Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Probleme mit der Lüftungsregelung


Kane

Recommended Posts

Schönen guten Abend liebe Forengemeinde.

Hab da mal ne Frage an die IS Fahrer. Mein Auto beschlägt zur zeit ständig.

Selbst mit klima wird meine scheibe vorn kaum frei. (Klima funzt u is neu befüllt.)

Wenn ich das linke rädchen auf scheibe stelle und lüftung auf auto geht

automatisch die klima an und gebläse pustet volles rohr.

aber irgendwie passiert nix. nun habe ich gemerkt das an den scheibenlüftungsdüsen nur luft rauskommt wenn ich umluft einschalte. nur is das ja auch nich förderlich wenn ich mal ohne klima meine scheibe frei kriegen will.

nun die frage, is das bei euch auch so, das nur luft vorn an die scheibe gelangt solange es auf umluft steht?

zudem brauch ich bei diesem wetter auch nur den motor anmachen und in 20 sek. sind alle scheiben beschlagen.

alles sehr kurios. zur info ich habe im sommer den poti vom umluftklappenmotor gereinigt. hat immer hin und her geregelt beim fahren. denk mal das is n bekanntes problem. also falls ihr mal zeit habt guckt doch mal bei welcher einstellung eure scheibe luft bekommt.

schönen abend an alle.

mfg Kane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Innenfilter dicht, wie Boergy sagt. Bei Umluft saugt der nach dem Filter an, kann man auch schön sehn wenn man auf den Lüftermotor guckt und die Klappe mal fährt.

Luft kommt IMMER so wie es auf dem Drehknopf draufsteht und eingestellt ist, egal ob Um- oder Frischluft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung