Ampel nen Daumen bekommen von einem IS200 Fahrer. :-)

Nach Irland müssen wir auch mal. Hast du Bilder gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir die letzten beiden male in uk auch so. Gerade is und RX gibt's viele. Da wir von Deutschland bis nach Bristol und zurück gefahren sind haben wir in 3 Tagen schon mehr als 20 Lex gesehen. Ohne das Lexusforum in Bristol zu zählen. Aber für meinen alten top erhaltenen LS400 (RIP) hab ich in uk an ner Ampel nen Daumen bekommen von einem IS200 Fahrer. :-)

Nach Irland müssen wir auch mal. Hast du Bilder gemacht?

Ja klar, reichlich sogar. Rund 700 Stück, nach dem ersten Sichten sind es noch 450, nach dem Zweiten werden es dann so 300 sein, vermutlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich 4 Wochen in London gearbeitet habe, ging es mir genauso. Am Anfang habe ich mich über jede Lexus-Begegnung noch wie ein kleines Kind gefreut. Nach dem zehnten IS ging es mir schon fast auf die Nerven. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung