Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der Body-Kit Thread ISF


lexxus

Recommended Posts

Ebay Amerika! Wenn die nicht nach DE versenden und du keinen Kontakt hast in den Staaten, hab ich dir einen!

Hallo MrThompson,

vielen Dank für dein nettes Angebot :cheers:

Ich habe mal WALD und PYSPEED angeschrieben.

WALD hat mir folgendes Angebot unterschlagen für den Trunk-Spoiler und Rear-Diffuser:

Customer price is £2500

Your Price is £2125

Shipping is about £200

Bei PYSPEED habe ich nur nach einem Rear-Diffuser gefragt und habe folgendes Angebot erhalten:

$1350 total (inkl. shipping)

Hier noch ein Link zum ARKYM Aerosport Rear Diffuser (über PYSPEED)

http://www.pyspeed.com/ARKYM-Aerosport-Lexus-Rear-Diffuser-ISF-p/asp-lexus-isf-rd.htm

Ich werde wohl zum Sommer hin auf den Diffuser von ARKYM zurückgreifen.

Beste Grüße

Chris :D

bearbeitet von Scarab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 90
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo MrThompson,

vielen Dank für dein nettes Angebot :cheers:

Ich habe mal WALD und PYSPEED angeschrieben.

WALD hat mir folgendes Angebot unterschlagen für den Trunk-Spoiler und Rear-Diffuser:

Customer price is £2500

Your Price is £2125

Shipping is about £200

Bei PYSPEED habe ich nur nach einem Rear-Diffuser gefragt und habe folgendes Angebot erhalten:

$1350 total (inkl. shipping)

Hier noch ein Link zum ARKYM Aerosport Rear Diffuser (über PYSPEED)

http://www.pyspeed.com/ARKYM-Aerosport-Lexus-Rear-Diffuser-ISF-p/asp-lexus-isf-rd.htm

Ich werde wohl zum Sommer hin auf den Diffuser von ARKYM zurückgreifen.

Beste Grüße

Chris :D

Bisschen Arg teuer...

Gibt ja Gottseidank Alternativen ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pit kopierst du etwa meine Bilder aus Facebook? ;-)

Also ich find den F total sexy auch wenn ich den grill eigentlich nicht mag...

Im großen und ganzen ist er recht dezent Gehalt. Am Heck hat er noch nen diffusor dran.

Ich geh aber auch stark davon aus, dass die Front selber angepasst wurde. Hatte das hier nicht mal einer am is 250 vor die neue Front dran zu bauen?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht wer hier was von wem kopiert. Ich war erster :D

Hier ist der Link dazu, kann man wohl kaufen. Ist aber kein ISF , freunde.

http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/36220-gs-schurze-f-sport-fur-den-250er/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Joa das mit dem Kit hab ich jetzt auch schon öffters gesehn, dass in den Staaten ein komplettes "ISF - Kit" für den IS250 und IS350 angeboten wird. Find ich aber fast schon schlecht :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Gibt es Wünsche was Kits oder Zubehör angeht?

Kann versuchen die Teile mit maximalem Händlerrabatt zu bekommen und diesen möglichst maximal hier weiter zu geben.

Oftmals geben die Händler 20-35%, teils sogar 40%, je nachdem.

Hast du die möglichtkeit, die Lippe, die es in Japan / USA gab, zu besorgen?

Diese hier

2011-Lexus-Is-250.jpg

mfg Lacher

Edit:

Wenn du schon so mit zubehört fragst.. :D

Der ISF hat doch "klare" Blinker am Heck... meiner ( der "normale" IS250") hat so (sry) hässliche :D Orange blinker. Kannst du die "ISF-Blinker" (also äußeres Rücklicht) auch günstiger besorgen? Kannst auch gerne via PN antworten ;-)

mfg

bearbeitet von lacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die möglichtkeit, die Lippe, die es in Japan / USA gab, zu besorgen?

Diese hier

2011-Lexus-Is-250.jpg

mfg Lacher

Edit:

Wenn du schon so mit zubehört fragst.. :D

Der ISF hat doch "klare" Blinker am Heck... meiner ( der "normale" IS250") hat so (sry) hässliche :D Orange blinker. Kannst du die "ISF-Blinker" (also äußeres Rücklicht) auch günstiger besorgen? Kannst auch gerne via PN antworten ;-)

mfg

Bild ist nicht zu sehen,

am besten immer den hersteller dazuschreiben und ggf. die teilenummer damit ich direkt anfragen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild ist nicht zu sehen,

am besten immer den hersteller dazuschreiben und ggf. die teilenummer damit ich direkt anfragen kann.

Wie du siehst das Bild nicht? :-( Teiel Nummer hab ich nicht. Hier mal der link zu dem Bild

http://www.owendmonet.com/wp-content/uploads/2014/04/2011-Lexus-Is-250.jpg

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lippe hatte doch mal jemand hier aus dem Forum verbaut, wer ist der Hersteller?

Transport aus Japan ist immer sehr teuer, per Luftfracht zahlst du für ein Bodykit z.T einige Tausend Euro..

Wenn dich nur das Orange stört empfehle ich den orangen Teil mit Folie abzukleben, die Rückleuchten werden elbst mit Rabatt sehr teuer sein.

Aftermarket kannst du vergessen da kein E-Prüfzeichen.

Von FoliaTec soll es jetzt Folien geben mit denen man wohl LEGAL die Rückleuchten folieren kann.

Für die vorderen Seitenscheiben gibt es ja bereits das Prüfgerät(FOLIATEC® TLG 43A) mit dem man nachweisen kann das die Gesamtlichttransmission 70% nicht unterschreitet.

Ich vermute das man das selbe Spielchen jetzt auch an den Rückleuchten anwenden kann, am besten mal dort fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lippe hatte doch mal jemand hier aus dem Forum verbaut, wer ist der Hersteller?

Transport aus Japan ist immer sehr teuer, per Luftfracht zahlst du für ein Bodykit z.T einige Tausend Euro..

Wenn dich nur das Orange stört empfehle ich den orangen Teil mit Folie abzukleben, die Rückleuchten werden elbst mit Rabatt sehr teuer sein.

Aftermarket kannst du vergessen da kein E-Prüfzeichen.

Von FoliaTec soll es jetzt Folien geben mit denen man wohl LEGAL die Rückleuchten folieren kann.

Für die vorderen Seitenscheiben gibt es ja bereits das Prüfgerät(FOLIATEC® TLG 43A) mit dem man nachweisen kann das die Gesamtlichttransmission 70% nicht unterschreitet.

Ich vermute das man das selbe Spielchen jetzt auch an den Rückleuchten anwenden kann, am besten mal dort fragen.

Das is ne originale Lexus Lippe :P

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Die dicken Backen in der Serienausstattung des ISF werden dem Charakter des Fahrzeuges vollkommen gerecht. Umbauten sind verstreut hier im Forum zu finden. Also Zeit für eine Zusammenfassung. Manchmal sind die Bilder einfach nur schön anzusehen. Dass alles Geschmacksache ist, braucht zwischendurch natürlich nicht 7000 Mal genannt werden. Dass hochhängende Trauben sauer sind wurde schon in einer Fabel beschrieben. So gesehen sind dann tief liegende Fahrzeuge süß oder machen auch sauer. Egal, hier der erste und gleich umfassenste vom Marktführer. Black Bison in Silber, drei Teile davon für zusammen über € 5000,- unlackiert natürlich. Mit Air Runner Tieferlegung und Felgen, Lackieren, Montage schnell über € 15 000.

is_f_02.jpg

is_f_07.jpg

is_f_08.jpg

is_f_09.jpg

is_f_13.jpg

is_f_28.jpg

is_f_12.jpg

Hat jemand von hier schon mal so was bestellt aus USA oder DE? Ich hab mal vor ca. 2 jahren bei TRC Tuning nachgefragt was NUR die Front lippe kosten würde, da kam dann paar tage später die antwort und ich fand das ganz schön heftig 4199 € ???? Würde es auch so teuer kosten wenn man das in USA bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung