Do Not Sell My Personal Information Jump to content


wieder Lexus


yyy220v

Recommended Posts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

wieso war es denn nur ein kurzer Ausflug in die Evo- Abteilung?

Das Angebot sieht ordentlich aus... wenn er wirklich immer gewartet wurde und innen noch sauber aussieht dann nix wie hin.

es sollte ein Zweitwagen werden, aber meine Frau hat sich konsequent 6 Monate geweigert in den Wagen einzusteigen :) (es lag hauptsächlich an den Spoiler und dem Sound)

schließlich war es einfach zu schade ihn nur in der Garage stehen zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber meine Frau hat sich konsequent 6 Monate geweigert in den Wagen einzusteigen :) (es lag hauptsächlich an den Spoiler und dem Sound)

----------------

Meine Lexibärin hätte das Gleiche getan...

...wenn ich mir z.B. nen Opirus oder Hyundai XG oder Maxima zugelegt hätte...

Lexibär

-----------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot sieht ordentlich aus... wenn er wirklich immer gewartet wurde und innen noch sauber aussieht dann nix wie hin.

Ja? Meinst Du wirklich? Ich sehe das ganz anders!

Punkt 1: Da steht nur eine Handynummer :thumbdown:

Punkt 2: Der Verkäufer kann noch nicht mal den Namen seiner Heimatstadt richtig schreiben... :scared:

Kann ja alles unwichtig sein, könnte aber auch ganz anders sein. :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt für Montag einen Termin... Der Verkäufer scheint ganz OK.

Kann man beim S19 vielleicht über den Bordcomputer irgendwelche Fehler auslesen?

Ab 20 Euro gibt es einen OBD2 Scanner. Damit kannst du alle Fehlernummern des S19 auslesen.

Ohne OBD2 gibt es nur die gelbe oder rote Lampe, aber ohne Fehlernummer.

Die Fehlernummern findest Du fast komplett im Internet oder für das iPhone auch als App zur Installation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 20 Euro gibt es einen OBD2 Scanner. Damit kannst du alle Fehlernummern des S19 auslesen.

Ohne OBD2 gibt es nur die gelbe oder rote Lampe, aber ohne Fehlernummer.

Die Fehlernummern findest Du fast komplett im Internet oder für das iPhone auch als App zur Installation.

Ich habe ein OBD2 Scanner(dachte es wär ein OBD1)

Kannst du mir sagen wo die Schnittstelle im S19 ist und wie die App mit Fehlernummern fürs Android oder Iphone heisst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein OBD2 Scanner(dachte es wär ein OBD1)

Kannst du mir sagen wo die Schnittstelle im S19 ist und wie die App mit Fehlernummern fürs Android oder Iphone heisst?

Genau unter dem Lenkrad unter einer schwarzen Plastikkappe.

Und die App heisst: "OBD2 Codes"

Hoffentlich hilft es :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe den Wagen heute gekauft.... Bilder folgen

Tatsächlich mit vollem Chekheft und Optisch wie neu, fährt sich sogar besser ale der vom Lexushändler in Düsseldorf mit 60.000km

Technisch scheint auch alles in Ordnung zu sein nur der Kofferaum lässt sich seit 1 Stunde nicht mehr öffnen...hat jemand eine Idee?

Ausserdem ist mir aufgefallen dass man währen der Fahrt nichts ins Navi eingeben kann, gibt es dafür eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum Neuerwerb und viel Spass beim Stromern. :thumbup:

Kofferraum: Da ist im Handschuhfach auf der Beifahrerseite ein kleiner Schalter zum Verriegeln (wegen der Hotelboys). Drauf drücken und es geht hinten wieder auf.

Navi: Kaufe dir neue DVD's mit neuen Karten. Da ist die Freischaltung automatisch mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den Kofferraumtip hat aber leider nicht funktioniert, lässt sich nur noch mit dem Schlüssel öffnen.

Sind die Toyota/Lexus E13 oder E14 DVDs die man auf Ebay findet die richtigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Toyota/Lexus E13 oder E14 DVDs die man auf Ebay findet die richtigen?

Das kannst du nur rausbekommen, indem du die jetzige DVD rausnimmst und die Nummer hier bekannt gibst. Am besten machst du ein Foto, worauf man die DVD gut erkennt und postest dieses hier ins LOC.

Alternativ kannst du die Nummer auch selber bei mapupdates eintippen und prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den mapupdates komme ich irgendwie nicht klar, also hier das Bild der DVD.

Dann ist es absolut die gleiche Version, wie in meinem GS. Du könntest hier zuschlagen, das passt! :thumbup:

Falls du neu kaufen willst, ist die obere Nummer der DVD für dich bei www.lexus-mapupdates.eu einzugeben.

Also die beiden Teile: 86271 und 53030

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50€ is fair, wenn du Sie noch hast bin ich gerne dabei.

Sorry, meine DVDs waren schon eine Stunde vor deinem Post raus gegangen. :cry:

Aber jetzt hast du ja die Nummern und kannst die richtigen DVDs auch bei eBay für kleines Geld ordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, meine DVDs waren schon eine Stunde vor deinem Post raus gegangen. :cry:

Aber jetzt hast du ja die Nummern und kannst die richtigen DVDs auch bei eBay für kleines Geld ordern.

kein Problem jetzt weiss ich was ich suchen muss.

Habe da aber noch eine Frage.

Gibt es eine Möglichkeit die Folder einer MP3 CD während der Fahrt zu sehen und anzuwählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Problem jetzt weiss ich was ich suchen muss.

Habe da aber noch eine Frage.

Gibt es eine Möglichkeit die Folder einer MP3 CD während der Fahrt zu sehen und anzuwählen?

Drück auf den "Audio" Knopf. Und dann auf dem Touch-Display auf "Title".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drück auf den "Audio" Knopf. Und dann auf dem Touch-Display auf "Title".

ja aber wenn der Wagen fährt sind die Felder nicht mehr bedienbar (wie bei meiner alten Navisoftware)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber wenn der Wagen fährt sind die Felder nicht mehr bedienbar (wie bei meiner alten Navisoftware)

Echt? :g:

Bei mir ist es in jeder Lebenslage bedienbar. Dann kümmere dich ganz schnell um neue Navi-DVDs, um das zu beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? :g:

Bei mir ist es in jeder Lebenslage bedienbar. Dann kümmere dich ganz schnell um neue Navi-DVDs, um das zu beheben.

Ich habe jetzt eine neue Navi DVD und die Eingabe funktioniert jetzt auch während der Fahr aber die MP3 Folder verschwinden immer noch wenn ich losfahre... werde da mal beim Lexus nachfragen ob die eine Lösung kennen.

Vielen dank für die Tips

Vielleicht kann mir aber jemand bei einem neuen Problem helfen, seit neustem lässt sich der wagen nur noch über die FB öffnen.

Wenn ich zum öffnen am Griff ziehe oder dem Knopf zum schliessen drücke piepst er nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung