Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der Body-Kit Thread ISF


lexxus

Recommended Posts

Naja was transport angeht ist ja ok das wären ungefähr 226 € versicherter versand ist ja auch ok bei der distanz. Die Lippe selber kostet 2280 $ sind ca. 1600 € bei vipautosalon. Dazu kommen zoll 4,5 % glaub und 19 % MwSt. Also wären wir dann ca. bei 2300-2400 € NUR für die Front lippe. Also wenn ich es selber bestelle bin ich ja fast 2000 € biliger dran wie wenn ich es bei TRC bestelle. Ich finde die 2000 € was das ganze mehr kostet ist dem sein Gewinn.

Hmmm,... ich geh mal davon aus dann das es bis jetzt keiner von hier sowas bestellt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 90
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich habe die Side Skirts von WALD zerschreddert weil diese mir nicht ausreichend passgenau waren.

img56177995.jpg?_ex=330x330

Echt Frevel nachdem diese von Japan über Australien in die USA und dann nach Europa wanderten. Dauerte 3 Monate und es geht immer um 4-stellige Beträge. Der WALD-Frontgrill von Japan nach Deutschland hat 700 Euro Versand gekostet. Da sind die 19% Unverschämtheitssteuer, die 10% Zocksteuer und die 19% Steuer auf die 10% Steuer noch nicht enthalten. Ach ja, die Gebühren für die Zollabwicklung fehlen in der Liste. Auf die Gebühren gibt es auch Steuern.

Beim Gebrauchtwagenhändler gibt es ganze Fahrzeuge, die sind billiger als ein Unterspoiler. Die Kits sind natürlich nur schmale auf die Stoßstangen aufzubringende Plastikteile und nicht etwa ganze, auszuwechselnde Teile. Das Verbinden ist mit Doppelklebeband üblich. Also Klettband de luxe. Kann man ganz getrost vergessen. Sieht aus wie Opel Manta. Also, Anlaminieren angesagt oder zumindest verkleben. Toll bei Parkremplern: Da ist nicht nur das Kit, sondern auch noch die Original-Stoßstange zu ersetzen.

Kurzum, wer nach dem Preis eines Bodykits fragt, hat schon einmal in seinem Leben eine falsche Frage gestellt. Wenn das eine Rolle spielt, dann ist Besaufen beim gröhlenden Fußballviewing die bessere Wahl. Für einen Bodykit kann man eine ganze Mannschaft komabesaufen, ein Jahr lang.

OK, ganz so schlimm ist es nicht. Hier mal stöbern:

img56178119.jpg?_ex=330x330

http://global.rakuten.com/en/store/individual/item/lex-wald-25104/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was transport angeht ist ja ok das wären ungefähr 226 € versicherter versand ist ja auch ok bei der distanz. Die Lippe selber kostet 2280 $ sind ca. 1600 € bei vipautosalon. Dazu kommen zoll 4,5 % glaub und 19 % MwSt. Also wären wir dann ca. bei 2300-2400 € NUR für die Front lippe. Also wenn ich es selber bestelle bin ich ja fast 2000 € biliger dran wie wenn ich es bei TRC bestelle. Ich finde die 2000 € was das ganze mehr kostet ist dem sein Gewinn.

Hmmm,... ich geh mal davon aus dann das es bis jetzt keiner von hier sowas bestellt hat.

Mein WALD-Kit ist von vipautosalon. Hier im Forum gibt es dazu eine schöne Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, man höhrt immer wieder was anderes. Deine schöne geschichte würde ich gerne mal lesen kannst du mir sagen wo ich das hier finde? weil so hab ich probiert mit such funktion aber find nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, vergiss es direkt wieder.

Es kommen diverse Summen zusammen und am Ende hast du ein mittelmäßiges Kit und bist eine Summe los für die du dir noch einen Toyota GT86 als Zweitwagen hättest kaufen können.

Meine letzte Info war das WALD den Deutschen Markt wohl nicht abgibt obwohl offizielle Partner gesucht werden, man möchte hier selber verdienen, weiß aber noch nicht wie...

Wenn du etwas individuelles suchst versuchs mal bei Prior Design, ggf können Sie dir etwas anfertigen.

Herr Belzek erledigt sowas immer recht schnell und zuverlässig, produziert wird in Polen, Qualität ist sehr gut, Preise sowieso..

Hier mal als Beispiel das C-Klasse Kit

http://www.prior-design.de/de/mercedes_c-class_coupe_pd_blackedition_widebody

Alles komplett für nichtmal 6.000€

Da kriegst du bei Wald einen Grill und einen Spoiler für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Wenn du etwas individuelles suchst versuchs mal bei Prior Design, ggf können Sie dir etwas anfertigen.

Herr Belzek erledigt sowas immer recht schnell und zuverlässig, produziert wird in Polen, Qualität ist sehr gut, Preise sowieso..

Hier mal als Beispiel das C-Klasse Kit

http://www.prior-design.de/de/mercedes_c-class_coupe_pd_blackedition_widebody

Alles komplett für nichtmal 6.000€

Da kriegst du bei Wald einen Grill und einen Spoiler für.

Vor kurzem hab ich mal einen Evoque mit Prior Bodykit gesehen. Sah schon fast furchteinflössend aus, aber leider gibt es dazu keinen passenden Motor... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich im übrigen auch. Aber der hatte mal einen ordentlichen Treffer! Man beachte den linken scheinwerfer/motorhaube.

Der hat von der letzten Hatz noch einen Fiat 500 im Ansaugtrakt - kann schon mal vorkommen.

:pinch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung