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Tiefere Federn als 35mm


Soulja-Lex

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Alte H&R Federn :D die gehen von alleine in die Knie :blink: :ph34r:

Meinst das is gut, vorne und hinten zu mischen? :g:

Ich würde da eher schon zum Gewinde greifen, wenns weit runter gehen soll. Ansonsten wohl Konis mit zusätzlichen Nuten und H&R, wobei die mit dem Alter noch tiefer gehen.

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Bilstein B6??? Ich finde keinerlei Information ob die nun Nutenverstellbar sind oder nicht der Verkäufer meint nur die vorderen Dämpfer sind verstellbar. Will in hinten ja auch richtig tief haben :). Ja ein Gewindefahrwerk wär die beste Lösung nur hier im Forum werden Bilstein B6 für knapp 400 verkauft und mit Federn wär ich dann bei 600-700 und der IS wird kein Rennstreckenauto will aber natürlich auch kein schwammiges Fahrwerk :thumbdown: .

Das mit den Einfahrten is halb so wild da es kein Alltagsauto wird.

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Hm das sieht interessant aus aber wahrscheinlich wirds doch das Koni Fahrwerk mit Nuten.

Ich hätte noch ne Frage allgemein.

Zur Auswahl stehen jetzt:

- H&R Federn: 35/35 mit Nutenverstellung: 55/50

- Eibach Federn: 30/30 mit Nutenverstellung: 50/45

- Vogtland Federn: 35/35 mit Nutenverstellung 55/50

Was haltet ihr von den Vogtland??? Sind die Eibach "fester" wie die H&R sprich kommen die auch runter? Möchte nicht wirklich das es nachher noch weiter runterkommt, deshalb sind die H&R eigentlich so gut wie aus dem Rennen.

Gruß

Andre

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Richtig da muß mal der Dreher ran, aber L Tuned nimmt auch die Bilstein und verkauft die mit Nutenverstellung somit sollte es da keine Probleme geben.

Von Vogtland halte ich nix hatte ich mal im Kadett 16V war ultra schwammig habs dann gegen ein Gewinde getauscht, Eibach waren bei mir Serienmäßig im S14 das geht schon aber auch das viel einem Tein GEwindefahrwerk zum Opfer. Jetzt hab ich die Tanabe DF210 im IS300 und selbst mit den OEM Dämpfern fährt es sich super null schwammig und nur etwas härter bei super Tiefgang. Vorn müsste es halt noch etwas runter aber am Samstag werden erstmal die Sommerfelgen Probe montiert dann schau ich was das aussiet und entscheide was ich mache. Meine B6 für die VA sollten heute oder morgen auch kommen HA kann Bilstein erst wieder im April liefern.

IS300 mit Tanabe DF210 Federn und OEM Dämpfern

IS300_Tanabe3.JPG

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