Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Stabilager, Streben & Buchsen MKI/II und MKIII gleich?


DigDog

Recommended Posts


@ Mr. F

Sicher, dass es die hinteren waren?? Ich hab selbst diesen Monat bei amayama bestellt. Die Versandzeiten sind etwas höher (ich warte noch), aber das stört ja nicht unbedingt.

@ sero

Hm, das wundert mich wirklich, also bezüglich der kayaba.

kroebje hat die auch drin, wenn ich mich Recht erinnere. Der ist zwar selten noch hier, aber kann dazu ja vielleicht was sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sero

Hm, das wundert mich wirklich, also bezüglich der kayaba.

kroebje hat die auch drin, wenn ich mich Recht erinnere. Der ist zwar selten noch hier, aber kann dazu ja vielleicht was sagen?

Ja, vor drei Jahren hinten neu im Paar. Kann nix Negatives sagen. Absolut unauffällig. Keinesfalls hart. Ich meine, die sind ja immerhin sogar im Original drin gewesen. 170 Euro pro Paar (nur Material), wenn ich mich recht entsinne.

Danke, Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Rückmeldung!

Interessant, wie sehr die Meinungen mal wieder auseinander gehen, oder?

Deinen Preis hab ich nach kurzem Suchen auf eBay auch gefunden.

Ansonsten gibt's auch noch welche, auf denen Toyota steht recht günstig, mit längerer Lieferzeit und Versandkosten, aber trotzdem nicht teuer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fuer die Antworten .....es empfindet hal jeder anders , Fakt ist ..... Kayaba Stossdämpfer sind selbst bei Toxota verbaut als Erstausruestung und von Herstellerseite sicher kein Schrott...speziell der Excel - G ist aber ein Sportstossdämpfer....vergleichbar mit Bilstein B4 ...welcher ja nun mal auch ein Stossdämpfer ist , der sportlich ausgelegt ist.Ich habe den MK III auch Ende neunzig gefahren mit Stahlfahrwerk und wenig KM und es war ein Gleiter ...mit wenig Unterschied zum LuFa.Sicherlich waren meine 230000 km alten Dämpfer nicht mehr im Neuzustand...nur jetzt hab ich einen LS , den du vorn sowie hinten mit der Hand kaum bewegt bekommst. Selbst unser IS 300 Sportcross , welcher gegenüber dem IS 200 XE 1 schon sportlicher ausgelegt ist wippt mit wenig Km auf der Uhr besser ein als mein Kayaba - Bomber. Sehr unangenehm ist eine Fahrt auf der A5 zw. Darmstadt und Frankfurter Kreuz.Bei so 200 km/h wackelst du im gut gefederten LS - Sitz umher wie ein C- Kadett-Fahrer aus irgendeinem Opelclub.Furchtbar. Die serielle Abstimmung ist die Beste...auch wenn ich jetzt die ein oder andere Autobahnabfahrt 20 km / h schneller nehmen könnte.Mitte nächster Woche kommen die Originalen rein.....hab ich halt am falschen Ende gespart und draufgelegt. Dafuer hab ich schon oft mit Ami _ teilen oder anderweitig viel viel Geld gespart......klappt halt nicht immer.Aber gut ....manch einer mag es ja härter abgestimmt.Wer möchte kann sich zwecks der Kayabas ja melden bei mir....nächste Woche sind sie draussen. Bin seither auch nicht mehr gross gefahren mit dem Rüttler .....fahre halt mom. meinen weicheren Stratus Cabrio, aus 2000... der hat erst 34000 km runter , somit fast Neuzustand und ist dagen einen Sänfte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung