Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Videos


Faeen

Recommended Posts

Hallo Liebe LOC IS 2 Mitglieder und alle andere Fans,

Hab mal so aus Langeweile den Forum durchgeblättert und festgestellt das wir kein Thema mit Videos zum Tunning, Tipps&Triks, vllt Pflege und Reinigung und vieles vieles mehr haben. Also alle Videos rund um Lexus IS 2!!! <_<

Jetzt wollte ich mal ein neues Kapitel aufschlagen weniger schreiben sondern mehr durch Videos lernen :clap:

Stellte selber fest, das durch das Videos schauen alles einfacher zu verstehen ist, weil man sieht wie einer es macht und nicht beim lesen doch was Falsch versteht! :thumbup:

Also stellt Eure Lieblings Videos rein, Die vllt einen oder anderem es leichter machen iwas zu verstehen !!!

ich fange mal an!!!

finde einfach hammer das ding :thumbup: :thumbup: :thumbup: in der Stoßstange (Lufteinlässen) LED streifen eingebaut, sieht recht gut aus!!!

bearbeitet von Faeen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hat wer schon so ein Navi für IS 2 mal gesehen :naughty: :naughty:

http://www.youtube.c...feature=related

schon iwie geil !!!!

Na ja, schön bunt aber die techn. Parameter sind nicht die Welt, meine DVD-Audio und SACD kann ich damit nicht abspielen, 5.1 Suround geht wohl auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, schön bunt aber die techn. Parameter sind nicht die Welt, meine DVD-Audio und SACD kann ich damit nicht abspielen, 5.1 Suround geht wohl auch nicht.

Dann kann man das ding auch in die Tone schmeissen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung