Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der Body-Kit Thread ISF


lexxus

Recommended Posts

Die dicken Backen in der Serienausstattung des ISF werden dem Charakter des Fahrzeuges vollkommen gerecht. Umbauten sind verstreut hier im Forum zu finden. Also Zeit für eine Zusammenfassung. Manchmal sind die Bilder einfach nur schön anzusehen. Dass alles Geschmacksache ist, braucht zwischendurch natürlich nicht 7000 Mal genannt werden. Dass hochhängende Trauben sauer sind wurde schon in einer Fabel beschrieben. So gesehen sind dann tief liegende Fahrzeuge süß oder machen auch sauer. Egal, hier der erste und gleich umfassenste vom Marktführer. Black Bison in Silber, drei Teile davon für zusammen über € 5000,- unlackiert natürlich. Mit Air Runner Tieferlegung und Felgen, Lackieren, Montage schnell über € 15 000.

is_f_02.jpg

is_f_07.jpg

is_f_08.jpg

is_f_09.jpg

is_f_13.jpg

is_f_28.jpg

is_f_12.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 90
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

wow!gibt es den keinen kit,der nicht bescheiden aussieht?ansonsten sehr gute idee,danke! :thumbup:

Oh ja, die gibt es natürlich. Ich kaufe gerade ein, soll ich was mitbestellen? Hier meine Vorlage, wenn auch die kurze Version ohne Elektromotor (nur für die Sitzverstellung und so):

122-650x485.jpg

Für die, denen das zu tief ist: Die Höhe geht einzustellen:

bearbeitet von lexxus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gesagt -> schön! :lol:

geht halt nix über OEM... :naughty:

99sya9vp.jpg

deiner 70% Regel gebe ich zu 100% recht,man muss aber nicht so weit weg gehen,hier das Original:

572473nr.jpg

@Gery ein zu "tiefes" Auto gibt es nicht,das schließt sich von selbst aus.Wie zu viel Geld,oder zu schnelles Auto.geht auch nicht. *Spaß* :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu tief.

Tiefer geht immer:

civicandis350005.jpg

Tja, was andere Räder bei gleicher Höhe ausmachen:

DSC_0068.jpg

Das Display zur eingestellten Höhe:

DSC_0466.jpg

Warum nicht unten lassen, wenn's geradeaus geht:

_MG_4235copy.jpg

Im Stand allemal unten:

DSC_0058-1.jpg

IMG_0133.jpg

Alle kommen allerdings nicht ganz runter oder doch?

DSC_0064.jpg

3460931697_451f03dd02_b.jpg

Genau:

HCI-is250.jpg

OK, das ins rechte Licht gerückt:

3468808246_50f9a09452_b.jpg

Ab in den Kalender:

CIMG2286-1.jpg

Macht alles nur Sinn mit Luftfederung. Hier der Platz für einen Pan Tank, Ah, macht hungrig !?

DSC_0316-1.jpg

Platz für's Bärchen kann ja bleiben:

DSC_0057.jpg

Maßarbeit, wie geht das mit Inch überhaupt?

3742181926_38bfbcd819.jpg

Das sieht doch sauber aus, oder krank?

3753913931_a20249d675_o.jpg

Gerne krank (sick) genannt. Was sich nicht trifft bleibt gesund IMO:

issc1bp_02.jpg

Nicht in der Mitte, auch vorne:

issc1bp_01.jpg

Ganz unten, gehört aber nicht Levent (Ali) Sigirlioğlu

3790580567_8f62f24d87.jpg

KN4N6892.jpg

Wer hochkommt macht nicht alles wieder gut, Ausnahme:

gickrcom_8874b69f-5b1c-c384-1ddd-1c.gif

Versteift ist Voraussetzung:

3935552941_6b0850471e_b.jpg

Und so weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So um bei den Prozenten zu bleiben,90% werden jetzt kopfschüttelnd vor dem Rechner sitzen,und ich bin,mit verlaub,ein bisschen geil grade! :tooth:

Hammer was so alles geht,aber das Geld und die Fahreigenschaften...au wehhh..Best of Show ist leider nicht Best on Street.

Hab ich schon erzählt,das mein Fahrwerk die Woche kommt? :dribble:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So um bei den Prozenten zu bleiben,90% werden jetzt kopfschüttelnd vor dem Rechner sitzen,und ich bin,mit verlaub,ein bisschen geil grade! :tooth:

Hammer was so alles geht,aber das Geld und die Fahreigenschaften...au wehhh..Best of Show ist leider nicht Best on Street.

Hab ich schon erzählt,das mein Fahrwerk die Woche kommt? :dribble:

Mein Tipp wäre so 95% gewesen!

Nein, berichte über das Fahrwerk bitte. Air Ride soll bis 140mph bei Geradeausfahrt noch gehen, so oder so kriegen wir die Kurve nicht mit dem tüff tüff LOL Diesen Weg auf den Höh'n bin ich oft gegangen, Vöglein sangen Lieder, bin ich weit in der Welt hab' ich Verlangen... So jetzt sind es 100% kopfschüttelnd. c't: Versteht keiner, ist auch besser so. Spaaaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach grauenhaft die letzte Bilderserie, Räder halb im Radkasten versenkt und 30° Sturz. Diese albernen Trends/Stile werden hoffentlich genauso schnell wieder verschwinden wie sie aufgetaucht sind, VIP, Hella Flush oder wie der ganze Blödsinn heißt. :puking:

20746k2.png

hellaflush.jpg

Airride im IS-F? Oje...da hätt's ein IS250 aber auch getan.

Aber wie jeder meint. :D

bearbeitet von Gery
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon sind wir bei 105% .... :tooth:

Der F bekommt ein Gewinde,arride ist was für Show.Und Hella Flush usw wird ganz sicher nicht schnell verschwinden,denn das

hält keiner auf,und das,ist gut so.Jedem das seine.Anschauen kann man das alles,nachmachen ist was anderes.Fahren muss es

noch,das ist wichtig.

Mensch Gery,das sehe ich je jetzt erst.Du wohnst in meinem lieblingsland?mit der 11 cm Regel?

wo ich einen Serien 911,nach einbau eines Gewindes höher drehen muss,als er original ist,weil

er 11 cm bodenfreiheit haben muss?du armer.

bearbeitet von King-of-Rims
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Gery,das sehe ich je jetzt erst.Du wohnst in meinem lieblingsland?mit der 11 cm Regel?

wo ich einen Serien 911,nach einbau eines Gewindes höher drehen muss,als er original ist,weil

er 11 cm bodenfreiheit haben muss?du armer.

Jepp...der 911er hat ja auch seinen Namen aus Österreich bekommen...

...weil er von 9 auf 11 cm hochgeschraubt werden musste...und immer noch muss...daher 9-11er... :tooth:

Humorvoller OT-Gruss vom Todde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon sind wir bei 105% .... :tooth: Der F bekommt ein Gewinde,arride ist was für Show.Und Hella Flush usw wird ganz sicher nicht schnell verschwinden,denn das hält keiner auf,und das,ist gut so.Jedem das seine.Anschauen kann man das alles,nachmachen ist was anderes.Fahren muss es noch,das ist wichtig. Mensch Gery,das sehe ich je jetzt erst.Du wohnst in meinem lieblingsland?mit der 11 cm Regel? wo ich einen Serien 911,nach einbau eines Gewindes höher drehen muss,als er original ist,weil er 11 cm bodenfreiheit haben muss?du armer.
Exakt! Geht um das mal gesehen haben, was andere machen. Alles nicht sinnvoll, die Reifen halten kaum mehr als 2000km. Aber es gibt viel Sinnloseres. Berichte doch auch einmal über Deine klasse Felgen, oder steht das schon wo? Die Eintragung in den Papieren ist natürlich das Interessanteste.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Exakt! Geht um das mal gesehen haben, was andere machen. Alles nicht sinnvoll, die Reifen halten kaum mehr als 2000km. Aber es gibt viel Sinnloseres. Berichte doch auch einmal über Deine klasse Felgen, oder steht das schon wo? Die Eintragung in den Papieren ist natürlich das Interessanteste.

Ups.Hab ich gar nicht mehr gesehen.Felgen sind OEM nur verdichtet.Fahrwerk ist ja nun drin,fährt sich herrlich (finde ich).

So entsteht ein Body Kit.Aber schön ist er leider nicht.

Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Ok hat sich erledigt, scheint ein normaler Diffusor von Toms zu sein, nur Endtöpfe wurden quer gelegt

http://www.stancenation.com/2011/09/13/perfection-achieved/

Nochmal der ganze Wagen, finde die Optik des Hecks interessant

gibts in Deutschland einen der Diffusoren mit ABE oder Unterlagen die eine Eintragung möglich machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung