Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Begrüßung und gleich ein paar Fragen GS300


Lele34

Recommended Posts

Hallo Leute , ich bin Torsten (43Jahre) komme aus der Nähe von Bremen und bin seit 17.4. Besitzer eines GS300 S19 Luxury Line Bj.06 Olive Grün. Bin nach über zwanzig zufrieden Jahren Honda jetzt zu Lexus gewechselt .

Mir ist aufgefallen das der CD Wechsler immer wieder bei CD 1 Lied 1 anfängt obwohl ich vorher auf CD 5 war und auch immer die Sendenamen verschwinden - Frequenzen bleiben stehen- wenn ich die Zündung ganz aus mache und dann neustarte - muß dann jeden Sender einmal anklicken dann sind die Namen wieder da ,ist das normal ? Weiß jemand was bei der 60tkm Insp.gemacht wird finde in meinen Unterlagen leider nichts darüber z.B. Öl , Getriebeöl , Filter etc. ? Was passiert eigentlich wenn ich im Winter mit Felgen ohne Sensor fahre ( Kompletträder waren beim Kauf dabei), kommt nur die Anzeige oder klingelt es dann auch die ganze Zeit ?Ich bedanke mich schon mal im vorraus bei Euch für Eure Antworten . Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gratulation zum neuen Auto!

Das Verhalten des Audio-Systems ist definitiv nicht OK. Normalerweise merkt es sich nicht nur die CD, sondern spielt auch exakt an der Stelle weiter, die Du zuletzt gehört hast.

Viele Grüße, Erwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,Danke für Eure Antworten . Uslex beide ,selbst gebrannte und original gekaufte Ergebnis ist immer das gleiche . Ich höre auch immer wie CD Player beim starten obwohl ich Radio an habe. Da werde ich mir überlegen ob ich die Originalfelgen mit Sensor inkl. vier Jahre alter Reifen vom Vorbesitzer kaufe und die ohne (5Jahre alt)so verkaufe . Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung