Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der Body-Kit Thread ISF


lexxus

Recommended Posts

Das ist richtig, ist ein TOM's Diffusor. Ich glaube leider gibt es keinen der eine ABE hat. Da alle aus Materialien sind die eine erhöhte Splittergefahr aufweisen ... leider! (Ich kann aber hauptsächlich nur für die CH sprechen)!

Einfach ma ranschrauben und gut is! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

  • Antworten 90
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

oder gleich so:

Oh, ja, den kenne ich auch schon seit Jahren und ist auf clublexus immer wieder gerne erwähnt. Unwahrscheinlich, dass dies in Deutschland jemand realisiert. Und wenn, dann würde ich so einen Freak gerne kennenlernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder gleich so:

Die Corvette daneben :dribble: :dribble: :dribble:

Edit: Wenn wir eh schon beim Thema Exhaust sind. Bekommt man beim IS-F eigentlich einen schönen rotzigen Sound hin? Also mit Blubbern/Brabbeln in den Schaltpausen oder beim Abtouren? Mir klingt der (beim M3 gehts mir ähnlich) immer sehr synthetisch.

bearbeitet von XnS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blubbern und Brabbeln? Naja, das sind eigentlich die Unzulänglichkeiten vergangener Tage. Warum sollte man die künstlich einbauen? Damit es nach altem krassem V8 klingt?

Im übrigen ist der IS-F und seine Schaltung für die kurzen Schaltpausen bekannt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Künstlich (wie z.B. das DSG Gefurze bei VW/Audi :pinch: ) muss überhaupt nicht sein.

Nur halt ein bisschen mehr "Emotionen" (das Wort wollte ich eigentlich vermeiden) und weniger Synthetik/Präzision.

Extrem krass laut muss das gar nicht sein. Einfach nur schön klingen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Künstlich (wie z.B. das DSG Gefurze bei VW/Audi :pinch: ) muss überhaupt nicht sein.

Nur halt ein bisschen mehr "Emotionen" (das Wort wollte ich eigentlich vermeiden) und weniger Synthetik/Präzision.

Extrem krass laut muss das gar nicht sein. Einfach nur schön klingen ;-)

Man merkt du bist noch keinem ISF begegnet. Einfach nochmal anschauen. :D

Ich mag es klassisch.Sikky Headers und JoeZ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch, auch schon ein paar Mal selbst damit gefahren ;-)

Der neue F-Type (V8) z.B. hat eine geniale Klangkulisse. Anbremsen und Runterschalten vor der Kurve und hinten posaunt ein Konzert sondersgleichen.

Sowas hab ich beim F noch nie gehört...steh ich aber total drauf.

Keine Ahnung wie man sowas in Worte fassen soll. Das muss man einfach hören um das zu beschreiben was ich meine ;-)

Edit: Ja dein Video kommt dem schon recht nahe. Aber so wie's da hinten beim Schalten rausschießt seh ich einer deutschen Abnahme mit Skepsis gegenüber :P

bearbeitet von XnS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du den IS-F mal selbst geschaltet...?

Wenn Du ihn dann beim Abbremsen runterschaltest...freut er sich mit Zwischengas...

Wenn das kein "geiler Sound" ist...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Corvette daneben :dribble: :dribble: :dribble:

Edit: Wenn wir eh schon beim Thema Exhaust sind. Bekommt man beim IS-F eigentlich einen schönen rotzigen Sound hin? Also mit Blubbern/Brabbeln in den Schaltpausen oder beim Abtouren? Mir klingt der (beim M3 gehts mir ähnlich) immer sehr synthetisch.

Meinst du so einen Sound wie der C63 AMG ihn hat?! Das Nenn ich mal rotziges geblubber und Geballer... Ich finde den sound vom c63 einfach nur geil, auch wenn's Serie ist!

bearbeitet von RsL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ISF hat durchaus das Potenzial zum "Ohrenschmaus". Ich erinnere mich nur an meinen Ex. Der war vom Klang schon eine Nummer.

K&N Intake, Sikky Fächerkrümmer in Verbindung mit Joe Z.

bearbeitet von Philip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ISF hat durchaus das Potenzial zum "Ohrenschmaus". Ich erinnere mich nur an meinen Ex. Der war vom Klang schon eine Nummer.

K&N Intake, Sikky Fächerkrümmer in Verbindung mit Joe Z.

Schade, das Video kann man nicht anschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Guten Abend zusammen,

lass nochmal das Thema aufleben. Hat Jemand eine Adresse/Shop, die das Wald-Bodykit nach Deutschland schiffen?

Habe mal nach Wald direkt geschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten.

Mir geht es nur um den Trunk Spoiler und dem Rear Diffuser.

Besten Dank.

Grüße :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung