Do Not Sell My Personal Information Jump to content


1 Jahr Lexus RX 350


Ali

Recommended Posts

Ein Jahr mit meinem RX 350 bj 2006 ist um und ich habe 25000 Kilometer gemacht. Davon knappe 10000 KM türkei hin und zurück.

Mein Fazit : Von allen Wagen die ich bis jetzt hatte ist der Wagen einfach der Pflegeleichteste obwohl er vollgepackt mit Elektronik eigentlich am Störungsanfälligsten sein müsste.

Im vergleich zu seinen Vorgängern ( VW Modelle ) gehe ich mit ihm nicht zimperlich um aber er trotzt allen meinen Wutanfällen oder meinem sorglosen Verhalten. Ich bin nicht der typische Lexusfahrer mit anfang 30 aber der Wagen ist genau für mich gemacht.

Einen grossen Dank an die Entwickler : その最大のない導入されたバージョン。しかし、完璧な車を構築することができます。素晴らしいありがとう

Wollte mal meine Zufriedenheit äussern

post-7479-0-81110100-1312914543_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ein Jahr mit meinem RX 350 bj 2006 ist um und ich habe 25000 Kilometer gemacht. Davon knappe 10000 KM türkei hin und zurück.

WAASSS? und ich gucke wie bekloppt mit hauch einer Hoffnung das ich überhaupt IRGENDEIN Lexus mal irgendwo auf irgendeiner Weise sehen kann und der gurkt mit seinem RX mal eben paar tausend km durch das Land... man man man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Wagen :thumbup: Gefällt mir!

Die meisten brauchen halt einen Benz oder einen BMW um ihren (Brief bei der Bank)-"Wohlstand" nach außen zu zeigen! Und jedesmal wird es ein Fehlgriff sein!!!

Mit Lexus hast du halt Stil!!! und er läuft...und läuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich, dass Du zufrieden mit Deinem RX bist. So soll es auch sein ! :thumbup:

Ich sehe auch äußerst selten mal andere Lexen in freier Wildbahn (nur beim Rhein-Main-Stammtisch bekomme ich mal mehr als einen anderen Lexus zu Gesicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich, dass Du zufrieden mit Deinem RX bist. So soll es auch sein ! :thumbup:

Ich sehe auch äußerst selten mal andere Lexen in freier Wildbahn (nur beim Rhein-Main-Stammtisch bekomme ich mal mehr als einen anderen Lexus zu Gesicht).

Ich bin ja wegen meines Nebenjobs jeden Montag im Rhein-Main-Gebiet unterwegs (und auch sonst des Öfteren) - ich sehe bei JEDER Fahrt Lexen ! Am letzten MO in F je einen CT200h (weiß) und einen RX 450h in dunkel. Vorgestern hier beim Toom einen GS 300 in glacier (aus Dietzenbach :naughty: !!!), nettes Ehepaar, das ich ansprach und das evtl. am SA zu unserem Stammtisch kommen wird. Auf der Fahrt nach Stuttgart letzten SA mit LS40traum und Blackout sahen wir mindestens 6 Lexen in "freier Wildbahn", zufällig alles IS des aktuellen Modells.

Also SO selten sind sie nun auch wieder nicht... :rolleyes:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, beim Anblick deines RX habe ich ja fast ein Deja-Vu :hehe: .

Fragt sich wer der Tipgeber war :clap:

Noch was. Ich fuhr vor 2 Wochen auf dem viel befahrenen Tampelhoferdamm ( Berlin ) Richtung arbeit und da kam mir ein Baugleicher RX mit ner Dame am lenkrad entgegen. Soweit so gut.

Der RX war komplett Rosa, hat jemand in Berlin diesen schon gesehe ? Die Zeit hat nicht gereicht um ein Foto zu machen aber es sah total knalle aus :wub:

bearbeitet von Ali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung